Filmzitate

Agarthe

Erleuchteter
Ich habe den Film nicht gesehen. Bekomme ich jetzt den Zuschlag, oder so? :roll:

zerocoolcat

Forenlegende
also für das NICHT-sehen eines films gibts ja nun höchstens einen klaps auf den handrücken und nicht den zuschlag...

Agarthe

Erleuchteter
Steve-O hat mir versprochen, dass ich ihn mit Sicherheit gesehen habe. Das ist nicht der Fall! Ich fordere daher mein Recht auf einen begünstigenden Zuschlag... :D

zerocoolcat

Forenlegende
ach stimmt ja....also, wenns mit dem "International Man Of Mystery" hinhaut, und du beweisen kannst (viel Spass dabei), dass du ihn nicht gesehen hast, dann kannst du meinen Zuschlag haben...

Steve-O

Großmeister
tach zusammen,

@ zero
austin powers ist korrekt, du machst weiter
übrigens, das ursprüngliche zitat ist von dr. evil als er in dieser talkshow über seine kindheit redet: (...) im Sommer: Rodeln in Rangun. Im Winter bastelten wir Rouladenmützen. Im Alter von 14 erhielt ich eine Zaratustra-Anhängerin namens Wilma die an mir die rituelle Schamhaarrasur durchführte. Es geht doch nichts über einen rasierten Sack! Kann ich nur empfehlen!

@ agarthe
Ich habe den Film nicht gesehen. Bekomme ich jetzt den Zuschlag, oder so? .... Steve-O hat mir versprochen, dass ich ihn mit Sicherheit gesehen habe. Das ist nicht der Fall! Ich fordere daher mein Recht auf einen begünstigenden Zuschlag...
erstmal herzlichen glückwunsch, agarthe. ganz schön mutig sich hier zu outen austin powers noch nie gesehen zu haben! :twisted: aber in diesem fall hast kein recht auf einen 'begünstigenden Zuschlag'. im gegenteil. hiermit verdonnere ich dich dazu, dir nicht nur 'austin powers' anzuschauen, sondern auch direkt 'austin powers 2' um diese eklatante bildungslücke augenblicklich auszumerzen. glaub mir, es ist nur zu deinem besten. :wink:

in diesem sinne
steve-o

Terrapansen

Erleuchteter
Ok, dann steh ich mal meinen Mann und stehe Agarthe bei! Ich habe Austin Powers auch noch nie gesehen! Habe aber beide Teile auf der Lan, naja sagen wir mal gekauft, und werde mir sofort unter persönlicher AUfsicht beide Teile reinziehen, nonstop nacheinander! Ist das Strafe genug für mich! Habe ich damit Buße getan? Also Agarthe, falls du probleme hast dir beide Teile reinzuziehen, biete ich dir hiermit offiziell nen Austin Powers Videoabend an, mit anschließender ritueller...... :oops: :D

zerocoolcat

Forenlegende
na dann, wie gesagt Agarthe, du bist dran!!!

und binnen 2 Wochen möchte ich hier ein Austin Powers Zitat von dir haben, um zu sehen , ob du sie dir wirklich angeschaut hast... :lol:

Agarthe

Erleuchteter
Ojeminemine....da kommt man hier so arglos lesend mal daher...äh...

Ich muss Euch noch ein paar Geständnisse machen...

Downloaden ist nicht, weil ich sonst bald keinen Internetzugang mehr habe. Dann ist's aus die Maus. Der Wohnheimsystemverwalter ist da gnadenlos....

Ich besitze keinen Videorecorder (mehr)... :oops: . Früher hatte ich mal 2, aber die Zeiten sind vorbei. Mein Filmwissen basiert ausschliesslich auf meiner guten, alten Zeit als Raubkop...äh...Videokäuferin (?) und Kinobesuchen.

Wie soll ich das denn schaffen? 2 (schon blödsinnig aussehende Filme) in 2 Wochen? Was passiert denn, wenn ich das Ultimatum verstreichen lasse?

@terra: Das mit dem Videoabend wäre ne Möglichkeit, allerdings erbitte ich mir vorab doch eine genauere Beschreibung, was Du da "rituell" planst... :roll:

@zero: Tja, ich kann nicht mal BEWEISEN, dass ich ihn nicht gesehen habe. Insofern habe ich fast ein schlechtes Gewissen, jetzt dran zu sein. Aber ich weiss die Lösung :idea: statt das Zitat wieder freizugeben, poste ich einfach ein Zitat, was dem gleichkommt. Der Schnellste, macht weiiter:

"Das ist aber ein schönes Tier. Ist das ein Rüde?"

zerocoolcat

Forenlegende
also, ich steh da voll drauf, wenn frauen ihre (wahrhaft peinlichen) Geheimnisse preisgeben, Agarthe! :D

Videorecorder hab ich auch keinen mehr, jetzt stehen 400 Kassetten sinnlos im Keller rum...

ich weiss, Austin Powers-Filme schauen blöd aus, aber...give it a try, it´s gonna be worth it!

das ist ja auch ein interessantes Dilemma: beweisen müssen, etwas NICHT zu kennen/können/wissen etc... gar nicht so einfach...wollte nur wissen, ob du da ne Möglichkeit kennst (hätt ich dir schon zugetraut :wink: ).
Und das war eine sehr elegante Lösung mit dem Zitat, obgleich ich aber keine Ahnung habe...

Terrapansen

Erleuchteter
@ Agarthe.:
Im Alter von 14 erhielt ich eine Zaratustra-Anhängerin namens Wilma die an mir die rituelle Schamhaarrasur durchführte. Es geht doch nichts über einen rasierten Sack! Kann ich nur empfehlen!
:lol: :lol: :oops: :oops:

"Snatch!!! Schweine und Diamanten?"

Terrapansen

Erleuchteter
@ Zerocoolcat.: Mpeg Umwandler Karten(extern) sind gar nicht mehr soo teuer!! Da kann man wenigstens die besten VHS Filme Digitalisieren!!

Agarthe

Erleuchteter
@terra: hmmm, I see...mit welcher Berechtigung hast Du soviel Vertrauen zu mir? :twisted:
Ist das Dein Ernst mit der Zitatfrage? Nein, nicht Snatch.

@zero: von Dir ERWARTE ich aus verständlichen Gründen, dass Du es weisst. Also, nimm' das Geschenk bitte an! :wink:

Terrapansen

Erleuchteter
@ Agarthe.: Vertrauen dauert bei mir eigentlich ziemlich lange! Also zu dem Zitat fiel mir nur spontan der Film ein weil die Zigeuner da den ollen Köter am Start haben! War viertelernst gemeint!

Kaleidoskop

Meister
Auch von mir allen 'ALLES GUTE NACHTRÄGLICH ZUM GEBURTSTAG'!

@Steve-O:
*mitdemKopfschüttel*
Dr. Evil sagt das nicht in der Talkshow im 2.Teil,sondern in der Selbsthilfegruppe in Teil 1! TzTzTz ! :)

@Agarthe:
Dachte auch des war Snatch!
Sagt des nicht irgendwann mal der Tommy als er sich zum Hund herunterbückt?

Kaleidoskop

Steve-O

Großmeister
tach,

@Steve-O:
*mitdemKopfschüttel*
Dr. Evil sagt das nicht in der Talkshow im 2.Teil,sondern in der Selbsthilfegruppe in Teil 1! TzTzTz !
@ kaleidoskop
ich bitte um verzeihung. du hast natürlich recht. es war in der selbsthilfegruppe. :oops: aber ich hab immer gesagt, dass es im ersten teil war. werde mir beide teile aber innerhalb der nächsten 36 stunden mindestens zweimal anschauen, damit so etwas nie wieder vorkommt! :wink:

@ agarthe
ich hab keine ahnung. vielleicht "mein partner mit der kalten schnauze" oder "scott & huutsch"?

mfg
steve-o

Agarthe

Erleuchteter
Dobermann?
eek7.gif

Neinneinnein, auch nicht "Benji", der Film hat mit Hunden überhaupt nichts zu tun!!!!

Ihr scheint den Film nicht annähernd so häufig gesehen zu haben wie ich! Und ich dachte, das wäre Pflicht... :roll:

Oder aber, Ihr habt Euch gegen mich verschworen...?
eek13.gif

zerocoolcat

Forenlegende
ich weiss es beim besten willen nicht, Agarthe...
mir kommt nur vor, als obs von Jim Carrey wäre...

Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben