Angel of Seven
Ehrenmitglied
@all
Es gibt aber noch wissenschaftliche Methoden die einige Aussagen der Spiritualisten stützen würden, leider wir überhaupt nicht in diese Richtung geforscht, jeder Wissenschaftler der sich mit derartigen Theorien beschäftigt wird von seinen Kollegen verlacht und nicht mehr ernst genommen. Ich meine Z.B die weitläufige Feldtheorie, an Pflanzen und Tieren ist mit unterschiedlichen Bestrahlungen und Meßmethoden ein Feld sichtbar zu machen (nicht die umstrittene Kirlian-Fotografie), dieses Feld wird von Hellsichtigen seit Jahrtausenden als Aura bezeichnet, es ist die ätherische Matrix eines jeden Lebewesens. Wenn man einen Salamander den Schwanz amputiert, so ist in der ätherischen Matrix der Schwanz nach wie vor vorhanden, nun kann man sich anschauen wie die Zellen sich anhand dieser Matrix neu formieren und das fehlende Körperteil ersetzen. An Sprossen von Pflanzen sieht man in diesem Feld die fertige Pflanze.
Hier ein Text den ich in einen anderen Forum zu einem ähnlichen Thema geposted habe:
lichtvolle Grüße
Angel of Seven
Es gibt aber noch wissenschaftliche Methoden die einige Aussagen der Spiritualisten stützen würden, leider wir überhaupt nicht in diese Richtung geforscht, jeder Wissenschaftler der sich mit derartigen Theorien beschäftigt wird von seinen Kollegen verlacht und nicht mehr ernst genommen. Ich meine Z.B die weitläufige Feldtheorie, an Pflanzen und Tieren ist mit unterschiedlichen Bestrahlungen und Meßmethoden ein Feld sichtbar zu machen (nicht die umstrittene Kirlian-Fotografie), dieses Feld wird von Hellsichtigen seit Jahrtausenden als Aura bezeichnet, es ist die ätherische Matrix eines jeden Lebewesens. Wenn man einen Salamander den Schwanz amputiert, so ist in der ätherischen Matrix der Schwanz nach wie vor vorhanden, nun kann man sich anschauen wie die Zellen sich anhand dieser Matrix neu formieren und das fehlende Körperteil ersetzen. An Sprossen von Pflanzen sieht man in diesem Feld die fertige Pflanze.
Hier ein Text den ich in einen anderen Forum zu einem ähnlichen Thema geposted habe:
http://www.astroarchaeologie.de/modules.php?op=modload&name=eBoard&file=viewthread&tid=74gab es nicht in allen alten Kulturen eine Bezeichnung für "Aura" und was war mit der uralten Lebenskraft die je nach Kultur Chi, Prana, Astrallicht, Od, Orgon usw. hieß und deren Fluß ein "Feld" bewirkte, nämlich ein Feld welches sensitive Menschen als "Aura" sehen? Da Atome aus nichts anderen als aus Feldern besteht, könnte es nicht sein das Felder existieren die sich nicht im Endeffekt als Materie äußern, oder als Materie die einen anderen Raum einnimmt ? Vielleicht einen Raum den wir als Personen nicht einnehmen und der deshalb für uns nicht sichtbar ist und doch trotzdem existent ist? Lassen sich diese Felder messen, und wenn ja wie, schließlich treten sie nicht in unserem bekannten Raum auf.
Sensitive Personen berichteten das Leute die jahrelang Yoga oder ähnliche positive Übungen über Jahre praktizierten eine besonders helle Aura aufwiesen. Einige Wissenschaftler wagten sich hierzu ein Experiment durchzuführen (In der Wissenschaftsszene wird man schnell verlacht wenn man sich derartigen Erscheinungen ernsthaft widmet, P. Anmerkung: Das lachen wird ihnen noch vergehen!): Verschiedene dieser Personen mit einer hellen Aura wurden in einer Dunkelkammer gesetzt und meditierten. Eine Lichtmessungsapperatur die auf Laserlicht basiert und hochempfindlich reagiert und auf die ich nicht näher eingehen werde, konnte in der Tat etwas messen.
Verschiedene andere Experimente bestätigten dieses Ergebnis, selbst verschiedene Farben (die ebenfalls von sensitiven Personen wahrgenommen wurden) können mitlerweile klassifiziert werden und stimmen mit den Aussagen überein. Hierbei handelt es sich nicht um die umstrittene Kirlian-Fotographie!
Ein weiteres Phänomen scheint zu sein das diese Felder (die mittlerweile in einer "Feldtheorie" definiert werden sollen) untereinander die Befähigung der Kommunikation besitzen. Ein Experiment an Affen die auf zwei unterschielichen Inseln lebten, zeigte das eine Gruppe Affen die eine Verhaltensweise lernte diese Verhaltensweise auf die andere Gruppe übertrug ohne das eine physische Verbindung bestand. Offenbar scheint eine Kommunikation stattzufinden die mit der "Feldtheorie" ansatzweise erklärt werden kann. Diese Phänomen ist schon lange bei einigen Farmern bekannt, ohne das es jemals ernst genommen wurde.
lichtvolle Grüße
Angel of Seven