vor 1-2 wochen verabschiedete sich mein zweitpc mit einem bluescreen. booten tat er dann nichtmehr, und nach einigem rumfummeln und formatieren der windows platte (zusätzlich sind noch 2 andere, eine mit ~120 und eine mit 160gb drin, von der allerdings aufgrund der veralteten bios treiber nicht mehr als 125 oder so erkannt werden..) dachte ich erstmal, alles sei wieder gut. dann sah ich allerdings, dass die 160er platte angeblich eine formatierung benötige und der pc ohne formatierung den zugriff auf sie verweigert... die meldung bekomme ich, wenn ich über arbeitsplatz auf sie zugreifen will.
also konsultierte ich jemanden von dem ich weiß, dass er sich mit sowas auskennt... ghost würde mir angeblich helfen können... das habe ich nun auch.
jedoch ist jetzt dieser typ auf mysteriöse weise verschwunden und ich weiß nicht, was nun zu tun ist. habe schon versucht, mir von tutorials und so helfen zu lassen; habe allerdings viel zu wenig verständnis was solche sachen angeht, was nun genau zu tun ist.
... vielleicht weiß hier ja jemand weiter. dem typ da zufolge, ist es angeblich relativ leicht diese daten zu retten.
also konsultierte ich jemanden von dem ich weiß, dass er sich mit sowas auskennt... ghost würde mir angeblich helfen können... das habe ich nun auch.
jedoch ist jetzt dieser typ auf mysteriöse weise verschwunden und ich weiß nicht, was nun zu tun ist. habe schon versucht, mir von tutorials und so helfen zu lassen; habe allerdings viel zu wenig verständnis was solche sachen angeht, was nun genau zu tun ist.
... vielleicht weiß hier ja jemand weiter. dem typ da zufolge, ist es angeblich relativ leicht diese daten zu retten.