Filmzitate

NormaJean

Forenlegende
Ich find die beiden einfach zum schreien komisch - wie so ein altes Ehepaar, das sich ständig piesakt.
"Meinst du auf drei - oder drei und dann?"
Aber am coolsten find ich immer noch den kleinen "Okokok"-Typen...

Also, dann mal weiter:

"Sagen Sie mir nicht, wir hätten was gemeinsam. Gelangweilt zu sein und schwarz zu sein - das ist was anderes."

Eisfuchs

Erleuchteter
nix zu verlieren oder wie immer der hiess; mit robbins, der denkt, dass seine frau ihn betrügt und der dann total abdreht und bei seinem boss einbricht...)

:?:

NormaJean

Forenlegende
Ne, der ist es nicht.

Der Satz fällt in einer Unterhaltung zweier Menschen unterschiedlichen Geschlechts - ich verrat aber nicht,wer weiß und wer schwarz ist 8)

StephiKrycek

Großmeister
is das mehr action, oder mehr so thriller,drama?

vielleicht noch...hm...2fast2furious? aber den hab ich gestern gesehn und...ich glaube nicht,he?

NormaJean

Forenlegende
Es geht mehr so in die Richtung Drama.

Die Handlung des Films steht in engem Zusammenhang mit einer sehr emotionalen Zeit für die USA. Es hat sich gerade etwas ereignet, das die ganze Nation erschüttert hat...

NormaJean

Forenlegende
Ne, kein film mit Ed Norton :wink:

Ist auch schon ein paar Jahre älter - von 1992.

Es spielt eine sehr attraktive Blondine mit und sie möchte gerne nach Washington fahren, um dort auf die Beerdigung von jemandem zu gehen...

NormaJean

Forenlegende
Ne, Erbarmungslos ist ne ganz andere Ecke :wink:

Also es spielt die bezaubernde Michelle Pfeiffer mit und sie gibt eine etwas naive amerikanische Hausfrau, deren großes Vorbild Jackie Kennedy ist... (na, wer wird da wohl in Washington beerdigt? :roll: )

Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben