Ex-Nato General:Syrien muss mit einem Angriff rechnen

G

Guest

Guest
semball schrieb:
Nabelschnur schrieb:
Ich halte die orientalische Gesellschaft mit ihren kranken Bräuchen und mittelalterlichen Traditionen sowieso für barbarisch, und finde es nur mehr als gerecht, wenn dort mal kräftig aufgeräumt wird. Diese Völker haben es nicht verdient, in ewiger Knechtschaft zu leben.

Aha, ein gestörter Moslem-hasser! Widerlich!

Das ist er keinesfalls und recht hat er auch.
Die mögen ja früher mal eine Hochkultur gehabt haben. Aber wieso sind die vielerorts einfach stehen geblieben und Europa hat sich dreimal so schnell entwickelt? Mir persönlich ist es Wurscht was die für eine Kultur vor 1000 Jahren hatten...Nabelschnur hat recht...zivilisiert diese Idioten da unten oder baut eine Mauer drum rum. Sollen die doch gen Mekka jaulen bis sie heißer werden. :twisted: :twisted: :twisted:
 

Nabelschnur

Meister
Registriert
18. Dezember 2002
Beiträge
418
Danke Hundewau. Meine Rede. Ich halte Religion sowieso für krank. Bei den Amis genauso schlimm wie bei den Moslems ABER: Die Moslems sind da um einiges extremer als die christlichen Fundamentalisten.

Und das ist das gefährliche. Schon allein, dass es unter allen islamischen Ländern die Option gibt, GEMEINSAM einen heiligen Krieg gegen DIE WESTLICHE WELT auszurufen, finde ich sehr bedrohlich.
 

JohnDiFool

Meister
Registriert
4. Februar 2003
Beiträge
264
@ hundewau

Die mögen ja früher mal eine Hochkultur gehabt haben. Aber wieso sind die vielerorts einfach stehen geblieben und Europa hat sich dreimal so schnell entwickelt? Mir persönlich ist es Wurscht was die für eine Kultur vor 1000 Jahren hatten...

ACHTUNG IRONIE!

Liebster hundewau, Du bist ein Herrenmensch.....alle anderen sind Ungeziefer! Darum ist das so! Gott hat das in seiner unendlichen Güte und Weisheit (gilt nur für weisse) so vorgesehen, das die Herrenmenschen Chef sind und alle anderen die Schnauze zu halten haben! Leider waren die Menschen so frech, den göttlichen Plan nicht einzuhalten, weshalb jetzt Gott persönlich eingeschritten ist und seinen Sohnemann Bush auf den Plan gerufen hat!


Übrigens, was ausser TECHNIK, VEREINSAMUNG, ISOLIERUNG DES MENSCHEN, AUSBEUTUNG.......hat sich denn noch so alles entwickelt in Europa? Ein bald kollabierendes Sozialsystem? Demokratie?

CARPE DIEM

JohnDerNarr
 

JohnDiFool

Meister
Registriert
4. Februar 2003
Beiträge
264
nabelschnur schrieb:
Schon allein, dass es unter allen islamischen Ländern die Option gibt, GEMEINSAM einen heiligen Krieg gegen DIE WESTLICHE WELT auszurufen, finde ich sehr bedrohlich.

Du machst ja eigentlich nichts anderes........Ein heiliger Kreuzzug um die (westliche) Welt vom "Übel" des Islams zu befreien........

Und Deine Aussage bezüglich extremer Christen würde ich vielleicht nochmal überdenken.......oder google! Kennst Du Pat Robertson u.a.?

P.S.: Wie kannst Du Religion scheisse finden.....aber in der "diabolischen Konföderation" sein..........sorry, aber ich bin nun mal ein Narr der manchmal auf der Leitung steht.....ich finde übrigens nicht "religion oder glaube" scheisse.....nur "vorgefertigte" Religion ist nichts für mich......ich hab meinen Gott und basta!

CARPE DIEM

JohnDerNarr
 

Nabelschnur

Meister
Registriert
18. Dezember 2002
Beiträge
418
@JohnDiFool: Beängstigend anzunehmen, die Moslems würden die politische Lage auf dem Planeten dominieren. Hast du eine Freundin, John?
Du kannst ihr ja schonmal eine Burka, für die Zeit nach dem Dschihad kaufen. :wink:
 

Nabelschnur

Meister
Registriert
18. Dezember 2002
Beiträge
418
Es ist ein gravierender Unterschied, ob ein paar durchgeknallte christliche Fundamentalisten in ihren Gärten Kreuze anzünden, oder wenn ein Staatschef religiöse Selbstmordanschläge gutheist, ja?

Immerhin ist auch Deutschland ein westlicher, demokratischer, und "amerikanisierter" Staat. Und du willst Germany doch nicht auf eine Stufe mit Syrien stellen, oder? Uns geht es um einiges besser.
 

Nabelschnur

Meister
Registriert
18. Dezember 2002
Beiträge
418
@JohnDiFool: Das kannst du auch nicht wissen, aber ich lasse mich herab es dir zu erklären. :wink:

Der Diabolismus ist keine Religion, und hat nichts mit Satan zu tun, sondern eine Ideologie basierend auf gesunden Egoismus. Motto: Ich galube an keinen Gott, sondern nur an mich selbst.
 

JohnDiFool

Meister
Registriert
4. Februar 2003
Beiträge
264
@nabelschnur

Beängstigend anzunehmen, das IRGENDEINE extreme Gruppe (Moslem,Christen, Atheisten, Buddhisten, Anarchisten, Barbieisten, Homeristen.....) DIE politische Lage auf dem Planeten kontrollieren. Aber Du scheinst ein echter Demokrat zu sein......zu feige um beiden Übeln NEIN zu sagen und neue Wege zu gehen! Wie arm muss einer sein, der sagt, lieber Übel A als Übel B, da haben wir "wenigstens" noch bla bla bla....................

Nun, für mich ist das Beste gerade gut genug.....

CARPE DIEM

JohnDerNarr
 

JohnDiFool

Meister
Registriert
4. Februar 2003
Beiträge
264
Dann bin ich ja ein Diaboliker.......wenn ich denn nicht "unter" Dir stehen würde, gelle.....

Danke, das Du Dich auf so eine niedere Stufe herablässt um mir was zu erklären.....

CARPE DIEM

JohnDerNarr
 

Nabelschnur

Meister
Registriert
18. Dezember 2002
Beiträge
418
Wenn du ein Diabolist bist, wie du sagst, dann bist du ein Freund von mir. Aber: Der Diabolismus unterstützt auch den Erwerb von persönlicher Macht auf jede Art und Weise, und ohne Rücksicht auf Mitmenschen.

Es gibt den Mensch als Herdentier. Und es gibt den Mensch als Herdenführer. Schafe und Wölfe.

"Der Mensch ist ein Herdentier. Lasset uns die Herdenführer sein!"

Diese Denkweise müsste dir eigentlich sauer aufstoßen, oder?
 

JohnDiFool

Meister
Registriert
4. Februar 2003
Beiträge
264
Es gibt den Mensch als Herdentier. Und es gibt den Mensch als Herdenführer. Schafe und Wölfe.

"Der Mensch ist ein Herdentier. Lasset uns die Herdenführer sein!"

Diese Denkweise müsste dir eigentlich sauer aufstoßen, oder?

Denkste, find ich gar nicht mal sooo übel..........die Frage ist nur ob man ein ausbeuterischer, "böser" Herdenführer ist, oder doch, wenigstens ein bisschen für alle schaut! Denn ein Herdenführer, der sichs mit der Herde verscherzt....ja was ist denn dann?
Egoismus ist nicht schlecht....Macht ist nicht schlecht....Aber Macht um der Macht willen...naja?

Vielleicht ist ja dies der Grund, weshalb ich einfach Autoritäten nicht ab kann......weil ich selber eine sein will?

CARPE DIEM

JohnDerNarr - Was für ein Tag!
 

Nabelschnur

Meister
Registriert
18. Dezember 2002
Beiträge
418
JohnDiFoo: Du zeigst ganz neue interessante Charakterzüge. Wir könnten gute Freunde werden. (Hätt ich zwei Posts früher nicht gedacht).

Wir suchen immer Leute von deinem Schlag. Leute, die bereit sind, sich über, hmm, gewisse Grenzen hinwegzusetzten, und über drei Eigenschaften verfügen, die unseren Orden ausmachen: Ehrgeiz, Intelligenz, Führungstalent.

Was meinst du. Hättest dun Interesse unser "Gespräch", das aufeinmal ein ganz neue Richtung zu bekommen scheint per PN weiterzuführen?
 

Nabelschnur

Meister
Registriert
18. Dezember 2002
Beiträge
418
Der Diabolismus ist ein rationale und bürokratische Ideologie, mit der fundamentalen Annhame, dass es Menschen gibt, die gehorchen, und Menschen die berechtigt sind zu führen, meinetwegen durch ihre Eigenschaften, Charisma etc. Eine ausgeprägte Hierarchie ist wichtiger Bestandteil dieses Gesamtplanes.

Die Bildung von geheimen Eliten, auf der Basis von neutralen Freidenkern hat oberste Priorität.

Ich hab auch mal so gedacht wie du, John.
 

Nabelschnur

Meister
Registriert
18. Dezember 2002
Beiträge
418
Und, was auch wichtig ist, ist unsere politische Neutralität. Der Einzelne kann ruhig links oder rechts, oder irgendetwas anderes sein, aber im internen Orden gerät politische Färbung zur Nebensache.

Wir sind weder Pro-Bush, noch Contra-Bush.
 

TheUnknown

Großmeister
Registriert
24. März 2003
Beiträge
768
Der Diabolismus ist keine Religion, und hat nichts mit Satan zu tun, sondern eine Ideologie basierend auf gesunden Egoismus. Motto: Ich galube an keinen Gott, sondern nur an mich selbst.

Ich halte diese Form von Egoismus für alles andere als "gesund"
Das Motto :" Ich glaube nur an mich selbst" ist ja schrecklich.
GOTTSEIDANK bin ich noch von Menschen umgeben denen ich vertrauen kann und sie mir auch Vertrauen schenken.
Sonst wär mein Leben ja nicht grad von guten Beziehungen geprägt ...und das macht das Leben doch erst lebenswert.

Sowas nenn ich Selbstzerstörung!
Wenn wir nur der Macht und des Geldes wegen unseren letzten funken Seele verkaufen.
 

Nabelschnur

Meister
Registriert
18. Dezember 2002
Beiträge
418
Du, ich bin überzeugter Diabolist, habe aber trotzdem einen großen Freundeskreis.

Die Erde geht eh zugrunde, so oder so. Nochmal ein Stück vom kcuhen abschneiden, bevors zu Ende geht. Wenn wir uns schon verabschieden, dann aber mit einem Knall.

Und Religion? Ha, Religion ist allemal gut als Werkzeug zu gebrauchen.
 

CorumXP

Lehrling
Registriert
7. April 2003
Beiträge
33
:evil:

Muaahaaa

@Nabelschnur

Was für Filme ziehst du dir denn rein?

Ich werde mich später nochmal dazu melden, ich bin mich gerade am kugeln vor lachen.
 

Kendrior

Erleuchteter
Registriert
25. Februar 2003
Beiträge
1.152
Ich lese das hier gerade. Und ich bin geschockt.
Merkt ihr es denn nicht? Keiner von euch Narren? Es tut mir leid, dass ich das sagen muss. Aber akzeptiert doch eure Meinungen!
Wie schon gesagt, die Wahrheit liegt in der Mitte!
Der Islam ist mittlerweile veraltet, das ist wahr. Genau wie das Christentum. Aber ich gehe jetzt nicht soweit zu sagen, Religion ist schlecht. Religion gibt Hoffnung, aber sie darf nicht auf die Politik übergreifen. Und das ist das einzige Problem, das wir haben.

Ich finde die Lebensweise der Moslems eigentlich auch ein wenig rückständig- Frauen werden nicht gut behandelt, die vielen Gebete-
aber sie leben wie sie es wollen, und das muss man ihnen lassen:
Nur deswegen waren sie einstmals weiter entwickelt als wir.

Unsere Lebensweise ist zwar nicht rückständig, aber krank-
Egoismus, Verbrechen, Geldgier herrscht in der westlichen Welt.

Beide Lebensweisen sind gleichermaßen irrsinnig.

Also haben Nabelschnur UND Johndifool nun mal recht.
Und auch wieder nicht.

Hm. Ich weiß nicht, ob das jetzt so rüberkommt, wie ich es mir gedacht habe. Aber ich habe mir gerade diesen Beitrag durchgelesen und bin stinksauer geworden.

Vor allem, dass ÜBERHAUPT jemand hier für den Krieg ist!

Ein fröhliches und baldiges Armageddon euch allen

Kendrior

P.S.: Lasst das Lyrik-Forum nicht sterben :wink:
 

biowolf

Meister
Registriert
29. Januar 2003
Beiträge
249
@Nabelschnur

warum hast du dein "Wohnort geändert"von sch.. D zu Eurasien,was ist los?

Bush ist zwar nicht Amerika, aber Amerika ist für Bush. AlGore hätte nicht anders gehandelt. Und Clinton, sowieso nicht. Clinton hatte damals sogar eine mehrtägige Bombardierung von Bagdad befohlen, als dieser die Waffeninspektoren ausgewiesen hat.

Absolut richtig!Nur bei Al Gore+Lieberman hätten hier die ganzen Spinner noch mehr von Usisraelischer Verschwörung geheult :wink:

Und wie reagierst Du, wenn Syrien angegriffen wird?
Ich lese hier so viel Zeug wie warum Saddam und nicht andere?
Saddam ist nur der 1 auf einer laaaangen Liste und da steht Syrien auch drauf.
Ich bin für einen Krieg gegen jeden Diktator sogar gegen welche von dennen die meisten von euch noch nie etwas gehört haben,z.B Lukaschenko od Turkmenbaschi,wer kennt die von euch?


Ich halte die orientalische Gesellschaft mit ihren kranken Bräuchen und mittelalterlichen Traditionen sowieso für barbarisch, und finde es nur mehr als gerecht, wenn dort mal kräftig aufgeräumt wird. Diese Völker haben es nicht verdient, in ewiger Knechtschaft zu leben.

Ich auch,Steinigung wegen vermeindlichen Ehebruch(ohne Burka gesehen) ist doch abartig,od gehört es zu von euch so gerne geschützten Kultur?

Unter welchen Knechtschaft?du stellst Fragen,du kennst doch die Antwort schon:
1)ihre Diktatoren:Asad,etc
2)Ihre Religion die ihr Leben bestimmt und sie zwingt zu vielen unschönen Dingen
3)Ihrer Gesellschaft,wo ein Individuum nichts ist und die Gruppe ist alles.
4)Ihre grausamen Traditionen
5)ihrer Armut,wegen fehlender Bildung,Korruption,etc.
Genug?od soll ich weitermachen?

Ach ja? Du nennst mich einen Rassist? Mein Hass richtet sich nicht gegen die Völker, sondern gegen die Ideologie des Islams (Sharia nicht Koran).

Oh mann,kann Nabel meine Gedanken lesen,das wollte ich doch sagen :cry:

vorallem das:
Die meisten Leute hier sollten sich endlich von ihren Scheuklappen befreien. Ihr seid Skeptiker, aber ihr zweifelt in die falsche Richtung.

Nabelschnur hat recht...zivilisiert diese Idioten da unten oder baut eine Mauer drum rum. Sollen die doch gen Mekka jaulen bis sie heißer
werden.

Schon,aber mir tun schon die Menschen leid,die in diesen sch...Strudel gefangen sind,nur weil sie dort hineingeboren worden.

Der Diabolismus ist keine Religion, und hat nichts mit Satan zu tun, sondern eine Ideologie basierend auf gesunden Egoismus. Motto: Ich galube an keinen Gott, sondern nur an mich selbst.

Ich glaub das des meine Ideologie ist,nur ich glaube ausserdem noch an die Macht der Freundschaft(Vetternwirtschaft)nennt es wie ihr des wollt :wink:

Aber ein guter Schafhirte sein bitte!Allso sich um das wohlergehend seiner Schäfchen kümmern,und sich selber auch net vergessen :wink:

Und, was auch wichtig ist, ist unsere politische Neutralität. Der Einzelne kann ruhig links oder rechts, oder irgendetwas anderes sein, aber im internen Orden gerät politische Färbung zur Nebensache.


Endlich,nach ca 1/2 Jahr hier mal ne richtige Verschwörung. :lol:

Die Erde geht eh zugrunde, so oder so. Nochmal ein Stück vom kcuhen abschneiden, bevors zu Ende geht. Wenn wir uns schon verabschieden, dann aber mit einem Knall.

HAt man schon vor 1000 Jahren gesagt und die Erde ist immer noch da :D
Aber will auch ein Stück vom Kuchen,so od so. :twisted:
 

semball

Erleuchteter
Registriert
26. Mai 2002
Beiträge
1.685
biowolf schrieb:
@Nabelschnur

warum hast du dein "Wohnort geändert"von sch.. D zu Eurasien,was ist los?

Er wollte bloß noch seine antideutsche Haltung unter den Teppich kehren

Ich bin für einen Krieg gegen jeden Diktator sogar gegen welche von dennen die meisten von euch noch nie etwas gehört haben,z.B Lukaschenko od Turkmenbaschi,wer kennt die von euch?

Lukaschenko ist definitiv der aus Weißrussland und Turkmenbaschi könnte der Diktator von Turkmenistan sein, bin mir dabei allerdings nicht sicher.
Die sind aber relativ unbekannt da sie auf keiner Liste des Bösen stehen, und dem Rest der Welt so ziemlich scheißegal sind

Unter welchen Knechtschaft?du stellst Fragen,du kennst doch die Antwort schon:
1)ihre Diktatoren:Asad,etc
2)Ihre Religion die ihr Leben bestimmt und sie zwingt zu vielen unschönen Dingen
3)Ihrer Gesellschaft,wo ein Individuum nichts ist und die Gruppe ist alles.
4)Ihre grausamen Traditionen
5)ihrer Armut,wegen fehlender Bildung,Korruption,etc.
Genug?od soll ich weitermachen?

Vergiss nicht, wir hatten vor ein paar hundert jahren in Europa auch Grausamkeiten im Namen der Religion und feudale Unterdrückungssysteme.
Doch dann haben wir Europäer von ganz allein Aufklärung, Rationalismus & Humanität entwickelt. Das dürften die Araber doch auch können.
 

Ähnliche Beiträge

Oben