Feuer mit Feuer bekämpfen

Gaara

Erleuchteter
Registriert
7. Mai 2002
Beiträge
1.541
Magna schrieb:
Charakterisierung des Verschwörungstheoretikers:
Er beschäftigt sich schon länger mit Verschwörungen und das natürlich viel zu intensiv. Daraus folgt, dass er kaum soziale Kontakte hat, aber furchtbar viel im Netz unterwegs ist. Er ist ein bisschen alternativ veranlagt, aber zu wenig um Öko-Latschen zu tragen. Er lebt entweder allein oder aber bei reichen Eltern. In jedem Fall wohnt er unterm Dach. Er hat einen seltsamen Job, vielleicht hält er sich mit lauter kleinen Gelegenheitsjobs über Wasser. Er kifft zur Bewusstseinserweiterung und könnte einen Hang zur asiatischen Kultur haben.
Wie wärs mit ein paar Freunden von ihm, die immer über den 23 Kack reden,
als er dann über die Wirklichkeit Bescheid weiss, verliert er sein "Freunde"
 

WzP

Großmeister
Registriert
2. Juni 2002
Beiträge
833
Ich glaube, er sollte nie wirklich "bescheid" wissen, weil wir es auch nie tun werden.
Er redet sich diese wilden Theorien wohl eher selbst ein, und steigert sich rein, weil ihn keiner bremst.

Keine weiteren Ideen? wars das schon?
 

Quack

Geselle
Registriert
22. August 2002
Beiträge
51
erstmal wieder hi@all melde mich zurück ausm urlaub :lol:
hat sich ja schon ein bischen was getan seid ich das letzte mal da war.
die storys find ich auch nicht schlecht ... allerdings sollte man es mit 23 usw nicht übertreiben kennt außerdem verschwörungsfreaks eh niemand.

und ich finde eigentlich das einige "kompilizerte Beziehungen" ruhig drinn sein dürfen ... es soll(te?) ja ein film werden der erstmal lustig sein soll (vielleicht zunächst handlungsstrang 1: verschwörungstheor. hält alles für verdächtig möglicherweise auch 23 usw. ... das ganze wird erstmal kräftig ins lächerliche gezogen; danach kommt der 2. strang: es gab doch "gewisse" wahrheiten dann wirds wieder ernsthafter)

allerdings bin ich jetzt grad nicht so kreativ wie manche andere hier um mir eine komplette story auszudenken, ich selber mags allerdings wenn die handlung schon komplex wäre ... sie muß es ja nicht auf den ersten blick sein :)
ich werd aber trotzdem an den anderen vorschlägen immer was zu mäkeln finden :) aber ich wisst ja: kritiker sind wie eunuchen: sie wissen immer wies geht

in dem sinn
cu (und postet noch ein paar vorschläge)
 

Magna

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.027
Also, meines Wissens ist die 23 dank dem Film durchaus sehr bekannt.
Bin im Moment leider zeitlos, aber ich werkel bald wieder mit. :wink:
Liebe Grüße,
Magna
 

ilek

Meister
Registriert
18. Mai 2002
Beiträge
314
wie gesagt, ich bin noch da... ihr könnt mir ja schreiben, wenn ihr mich braucht..
 

WzP

Großmeister
Registriert
2. Juni 2002
Beiträge
833
Ja, feine Idee, hier mal wieder was zu schreiben.

Ist das ganze jetzt irgendwie in Vergessenheit geraten? Dank dem "wie seht ihr aus" Thread, konnte ich mir ja schon ein Bild von ein oder zwei Leuten machen, aber Idee sind immernoch rar.
Wir haben zwar ein Grundgestell, aber noch keine Richtige Handlung...

Ich bitte weitehin um Hilfe in diesem Punkt!
 

Magna

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.027
Heute Abend? Na gut, aber nicht zuuuu spät, ja? Ich muß schließlich Morgens früh raus. :wink:
Was sagt der Rest?
Liebe Grüße,
Magna
 

Magna

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.027
Soo, ich habs nicht geschafft, hier steht nix, folglich nehm ich an, dass kein Chat stattgefunden hat.
Ich schlage den Montag Abend vor, da haben alle genug Zeit, sich den frei zu halten. Ab wie viel Uhr könnt ihr denn hin?
Liebe Grüße,
Magna
 

WzP

Großmeister
Registriert
2. Juni 2002
Beiträge
833
Mein Training ist um 22 Uhr vorbei, und kurz danach bin ich auch zuhause.
 

Ähnliche Beiträge

Oben