Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wusste das ich mich auf dich verlassen konnte.
"Hey Joey tritt langsam, wir stossen eure Verfolger aus der Hose !"... "Es sind die Glatzköpfe !"..."Die Glatzköpfe ? Oh Scheisse nicht´s wie weg hier !"
Ich geb Euch mal was zu beissen, denn ich bin grad für 2 Stunden weg:
"In der Armee gibt man niemals zu, dass jemand getötet wurde. Man wird entweder vermisst, wie Christopher Robin in Winnie the Pooh, oder getroffen, wie wenn der Schlagmann aus Versehen den Ball abkriegt, oder erwischt, wie beim Versteckspiel, oder man hat verstanden zu kämpfen, was auch immer das heissen mag...."
Wenn ich mich nicht täusche ist "Warriors" älter als "Wanderers".
Das genaue Jahr kann ich Dir allerdings nicht sagen. Aber vieleicht weis es Agarthe. Solltest Du dir aber auf jedenfall mal anschauen, echt ein spitzen Film. Nur leider noch nicht auf DVD erschienen.
Du meintest doch nicht etwa "Die Schlacht in den Ardennen" aber das wär ja dann zu einfach ?
Hätte dann noch zwei Filme zur Auswahl, aber die sind doch schon ziemlich bekannt: "Der längste Tag" und "Im Westen nichts neues"
"Im Westen nichts neues" spielt aber meines erachtens im Ersten WK.
Es könnte dann noch "Die Brücke von Remagen" ,der aber am Rande der Ardennen spielt, sein.
Habe den Film nicht gesehen, ist schon etwas älter, glaube ca. 10 Jahre.
Bin auch nur drauf gekommen weil Du Gary Sinise genannt hast. Musste aber trotzdem in einem altem Videomag nachlesen, weil ich nicht auf den Titel kam. Werde mich daher etwas zurück ziehen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.