Filmzitate

StephiKrycek

Großmeister
:evil: steve,ich kann zwar nicht erkennen,was der smilie da macht bei dir,aber ich spüre da einen funken (oder ist es schon eine fackel) von ironie... :twisted:

Eazyyy

Erleuchteter
Ich schau dann mal wieder rein wenns gelöst ist, hab ja keine Ahnung was es sein könnte :?

Agarthe

Erleuchteter
Udo Kier und Dorff spielen doch in Blade zusammen. Echt, haben die noch einen Film zusammen? Oder ist es das jetzt?

edit: hach, vergesst es, da liegt keine tote Frau in der Badewanne...

Gestreift

Erleuchteter
Eure Tipps waren allerdings sehr hilfreich. Ich kenne den Film auch nicht, sondern habe bei einem Kumpel gefragt.

Mein Zitat: "Ernest Hemingway hat mal geschrieben: die Welt ist so schön, und wert, daß man um sie kämpft. Dem zweiten Teil stimme ich zu."

Gestreift

Erleuchteter
Sorry, dass ich erst so spät bestätige. Hatte was dringendes zu erledigen. NormaJean hat natürlich recht.
Das hat ja ganze 16 Minuten gehalten.

NormaJean

Forenlegende
Also dann versuch ich's mal mit:
"Extrateller, das ist ein ganz wichtiges Wort für dich"

trashy

Ehrenmitglied
„Das hier ist mein Gewehr. Es gibt viele, aber dieses ist meins. Mein Gewehr ist mein bester Freund. Es ist mein Leben. Ich muß es meistern, wie ich mein Leben meistern muß. Ohne mich ist mein Gewehr nutzlos. Ohne mein Gewehr bin auch ich nutzlos. Mein Gewehr verfehlt mein Ziel nie. Ich muß schneller schießen als mein Feind, denn sonst tötet er mich. Ich muß ihn erschießen bevor er mich erschießt. Das werde ich. Vor Gott glaube ich und schwöre: Mein Gewehr und ich werden mein Vaterland verteidigen. Wir sind die Bezwinger unserer Feinde. Wir sind die Bewahrer meines Lebens. Das schwöre ich. Bis kein Feind mehr ist. Nur Friede. Amen.“

gruß

trashy

orbital

Ehrenmitglied
Full Metal Jacket auf jeden fall keine frage. privat paule! wenn sergant hardmann äh pansen doch da währe :roll:

Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben