Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ähm, ich muß passen - ich weiß glaube ich, welchen du meinst (also den Titel weiß ich nicht, aber ich weiß so ungefähr worum es geht - ist schon ne Ecke älter, so 10-12 jahre oder?), aber ich hab den nie gesehen...
...naja, ist schon älter, kann mich selber kaum mehr erinnern, wollte einfach n Zitat von Crowe hier reinstellen, das nicht jeder gleich kennt...
Denzel ist doch immer für mindestens einmal anschauen gut, oder?
Ach Denzel schau ich mir auch gern zwei-dreimal an - den schau ich mir ganz lange und genau an, is ja n attraktives Kerlchen
Nu, dann werd ich mal gucken, dass ich den irgendwo auftreib - sobald du uns den Titel verrätst oder vielelicht jemand anderes draufkommt...
Der war FSK 18, gell? Ich mein nämlich, ich wollte damals ins Kino mit noch n paar anderen und durfte nicht rein, weil sie den Ausweis sehen wollten
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.