Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nö, nicht dass ich wüsste.
ich hab meinen aus ner 5er-dvd-box aus'm karstadt (ok, das ist nicht wirklich ein tip, aber auf die schnelle gibts nix anderes.....)
kann sein. bin mir aber nicht so sicher ob das wörtlich passt.... is auf jeden fall nicht der film, den ich meine.....ausserdem gibt's blade beim karstadt nur in der fsk16-version...
zweites zitat:
"Es gibt da ein altes Sprichwort, das hat mir schon oft geholfen: Scheiß nie dorthin, wo du ißt! Oder wohnst?! Scheiß nie dorthin, wo du wohnst! Ja, das gefällt mir besser!"
spätestens jetzt will ich aber keine falschen antworten mehr sehen
Wusst ichs doch, das ich das Zitat erst vor kurzem gehört hab...zwar nicht im TV aber ich hab Blade auf DVD gesehen...da kams wirklich vor.
Aber da es ja nicht der gemeinte Film ist hab ich erstmal wieder keine Ahnung...
Obwohl mir bei genauerer Betrachtung das 2. Zitat auch bekannt vorkommt...ach mist..
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.