Filmzitate

Gestreift

Erleuchteter
Thanx Eisfuchs!

Wie hieß das Pferd denn noch? Seabiscuit oder so ähnlich. Ich glaube der Film hieß auch so.

Neues Zitat:

Smoky, mein Freund! Du begibst dich in die Welt des Schmerzes… Wenn du dir eine 8 aufschreibst, begibst du dich in die Welt des Schmerzes…

zerocoolcat

Forenlegende
The Big Lebovski! 8)

-"Smokey´s got serious emotional problems!"
-"Beyond pacifism?"

...das war jetzt nicht das neue Zitat, muss ja noch auf die Bestätigung warten...

zerocoolcat

Forenlegende
Eisfuchs schrieb:
jo, hiess es. und der film auch. (er hat das böse wort gesagt!!)
:lol: das S-Wort oder das F-Wort? :lol:

...hier das neue Zitat:

-"You've got a death wish. That's so selfish. I have one too, but I direct it toward others."

NormaJean

Forenlegende
Ich geb' ab an Gestreift, ich hätte es so nämlich nicht gewußt und hab mich auch nur laut über den Titel gewundert :wink:

Gestreift

Erleuchteter
Oh Mensch, da habe ich ja glatt Sex mit Liebe verwechselt. :lol:
Nobody is perfect.

Dank an NormaJean für die Abgabe. Da nehm ich den Ball doch gleich mal an und spiele weiter.

Riechst du das? Ob du das riechst?
Was?
Napalm, mein Junge! Es gibt nichts auf der Welt, das so riecht... Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen! Weißt du, einmal haben wir einen Hügel bombardiert... 12 Stunden lang! Als alles vorbei war, lief ich da rauf! Nicht eine einzige stinkende Vietnamesen-Leiche haben wir dort gefunden! Das war ein Geruch... Du kennst doch diesen Geruch von Benzin?! Der ganze Hügel, ja, wie roch er? Wie nach Sieg roch er... Irgendwann ist dieser Krieg mal zu Ende!

Das müsste doch zu raten sein.

Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben