Hey!
Ich hab ein Problem!
Ich hab letzt bei Kazaa einen Crack versucht runterzuladen.
Dieser war aber keiner! Ich hab's geöffnet und geschaut was ich machen muss... nach einer minute warten hab ich mich gewundert, da kein neues Fenster/Programm sich geöffnet hat.
Seitdem hab ich bei Kazaa immer c:\WINDOWS\MEDIA als shareornder.
darin sin 66 Dateien mit dem selben ICON wie der "Crack".
genauso sind im ornder C:\WINDOWS 2 Dateien mit dem gleichen Icon.
Ich hab versucht die Dateien zu löschen, die im media-ordner können gelöscht werden, kommen aber nach ein paar minuten wieder!
Die beiden im windowsordner kann ich nicht löschen:
Auch hab ich versucht bei Kazaa dafür zu sorgen, dass der media ordner nimmer als shareordner gilt: Nach ein paar minuten sin die dateien wieder da!
Jetzt hab ich Kazaa neuinstalliert, in einem anderen pfad. Immernoch kommen die datein!
Meine vermutung is, das des eine art trojaner oder so is
kann mir das jemand helfen/tipps geben?
greetz
Reality
Ich hab ein Problem!
Ich hab letzt bei Kazaa einen Crack versucht runterzuladen.
Dieser war aber keiner! Ich hab's geöffnet und geschaut was ich machen muss... nach einer minute warten hab ich mich gewundert, da kein neues Fenster/Programm sich geöffnet hat.
Seitdem hab ich bei Kazaa immer c:\WINDOWS\MEDIA als shareornder.
darin sin 66 Dateien mit dem selben ICON wie der "Crack".
genauso sind im ornder C:\WINDOWS 2 Dateien mit dem gleichen Icon.
Ich hab versucht die Dateien zu löschen, die im media-ordner können gelöscht werden, kommen aber nach ein paar minuten wieder!
Die beiden im windowsordner kann ich nicht löschen:
Fehler beim löschen der Datein
Blaargh (name einer der Dateien) kann nicht gelöscht werden: Die angegebene Datei wird von Windows benutzt
Auch hab ich versucht bei Kazaa dafür zu sorgen, dass der media ordner nimmer als shareordner gilt: Nach ein paar minuten sin die dateien wieder da!
Jetzt hab ich Kazaa neuinstalliert, in einem anderen pfad. Immernoch kommen die datein!
Meine vermutung is, das des eine art trojaner oder so is
kann mir das jemand helfen/tipps geben?
greetz
Reality