Filmzitate

antimagnet

Forenlegende
hehe, gutes altes hollywood-kino...
die coolste szene ist die, wo samuel l. jackson erklärt, warum sie alle das nicht überleben werden:
"Ted hat das richtig erkannt. Es geht um Zeitreisen. Wenn wir wieder oben sind, berichten wir allen darüber. Wie sie möglich sind, wie sie funktionieren, worin die Gefahren liegen, aber dann, 50 Jahre danach, fliegt das Raumschiff in ein Schwarzes Loch und im Computer steht 'nicht identifizierter Eintritt'. Weshalb? Warum wissen wir nicht, was das war? Wenn die das nicht wissen, dann haben wir's nie jemandem erzählt. Und wenn wir das nie jemandem erzählt haben, dann sind wir hier nie wieder weggekommen. Und das heißt: Wir werden alle hier unten sterben. Ein ganz simpler Fall deduktiver Logik, Norman."
ok, das hab ich von hier geklaut. aber das zitat hab ich von alleine gewusst!

im übrigen meiner meinung nach mit twelve monkeys einer der wenigen filme, in denen zeitreisen mal logisch konsequent dargestellt werden! oder?

ok, genug geschwafelt, hier mein zitat - könnte sein, dass es nicht ganz originalgetreu ist, da ich nur mit halbem ohr zugehört habe, aber es geht wohl ungefähr so:

"deine mutter lutscht schwänze in der hölle, clarence, du dreckiger schleimscheißer!"

8O

Agarthe

Erleuchteter
Ich verlege mich hier allmählich aufs Namenraten... :roll:

True romance?

Kann mich zwar nicht explizit an das Zitat erinnern, aber in dem Film verärgerte ein gewisser Clarence nicht wenige Leute, die zur Vulgärsprache tendierten... :wink:

Eazyyy

Erleuchteter
Hört sich an wie der liebe alte Film der sich Exorzist nennt (schreibt man das so?)

antimagnet

Forenlegende
und return to eazyyy!

@ordnungszahl: kommt das in scary movie 2 auch drin vor? wenn ja, tut`s mir leid, den hab ich nicht gemeint...

StephiKrycek

Großmeister
ich finde,ihr habt zu viel zeit.morgens legt ihr hier los,wenn ich in der schule hocke...und abends,wenn ich zu hause bin ist keiner da...warum nur?hat mich denn keiner lieb? :cry:

Eazyyy

Erleuchteter
Soooooorrrrryyyyy für die Verspätung, aber nun kommt mein Zitat :)

"You are a very sceptical person, you know that?"

Bis morgen oder so :wink:

Eazyyy

Erleuchteter
Heee....bleibt nicht zu lange an der Sonne. Kommt ins WV-Sonnenstudio und versucht Zitate zu erraten :lol:

Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben