Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
drill sergeant! kommen sie mir hier nicht ins gehege, verstanden!
sonst lass ich sie vor dem ganzen platoon im nachthemd ihrer alten auf und ab hüpfen und "when the saints go marchin´ in" singen!
Wenn ich recht behalte dürfen sie die Latrinen reinigen! Und zwar so gründlcih das selbst die Heilige Jungfrau Maria sich freuen würde hier einzufliegen und ihrne Haufen zu lassen!
Sergeant! If I want your opinion, I´ll give it to you!
Pain is your friend; it is your ally. Pain reminds you to finish the job and get the hell home. Pain tells you when you have been seriously wounded. And you know what the best thing about pain is? It tells you you're not dead yet!
guter tipp, eisfuchs, nur leider falsch...ist n neuerer film...
und ja, hier tut sich nicht grad allerhand...
...*räusper*...
"Alle Mann antreten zum Zitateraten! Ich will mal was hören! Der letzte, der nen Tipp abgibt, läuft 40 Runden um den WV-Server! Die anderen nur 35 Runden, damit hier mal wieder Konzentation einkehrt!!!"
Mal sehen, ob meine (nicht vorhandene) militärische Autorität was erreicht...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.