Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
war ja auch nicht böse gemeint und wir wollen doch nicht das unser zitatekönig ein googlebetrüger ist
also in 80 tagen um die welt war eigentlich meine erste vermutung, aber der tip "..spielt in frankreich" hat mich davon abgebracht den die welt besteht ja nicht nur aus frankreich oder doch?!
pu da bin ich aber beruhigt ich hatte echt schon angst das der grossteil der welt aus frankreich besteht und ich zitiere al bundy "es ist falsch franzose zu sein"
Die drei Musketiere ist richtig - und zwar der aus den 70er Jahren mit Michael York, Oliver Reed und Faye Dunnaway u.v.a. 8)
Da verlassen die doch tatsächlich La France für einige Filmminuten, um das Collier der Königin aus England zurückzuholen
Also, dann häng dich mal rein, damit die 1000 Seiten voll werden
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.