Fehler bei Rundll

Tesla.N

Großmeister
Registriert
8. Oktober 2002
Beiträge
825
hallo,

hab seitdem ich den 23.11. treiber für geforce2 habe folgenden fehler.

Rundll

Fehler in NvQTwk
Folgender Eintrag fehlt: Nvcpl Daemon

muss ich jetzt in der rundll datei selber was dazu schreiben oda treiber nochmal installieren oda is treiber gar nicht verurscher!

na denn thx

isöm
 

danny77

Großmeister
Registriert
26. November 2002
Beiträge
567
Tesla.N schrieb:
hallo,

hab seitdem ich den 23.11. treiber für geforce2 habe folgenden fehler.

Rundll

Fehler in NvQTwk
Folgender Eintrag fehlt: Nvcpl Daemon

muss ich jetzt in der rundll datei selber was dazu schreiben oda treiber nochmal installieren oda is treiber gar nicht verurscher!

na denn thx

isöm

nee, nvqtwk ist das qick-tweak-utility, nvcpl daemon ist der hintergrunddienst, der das control-panel verwaltet, kein virus. den alten treiber komplett deinstallieren (MIT den einträgen in der registry) und dann erst den neuen. müsste dann gehen.
 

danny77

Großmeister
Registriert
26. November 2002
Beiträge
567
Tesla.N schrieb:
hallo,

hab seitdem ich den 23.11. treiber für geforce2 habe folgenden fehler.

Rundll

Fehler in NvQTwk
Folgender Eintrag fehlt: Nvcpl Daemon

muss ich jetzt in der rundll datei selber was dazu schreiben oda treiber nochmal installieren oda is treiber gar nicht verurscher!

na denn thx

isöm

nee, nvqtwk ist das qick-tweak-utility, nvcpl daemon ist der hintergrunddienst, der das control-panel verwaltet, kein virus. den alten treiber komplett deinstallieren (MIT den einträgen in der registry) und dann erst den neuen. müsste dann gehen.
 

Tesla.N

Großmeister
Registriert
8. Oktober 2002
Beiträge
825
hallo,

danke mal für die antworten.

meinst jetzt den grafikkarten treiber? oda einen andren??

heal isöm
 

Lightning-Angel

Großmeister
Registriert
16. Mai 2002
Beiträge
582
Er meinten den letzten Installierten Grafikkarten Treiber, warum nimmste den 20iger, nimm doch lieber den 41.09 oder so ähnlich, der läuft stabil und beim Installieren bereinigt er den Vorgänger restlos, bis auf einen Eintrag(glaub ich).

Die Nvpcl dürfte beim Neu Installieren wieder eingepflegt werden.
 

Tesla.N

Großmeister
Registriert
8. Oktober 2002
Beiträge
825
hallo

jo danke werd dann mal probieren einen 40.xx detonator zu installieren! sind zwar eher speziell für die 4er ausgelegt aber werd dann eh sehen!

heal isöm
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Ich hab mir die Fehlermeldung geholt als ich diese total grottigen 40.xx Treiber deinstaliert und dafür die 12.xx aufgespielt hab.
 

Lightning-Angel

Großmeister
Registriert
16. Mai 2002
Beiträge
582
Hat einer bei euch Visual Studio auf dem Rechner? Wenn ja lasst euch mal den Fehler Debuggen und schickt mir die Zeile bzw. den Ausgegebenen Code.
 

Ähnliche Beiträge

Oben