der 'clash of cultures' beginnt.
ist euch mal aufgefallen wie das thema momentan in den medien herraufgespielt wird? es gibt mehr nachrichten über islamfeiertage, dt. nationalhymnen bei abiturfeiern und integration sowie hilfe zur bewältigung der angst in form von aufklärung... als über anschläge im irak.
es sind durchaus nicht die selben meinungen die vertreten werden.
ich denke so langsam nimmt das ganze thema sein lauf und ich bin ja mal gespannt ob die multikulturelle gesellschaft aktzeptiert wird oder sie nur in den hirnen mancher menschen weiterhin als illusion und ersatz für eine vielleicht andere realität herhalten muss.
ich selber kann mir da selbst auch noch keine meinung drüber bilden
aber langsam klopfts an jeder tür und die wird ungern geöffnet
ich denke dies ist zudem ein pikantes thema gerade in deutschland.
wie weit darf der patriotismus der cdu gehen, wie weltoffen sollten die grünen sein..?
nur ein gedanke
gruß
edit
ach du liebe zeit
http://www.weltverschwoerung.de/postt14996.html
entschuldigung, ich hätte erstmal gucken sollen
ist euch mal aufgefallen wie das thema momentan in den medien herraufgespielt wird? es gibt mehr nachrichten über islamfeiertage, dt. nationalhymnen bei abiturfeiern und integration sowie hilfe zur bewältigung der angst in form von aufklärung... als über anschläge im irak.
es sind durchaus nicht die selben meinungen die vertreten werden.
ich denke so langsam nimmt das ganze thema sein lauf und ich bin ja mal gespannt ob die multikulturelle gesellschaft aktzeptiert wird oder sie nur in den hirnen mancher menschen weiterhin als illusion und ersatz für eine vielleicht andere realität herhalten muss.
ich selber kann mir da selbst auch noch keine meinung drüber bilden
aber langsam klopfts an jeder tür und die wird ungern geöffnet
ich denke dies ist zudem ein pikantes thema gerade in deutschland.
wie weit darf der patriotismus der cdu gehen, wie weltoffen sollten die grünen sein..?
nur ein gedanke
gruß
edit
ach du liebe zeit
http://www.weltverschwoerung.de/postt14996.html
entschuldigung, ich hätte erstmal gucken sollen