Filmzitate

coHagen

Geselle
Das ging aber schnell, das nächste mal muss ich wohl etwas schwierigeres nehmen. :evil:

Antimagnet wurde die Ehre erteilt das Spiel fortzusetzen.

antimagnet

Forenlegende
dann will ich mal:

ich weiß es leider nur sinngemäß (normalerweise bin ich ja eher dafür, dass wortwörtlich zitiert wird, aber mir fällt sonst nix ein).

Sie: "Wer bist Du wirklich?"
Er (nach kurzem Zögern): "Ich bin der Schauspieler Jet Li."

antimagnet

Forenlegende
auch nope.

aber als tip:

in dem film spielt tatsächlich jet li mit.

und er ist es auch, der diesen satz sagt.

allerdings ist seine rolle nicht der schauspieler jet li.

bloodshed hero

Geselle
das kann nur "die schrift des todes" (aka Dr. Wai In The Scripture With No Words) sein - die badeszene
ich würde sagen sagen, antimagnet hat geschmack!

antimagnet

Forenlegende
und ich würde sagen, bloodshed hero hat recht!
362.gif

nun denn, lass was hören!

A

Anonymous

Guest
"Folge dem weißen Kaninchen"

"...bis in die tiefsten Tiefen des Kaninchenbaus."

"Matrix"

...oder war es "Alice im Wunderland"?

antimagnet

Forenlegende
yo, mr magoo, bevor ich hier irgend jemand dahergelaufenem, den ich gar nicht kenne, folge, und dann auch noch an einen ort, an dem ich mich nicht auskenne, warte ich lieber auf ein zitat von :twisted: bloodshed hero :twisted:

bloodshed hero

Geselle
o.k. das sollte nicht zu schwer sein:
"Unmöglich, Lois kann niemals Supermans Baby bekommen. Wie soll'n ihre Gebärmutter sein Sperma halten könne, häh? Ich wette, wenn der seine Ladung abspritzt, dann spuckt sie die oben wieder raus. Die ist nicht stark genug, 9 Monate lang sein Kind in sich rumzutragen." - "Aber klar, wieso nicht?" - "Er ist'n Außerirdischer. Seine kryptonisch-biologische Zusammensetzung bekommt durch die gelbe Sonne der Erde Kraft. Wenn Lois sich sonnt, könnte das Baby ihr direkt durch den Bauch treten. Nur ne Gebärmutter wie die von Wonder Woman ist stark genug, um so'n Kind auszutragen. Er kann eine normale Frau nur mit einem Kryptonitkondom knallen, sonst geht sie drauf."

antimagnet

Forenlegende
an kevin smith hab ich auch schon gedacht, wusste aber nur, dass es nicht clerks und nicht dogma ist und heh, da bleiben doch nur zwei übrig, wenn man den neuen mal nicht mitzählt, also sag ich jetzt mal chasing amy...

Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben