Eretz-Israel, Zionistenplan für Besiedlung des Irak!

katharsis5

Meister
Registriert
3. September 2002
Beiträge
104
Leviathan schrieb:
also ich glaub nicht, dass die mormonen irgendwie ausgeschlachtet werden. ich seh nicht mal ne verbindung mormonen-zionisten. die welt wird bestimmt nicht aus utah regiert :lol:

und solange sie mit mir keine gespräche über gott führen wollen, halte ich sie für nette, aufrechte menschen...
Die "netten, aufrechten menschen" sind sicher auch unter den Mormonen und in anderen Religionsgemeinschaften der USA in großer Zahl zu finden. Mit ihrer Existenz kann man aber nicht bestreiten, dass auch Angehörige religiöser Gruppierungen ("christliche" Fundamentalisten) politische Ziele verfolgen und z. B. israelische Großmachtträume unterstützen.
Die Mitgliedschaft in irgendeiner Kirche oder Sekte schließt auch nicht aus, dass man für Regierungen und deren Behörden usw. arbeitet.

Dazu möchte ich einen amerikanischen Schriftsteller zitieren:
»Der amerikanische Geheimdienst steht auch unter dem Einfluss von Mormonen, Freimaurern sowie anderen weniger bekannten Organisationen² der Bruderschaft³. Mormonen sind bei den Anwerbern des CIA aufgrund ihrer in der Missionsarbeit erworbenen Auslandserfahrungen begehrt, und einige sind im amerikanischen Geheimdienstwesen zu sehr hohen Positionen aufgestiegen.«
Siehe William Bramley, "Die Götter von Eden", 1990 IN DER TAT VERLAG 86971 Peiting, ISBN 3-89539-075-5, S.437/438

Anmerkungen:
²= Beispiel Skull & Bones
³= gemeint ist hier die "Bruderschaft der Schlange"
Bramley versucht in "Die Götter von Eden" das Wirken dieser Bruderschaft seit den Anfängen der Menschheit bis in die Gegenwart nachzuweisen.
 

Nebiros

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
228
Nun ja, eigentlich kann man ja nur abwarten und man weiss, ob die Theorie von Gilgamensch stimmt...klar, wir können das Dafür und Dagegen bis ins kleinste Detail besprechen, aber es bringt nicht allzu viel, weil wirs eh nicht wissen. Noch nicht.

Die Theorie an sich finde ich aber nicht mal so abwägig.
Ein Buchtipp: Die Apokryphen

Da steht auch noch einiges über die Geschichte der Juden geschrieben. In diesen Schriften steht sowieso einiges interessantes geschrieben, also wer sich für alte Geschichte interessiert, sollte das mal lesen.

Ich selbst bin noch nicht ganz durch (ist ein ziemlich dickes Buch), aber nur schon der Anfang ist interessant...
 

Gilgamesch

Erleuchteter
Registriert
6. Mai 2002
Beiträge
1.323
..stimmt,wir müssen zwar abwarten, aber man darf aber nicht unvorbereitet sein.

Ich habe diese Theorie einem Kurden vorgeführt, denn schließlich betrifft es ja auch irgendwie die Kurdischen Gebiete!

Dieser hat sich nun selber informiert und siehe da, er hat auf einer Kurdenhomepage Aussagen von Ocalan runtergeladen, dem Füherer der PKK, der nun in der Türkei einsitzt. Dieser hat in den letzten Jahre die Politik mitverfolgt und vor Talabani gewarnt, dass dieser sich zu sehr an die Seite Israel bewegt. Er hat seine Kurden davor gewarnt, dass andere Mächte viel Interesse an den Kurdischen Gebieten hätten und das aus Kurdistan ein zweites Palästina werden könnte. Denn Israel kommt mit 2000 Jahre alten Dokumenten, um dieses Land abuznehmen.
Zudem sieht er den Grund seiner Verhaftung auch in dieser Richtung. Er sei nicht bestechlich gewesen und deswegen habe man ihm (USA/Israel) aus dem Wege räumen müssen.
Er warnt sein Volk, sehr aufmerksam zu sein und kommt sogar den Türken entgegen, da er aussagt, dass dies nicht nur ein KOmplott gegen die Kurden ist, sondern auch gegen die Türkei.

Für interessierte werde ich nochmal nach der URL dieser Homepage fragen. Die Texte sind in Kurdisch oder Türkisch und sind wohl von Ocalans Anwälten weitergereicht worden.

Dies kann ein weitere Puzzelstein zu diesem dreckigen Spiel sein.
Mal schauen, was die nächsten Tage bringen...

:arrow: Gilgamesch
 

Nebiros

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
228
Hmm ja, diese Texte würden mich schon interessieren. Allerdings kann ich weder kurdisch noch türkisch, aber ein Freund ist Türke, der könnte mir das übersetzten.
 

Gilgamesch

Erleuchteter
Registriert
6. Mai 2002
Beiträge
1.323
Hier ist der Link auf die Kurden-Seite.

http://www.nasname.online.de/

Dort kann jeder Kurde,Türke und Deutsche Öcalans bedenken um die Spielchem in NordIrak nachlesen.


Zudem habe ich erfahren, dass eine Zweite Front neben den Mormonen für die Besiedlung des Irak existiert!
Es sind die kurdischen Juden Israels. 100000 sollen alleine in Israel leben, die natürlich alle gerne wieder zurück in Ihre Heimat (Nordirak) möchten!
Bitte selber googlen, dies ist keine leere Behauptung von mir!

Anmerkung:
Eine weitre Front wird in den USA ausgebildet. Es sind die Kurden, die Anfang der 90er aus den Kurdengebieten von Seiten der CIA vor Sadams Rache gerettet wurden und in die USA ausgeflogen wurden. Auch hier handelt es sich um jüdische Kurden, die und deren Nachfolger von der CIA für den Wiedereinsatz in diesen Gebieten ausgebildet werden.


Dann habe ich noch erfahren, dass der Rechte Arm vom Kurdenführer Talabani sich mitte der 90er Jahre in die Türkei begeben hat.
Ein Treffen war wohl gewünscht, interessant war aber die Tatsache, dass Talabani mit einem gültigen Israelischen Reisepass eigereist war.


Anmerkung:
In eines meiner älteren Postings habe ich erwähnt, dass Talabani jüdische Wurzeln hat. Dieser scheint sich allmählich zu bestätigen. Ich sehe ihn als einen der Wegbereiter für Eretz-Israel an!
 

Ähnliche Beiträge

Oben