Ernsthafter Beitrag/Hilfe gesucht (astral?)

doedel

Neuling
Registriert
18. Juni 2003
Beiträge
3
Hallo
ich möchte mich entschuldigen für meinen lustigen beitrag von vorhin - ich gebe auch zu ihn aus dem parsimony-Forum geklaut zu haben, - aber ein bischen fun muss sein, meint Ihr nicht auch? ;-) Ich hab mich gekugelt, als ich den zum 1. mal sah :))))

Nein im ernst:
wer weiss weiter: ich bekomme vor dem einschlafen immer beklemmungen und horrorvisionen, kein gebet, keine praxis hilft da was. ich kann mich einfach nicht wehren. habe noch zuwenig astralerfahrung und visulaisationskraft um irgendwas aufzubauen wenngelcih ich es schon versucht habe (vom pentagrammritual zum schutzwall, mantren, jesus, etc.)

wer mir helfen kann ist nett!

danke!
doe.
 

Frederick

Anwärter
Registriert
20. Juni 2003
Beiträge
17
Re:

Ich weiss nicht ganz genau was du meinst: waren es zuviel Drogen die du genommen hast? :lol:
 

TheFreeman

Großmeister
Registriert
20. Juni 2003
Beiträge
542
Sind das Depressionen, Angstzustände oder einfach ein sehr starkes Unwohlsein ?
 

PirAz

Meister
Registriert
5. August 2002
Beiträge
215
in schneidersitz setzen, tief einatmen, tieeef ausatmen, kleine pause wieder tief einatmen. und dabei am besten so ne entspannungsmucke hörn (bei kazaa suchn, nach "native", "yoga" usw.) und sich auf die atmung konzentrieren. hilft mir wenn ich ma wieder geistig am ausklinken bin ;-)
 

doedel

Neuling
Registriert
18. Juni 2003
Beiträge
3
Vielen Dank für die Hilfe!!

Also es ist so, ich mach sogar Entspannungsübungen wie Pranayama und so... alles ok, ich habe gute Gefühle usw. aber so bald ich mich HINLEGE habe ich das Gefühl von allen Seiten von dunklen Wesen bedrängt zu werden. Das spüre ich auch ganz klar! Es sind nicht nur nebulöse Halluzinationen sondern jedesmal das konkrete Gefühl einer Bedrohung (auch wenn die visuellen Assoziationen dazu wechseln, je nachdem was ich gerade lese :wink: )
Also: wer gibt mir Tipps damit fertig zu werden?
 

Frederick

Anwärter
Registriert
20. Juni 2003
Beiträge
17
Dasselbe würde ich hier schreiben, ich habe ZWEI Wege kennengelernt die erfolgversprechend sind:
1. Meditiere auf Kali, die hinduistische Göttin des Todes und der Furcht. (Bilder und Mantra im Internet.) Die Yogins versprechen: DIE VERWIRKLICHUNG VON KALI BEFREIT UNS VON JEDER FURCHT!
2. Finde deinen LOA (ORISHA) heraus, indem du dich mit Yoruba, Santeria oder Vodoun beschäftigst. Dieser Loa soll dich allein durch Dein WISSEN um ihn von aller Furcht befreien!

Furcht hat wirklich nur unser Körper, nicht der unendliche Geist, den wir unser eigen und Ursprung nennen.

Namaste
Fred
:)
 

Lightworker03

Geselle
Registriert
24. April 2003
Beiträge
77
Tipp!

Also meiner Meinung nach solltest du vor deinen versuchen eine kleine affirimation od. ein Gebet halten! Dabei bei muss du nur auf eins aufpassen!: Dein bewußtsein nimmt die negativen wörter gar nicht war! D.h. wenn du jetzt im im gebet z.b. nicht sagst, dann lässt es das wort nicht ganz einfach weg! Denk jetzt 5 Minuten nicht an einen Elefanten! Du denkst automatisch an einen Elefanten da dein Bewußtsein das nicht einfach weglässt! Sag zum beispiel, ich werde im Schwingungszustand erwachen und micht nur an meine schönen gefühle erinnern! Es hat mir sehr geholfen, da ich immer Angst hatte und sofort in meinen Körper zurück schoß! Also! Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen!

Peace
 

Choronzon

Erleuchteter
Registriert
21. April 2002
Beiträge
1.027
:?@doedel,Pranayama-(und so?)?Das will gelernt sein,wieviele Jahre machst du das schon?
Würde mich mal interessieren,vielleicht hast du ja ein paar Tipps.

mfg. CM :roll:
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
Vielleicht hilft es dir in dem Moment, dir noch mal bewußt zu machen, dass du dich in dem selben "Raum" wie immer befindest....
Das sich "nur" deine Wahrnehmung verändert/geschärft/verlagert hat .........

Namaste
Lilly
 

Choronzon

Erleuchteter
Registriert
21. April 2002
Beiträge
1.027
8) @doedel,
Pranayama ist nicht ganz ungefährlich,aber es gibt ja sicher Leute hier im Thread,die dir sicher gerne weiterhelfen.
mfg.
 

lu_gal

Geselle
Registriert
25. April 2003
Beiträge
81
@doedel
So wie Du die Symptomatik schilderst, schein mir das eher auf die Fehlfunktion einer endokrinen Hormondrüse hinzuweisen. Wenn man sich in die Horizontale begibt, ändern sich die Druckverhältnisse im Herz-Kreislaufsystem, dies kann Auswirkungen auf die Ausschüttung z.B. der Schilddrüse haben. Sollten die Beschwerden andauern, empfehle ich, einen Internisten aufzusuchen.
Ich tippe auf einen oder mehrere "heiße Knoten", die den Ärger verursachen, sowas ist aber medikamentös leicht in den Griff zu bekommen. :wink:
 

Gestreift

Erleuchteter
Registriert
12. Juli 2003
Beiträge
1.028
@doedel
Nichts wird zur Beklemmung oder Horrovision, wenn Du es nicht dazu machst. Wer sagt denn, was Horror ist oder was eine Beklemmung. Das sind doch deine ganz eigenen Vorstellungen von dem Zeug. Hör doch einfach auf, die Dinge zu beurteilen und in schubladen zu packen.

Vielleicht hilft ja eine Dunkeltherapie.
 

Zweifler

Meister
Registriert
14. Oktober 2002
Beiträge
390
Vielleicht bist Du auch nur zu nah an der wahren Erleuchtung und die negativ-karmischen Präsenzen des Astralraums fürchten um die Balance der multidimensionalen Ebenen und manifestieren als visualisierte Abbilder Deiner unterbewußten Ängste, um Deinen spirituellen Weg zu unterbrechen indem sie Deine mentale Positiv-Schwingung konvertativ manipulieren.
In diesem Falle solltest Du Deinen Schlafplatz mit dem Wasser des heiligen Ganges besprenkeln und Kali-mantrische Schüttelreime rezitieren, um die gezielte Fokussierung der peinigenden Wesenheiten zu zerstreuen und sie über das Erdelement abzuleiten 8O
 

struppo_gong

Erleuchteter
Registriert
27. September 2002
Beiträge
1.166
also ich weiss nicht ob eure ganzen tips wirklich weiterhelfen. mantras und esoterik tricks lassen einen doch noch eher in sowas hineinsteigern.
und warum muss denn einschlafen gleich was mit dem astralraum zu tun haben. und selbst wenn, böse wesen will man nicht real werden lassen, wenn auch nur evt. in der eigenen psyche.
man sollte sich einfach denken sie sind nicht da/oder das man stärker ist als sie.oder sich evt fragen warum solllte da denn was böses sein und nix gutes. meinetwegen kurz die augen öffnen und realität chekken oder so.

meditieren oder so kann man dann auch noch lernen wenn der geist etwas ausgeglichener ist.
ausserdem will ich mal in den raum werfen ob dú schon mal was von strafmechanismen in der psyche gehört hast? ich glaub dass sind bei sigi freud die unterbewussten tendenzen des angelernten gewissens die dinge von´denen wir denken wir dürfen sie nicht tun unterdrücken, und so strafmechanismen einführen.
 

helium

Meister
Registriert
6. August 2002
Beiträge
141
Doedel, wenn diese Bilder auftauchen, dann verdränge sie nicht, sondern gehe geistig auf sie zu und greife sie an.
Stell Dir ein Schwert oder ein Beil oder sonstwas vor, und hau drauf...
Du wirst sehen, wie schnell die weg sind.
Wenn das mit der Zeit gut klappt, dann stell Dir zum Beispiel einen Edelstein vor mit dem Du Strahlen aussenden kannst, die die Gegner vernichten.
Du kannst auch Feuer legen und alle ausräuchern, Deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

So bekloppt wie das klingt: ... Es funktioniert und Spaß machts auch noch.

Helium
 

Ähnliche Beiträge

Oben