Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
A: "I'm going to kill him"
B: "You can't kill a President"
A: "He's not a President. He's an ordinary person. I can kill an ordinary person. - I can kill a hundred ordinary people!"
Ich hab keine Ahnung, welchen Film du meinst - aber nein, nix Bruce Willis...
Also einen letzten Tipp gebe ich euch noch, bevor ich die Mision für gescheitert erkläre
Da ist einer Präsident (siehe letztes Zitat) - Präsident der Vereinigten Staaten, um genau zu sein. Der ist aber gar nicht der Präsident, der ist ein "ganz normaler Mensch". Ergo ist irgendwas mit dem Präsidenten passiert, so dass sie ein Double engagieren mußten - und dieses Double ist ... (Name des Films und des Doppelgängers). Der Typ ist so überzeugend, dass sogar die First Lady nichts merkt - und die hat Erfahrung mit "Fremdlingen"
"People think that hell is fire and brimstone and the devil poking you in the butt with a pitchfork - but it's not. Hell is when you should have walked away, but you didn't."
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.