Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das kann nur "die schrift des todes" (aka Dr. Wai In The Scripture With No Words) sein - die badeszene
ich würde sagen sagen, antimagnet hat geschmack!
yo, mr magoo, bevor ich hier irgend jemand dahergelaufenem, den ich gar nicht kenne, folge, und dann auch noch an einen ort, an dem ich mich nicht auskenne, warte ich lieber auf ein zitat von bloodshed hero
o.k. das sollte nicht zu schwer sein:
"Unmöglich, Lois kann niemals Supermans Baby bekommen. Wie soll'n ihre Gebärmutter sein Sperma halten könne, häh? Ich wette, wenn der seine Ladung abspritzt, dann spuckt sie die oben wieder raus. Die ist nicht stark genug, 9 Monate lang sein Kind in sich rumzutragen." - "Aber klar, wieso nicht?" - "Er ist'n Außerirdischer. Seine kryptonisch-biologische Zusammensetzung bekommt durch die gelbe Sonne der Erde Kraft. Wenn Lois sich sonnt, könnte das Baby ihr direkt durch den Bauch treten. Nur ne Gebärmutter wie die von Wonder Woman ist stark genug, um so'n Kind auszutragen. Er kann eine normale Frau nur mit einem Kryptonitkondom knallen, sonst geht sie drauf."
an kevin smith hab ich auch schon gedacht, wusste aber nur, dass es nicht clerks und nicht dogma ist und heh, da bleiben doch nur zwei übrig, wenn man den neuen mal nicht mitzählt, also sag ich jetzt mal chasing amy...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.