Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für das Lob morkaz. Was den Film Mad Max angeht, teile ich deinen Geschmack, obwohl ich eigentlich kein Anhänger von Selbstjustiz bin. Es ist nur so, dass der Film irgendwie so 'ne fette Atmosphäre rüberbringt. Ach.. ich weiß nicht, wie es genau beschreiben soll.
Zum nächsten Zitat.
You know what they say about slugs. They always leave slime in their tracks.
Ich weis was Du meinst, ich finde auch der Film lebt von seiner bedrohlichen Endzeitstimmung. Wobei ich Teil 2 nicht mehr so gut und Teil 3 überflüssig fand.
Zum Zitat, ist es "Chinatown" mit Jack Nicholsen ?
Hab ich auf meinem Zettelchen stehen direkt unter: "The flesh is weak, Johnny. Only the soul ist immortal - and yours belongs to me!"
edit: Achja, reihe mich in die Schlange der Mad-Max-Freunde ein - und ich fand die beiden anderen Teile gar nicht sooo schlecht (liegt aber wohl eher daran, dass ich Fortsetzungen mit Mel Gibson generell sehr wohlwollend gegenüber stehe ), obwohl sie natürlich an 1 nicht heranreichen. Aber ankucken kann man sie...
Ja, habe mein "Zettelchen" jetzt vor einiger Zeit auch in ein Word-Dokument umgewandelt - das geht nicht so schnell verloren und läßt sich leichter erweitern/zusammenstreichen ("Angel Heart" lösch )
Weiter geht's: "I see men - sixty, seventy years old - breaking their balls to stay fit! What for? When I die, I want to be sick, not healthy!"
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.