Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
na da bin ich doch auch dabei, möge er Tage brauchen um sich aus unseren Zitaten wieder auszugraben!!!!
Nein, zu viel raten ist auch nur ein Armutszeugnis....
bin gespannt, Steve-O!
Tja, geh' mir heute noch selbst auf den Keks, indem ich was für die Uni nacharbeite, heute abend auf eine Demo gegen die Einführung von Studiengebühren in NRW und diese Nacht muss ich arbeiten. Bevor blöde Kommentare kommen: Nachtschicht an der Hotelrezeption.
naja, ich werd ein wenig rumprogrammieren an meiner Filmdatenbank -> Komforterhöhung...könnte bei meinen Programmierkünsten aber auch zum totalen Datenverlust führen...
dann muss ich noch etwas CAD zeichnen fürs Kolleg und meinen täglichen Film sollt ich mir auch noch zuführen....
und wenn Zeit bleibt könnt ich mich ja auch mit meiner Freundin abgeben (lässt sich ja auch mit dem täglichen Film kombinieren)...
das Übliche halt...
....hmm....das gehört ja jetzt nicht wirklich in den Filmzitate-Thread.....
@Agarthe: wie heisst denn das Hotel, dann ruf ich mal an und reservier ein Zimmer auf "Herr Spacey", damit ein wenig Action in die Nachtschicht kommt...
@zero: hüte Dich. Glaubst Du, ich würde nachts arbeiten, wenn ich Lust auf wirkliche Arbeit hätte? Ich sitze da, höre meine Musik in der Hotellobby, sehe mir zwischen 2-4 Uhr die dümmlichen Wiederholungen an und lerne für die Uni weiter.
Hier genug davon. Steve-O, ich kenne den Film NICHT. Soviel ist sicher.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.