Enthexen!

Laurin

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.259
nein nein, forcemagick...das hast duu (zumindest von meiner seite) falsch verstanden


ich respektiere religion...und wie ich gesagt habe, vertrete ich die meinung, dass man auch zeit seines lebens wechseln kann....man kann sich nur nicht wie beim china mann seine lieblichgsbeilagen zusammenmischen


ganz oder gar nciht....danach muss ich mich richten......ansonsten kann ich nur behaupten, nach den und den richtlinien zu leben, nicht aber der religion anzugehören.


ja...ich denke, die ur-religionen sind legitimierter, als irgendwas neues,, denn bitte, fast jeder kann in amiland ne kirche ausm boden stampfen und sein dogma als religion verkaufen. da sollte man schon auf der hut sein.


neue tendenzen innerhalb einer religion schließe ich da aus.....


Laurin
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
hmm... also ich bin der meinung, dass man schon synkretismus betreiben kann...

also ich betreibe das jedenfalls so, dass ich eben mir verschiedene religionen betrachte und dann prüfe was für mich richtig ist und was nicht..

das ergebnis ist.. nun... eine ganz eigene, individuelle form von glauben..

ich könnte dem kein label geben wie z.b. "ich bin buddhist" oder "ich bin hindu" etc.
also wie du schon sagst, weil ich eben derzeit keine religion vollkommen als für mich gültig und richtig anerkenne gehöre ich auch keiner religion an.. da ich aber durchaus spiritualität in meinem leben kenne ...so etwas wie glauben und religion. würde ich sagen ich bin angehöriger einer religion... wenn ich vielleicht auch der einzige angehörige dieser speziellen religion bin :) prophet und gläubiger in einem :) ...

sicher dass ständig neue mehr oder weniger unsinnige glaubenssysteme aus dem boden schießen deren einziger unterschied zur ursprungsreligion ist, dass die einen ein gelbes hütchen tragen und die anderen ein rotes, dies aber ist dann auch schon ein dogma dass extrem wichtig ist... finde ich schon auch albern und da bin ich eher der meinung, dass die alten systeme entsprechend erforscht werden sollten...

ich denke schon dass sich manche glaubenslehren reformieren könnten.. ich möchte mich jetzt nicht darüber auslassen wie eine neue religion aussehen könnte, das würde jetzt wohl auch etwas den rahmen sprengen... aber gautama hat den hinduismus reformiert und damit eine abspaltung von der alten lehre geschaffen... den buddhismus... jesus hat das selbe mit dem judentum getan und das christentum ist entstanden... luther hat die katholische kriche reformiert und eine abspaltung der protestantischen strömung erreicht... so denke ich ist im prinzip auch wieder eine neue glaubensrevolution möglich... bzw. vielleicht sogar die erstehung einer gänzlich neuen form von religiosität... vielleicht würde man aber auch nur feststelen, dass man eine alte religion sozusagen neu erfunden hat..

greetings :)
 

bombaholik

Erleuchteter
Registriert
14. Oktober 2003
Beiträge
1.015
Laurin schrieb:
nun, du willst also sagen, dass christentum, islam, buddhismus, sikh und alle anderen jahrtausendalten religionen sich von einem ausgedacht werden, wie heute vom buffy-regisseur??? na, dann is wohl jegliches diskutieren überflüssig. schade...man sollte etwas mehr respekt vor den religionen zeigen....



Laurin

nur schön dass druidische, schamanische, also spirituelle Richtungen schon ein paar 1000 jahre älter sind als dein (buddha)Christus, der ja wohl -angemerkt -ebenfalls Zauberer war. (blinder sieht wieder,
wasser ->wein).
Buddhismus ist dabei ein schönes Beispiel:

Was ist denn "OoooommmmmM"??? oder Mantras? Das sind Worte, die Wirkung haben, genau wie das Wort "Gott" und Gebete, also positive "Flüche"!

Unterschätze nicht die Kraft von Worten und Klängen.

Wobei ich absolut der Meinung bin, im spirituellen gibt es keine schwarze Magie, sie wird nur so empfunden von den Personen!
 
Registriert
30. Juni 2003
Beiträge
353
Hilda schrieb:
weiss jemand wie man eine orientalische schwarze magie wieder los wird die mit dämonen arbeitet!
es ist eine magie die meine partnerschaft auseinanderbringen soll!
hatte jemand schonmal solche erfahrung?


@ Hilda
Meinst Du die Art "orientalischer Magie" die älter ist als der Islam oder meinst Du die Art "orientalischer Magie" die aus dem Islam stammt ?
sprich "Hodja" schreibt Koran-Suren auf Papier oder tätowiert diese auf Haut etc.

@ "Flüche funktionieren nicht"
Das kommt ganz auf den Verfluchten an ,wenn ich an die Wirkung von Flüchen glaube dann funktioniert das sehr wohl ,warum hängen sich millionen von Türken "Blaue Augen " in die Wohnung etc. ,oder "Die Hand Fatimas" (Nordafrika) ; Marabu-Magie in Afrika .

Hand Fatimas
http://www.goldschmiede-koeln.de/produktinfo/han_pic.html
 

Hilda

Großmeister
Registriert
21. November 2003
Beiträge
522
oh , danke für die zahlreichen antworten ihr lieben... :p ....ich hätte mich schon etwas frühe zu wort melden können, denn so genau wusste keiner worauf ich hinaus will...

ich bin seit fast 4 jahren verheiratet, wir sind immer noch total verliebt , aber immer wieder kommen phasen die wir uns beide nicht erklären können , alles , aber auch wirklich alles geht schief , ene pechstähne nach der anderen, ....unbegründet fangen wir einen streit an , es geht noch nichtmal um kleinkram, es geht um nichts ,wir wissen beide nichtmehr wie der streit ausgeht , obwohl wir beide sehr friedliche menschen sind und wie schon gesagt immer noch sehr verliebt sind zerfleischen wir uns im streit,wir demütigen und verletzen uns mit dingen die nicht stimmen, weil wir ja keine probleme haben , sondern uns immer sehr gut verstehen und respektvoll miteinander umgehen...wir können uns die tage darauf auch nichtmehr an alles erinnern...alles ist so seltsam, es ist schlimm zu wissen , dass man sich nicht kontrollieren kann, d.h einen streit zu vermeiden,vorallem wenn die vorwürfe an den anderen unbegründet sind!

ich bin türkin und mein mann marokkaner , wir sind zwar moslems und mögen unsere religion, aber wir sind nicht abergläubig , ich war es zumindest nie,was magie und bösen blick angeht,denn ich kenne es nicht , obwohl es in unseren heimatländern leider heftig praktiziert wird!"


vor 2 jahren war es schonmal so , da hatten wir uns 2 monate getrennt und mein mann ging nach marokko, seine oma bemerkte seine veränderung und brachte ihn zu einer alten magierin,,sie war schon sehr alt und fast blind , sprach zu meinem mann aber in fließendem französisch und sagte ihm , er sei mit einer türkin verheiratet undirgendeine türkische person die neidisch sei hätte uns verflucht , sie hätte eine magie machen lassen ,damit nichts in unserer ehe klappt,ich glaubte es nicht als er mir davon erzählte, ich kann mir nicht vorstellen , dass es sowas gibt...dann kam er zurück und wir waren 1,5 jahre weider sehr glücklich, und seit 4 monaten ist es wieder so komisch, wie anfangs beschrieben, wir haben nicht die kontrolle über unsere ehe, wir wissen nur , dass wir uns sehr lieben,wir sind glücklich miteinander aber wir haben angst vor streit, keiner traut sich so richtig sich wiedrr ganz dem anderen hinzugeben!

Ich habe mal gelesen , bei crowley glaube ich , dass die schwingung der liebe die einzige schwingung ist die keine negative schwingung, sprich schwarze magie zulässt! ich lieb ihn , aber diese liebe ist weit tief entfernt in meinem herzen , bei ihm sei es genauso, er wunderte sich , als ich ihm das so erzählte , denn er empfand genauso...wir wissen beide , dass wir uns über alles lieben und uns niemals trennen werden oder wollen , es ist auch keine hass-liebe oder so, es ist ein unerkärbares gefühl . deshalb wollte ich eigentlich nur wissen , ob jemand von euch vielleicht schonmal ähnliches erlebt hat oder weiss womit das zusammenhängen kann!


vielen dank nochmal...lieben gruss...hilda :)
 

fumarat

Erleuchteter
Registriert
21. Januar 2003
Beiträge
1.168
@Hilda:

Tschuldigung, daß ich hier so barsch reinplatze. Aber warum befragt ihr als Muslime nicht einen Gelehrten zu der Thematik? Und bitte Finger weg von diesen maghrebinischen Magierkram!

Fumarat
 

Imhotep

Meister
Registriert
23. Juni 2003
Beiträge
246
Ich würde es mit dem kleinen oder großen Pentagramm-Ritual probieren(weiß nicht ob Ihr als Muslime damit einverstanden seid).
 

Hilda

Großmeister
Registriert
21. November 2003
Beiträge
522
fumarat schrieb:
@Hilda:

Tschuldigung, daß ich hier so barsch reinplatze. Aber warum befragt ihr als Muslime nicht einen Gelehrten zu der Thematik? Und bitte Finger weg von diesen maghrebinischen Magierkram!

Fumarat

ich kenne keine muslimischen gelehrten...ausserdem ist es mir peinlich nach irgendjemanden zu suchen , ich käme mir so naiv vor , hier im forum ist es eben einfacher !
ich habe allerdings auch gehört , dass es imame gibt , die damit nix zu tun haben wollen, da hätte ich echt keine lust drauf!

Ich habe doch nichts mit diesem verflixten magierkram zu tun, wenn mir marokkaner früher davon erzählten konnte ich nur müde lächeln...aber meinem mann glaube ich es , vor 4 jahren wurde meinem mann in marokka sein reisepass innerhalb des hauses geklaut , sie suchten eine woche überall, er musste sich beeilen, wir wollten in deutschland heiraten , seine oma brachte ihn wieder zu einem weissen magier ,dieser mann wusst wer es geklaut hatte , wollte aber nichts sagen , sondern sagte ihm nur , dass er ihm den pass zurückzaubert, 4-7 tage sollte es dauern , 6 tage später war der pass wieder in der schublade ,einen tag zu vor war sein onkel plötzlich nachts zu besuch gekommen, seitdem glaube ich an so einen mist!


lieben gruss

hilda
 

Hilda

Großmeister
Registriert
21. November 2003
Beiträge
522
Imhotep schrieb:
Ich würde es mit dem kleinen oder großen Pentagramm-Ritual probieren(weiß nicht ob Ihr als Muslime damit einverstanden seid).

in allen buchreligionen ist die anwendung von magischen ritualen sünde , weil man die kräfte die man aktiviert nicht einschätzen kann und sich vielleicht mehr schadet als hilft...ich habe mich jahrelang mit aleister crowley beschäftigt ohne jemals veruscht zu haben irgendetwas in die praxis umzusetzen, seine tarotkarten die ich seit fast 8 jahren habe , habe ich jetzt auch entsorgt,es war wirklich nicht einfach für mich, aber ich wollte jegliche art von negativer energie aus der wohnung haben!
Ich beschäftige mich seit einiger zeit mit engeln!

ich würde selber niemals ein magisches ritual anwenden, zumal ich nicht mal weiss , ob wirklich schwarze magie im spiel ist...

hast du selber erfahrung mit diesen ritualen?


lieben gruss

hilda
 

metronymikon

Geselle
Registriert
20. Oktober 2002
Beiträge
76
@Hilda

Du schreibst im Zusammenhang mit der Magie:
"weil man die kräfte die man aktiviert nicht einschätzen kann und sich vielleicht mehr schadet als hilft..."

Glaubst du ernsthaft, bei der Beschäftigung mit Engeln ist das anders?

Koran,10. Sure (Jonas) Vers 3:
"Wahrlich, euer Herr ist Allah, Der die Himmel und die Erde erschuf in sechs Zeiten, dann setzte Er Sich auf den Thron; Er lenkt alles. Es gibt keinen Fürsprecher, es sei denn mit Seiner Erlaubnis. Dies ist Allah, euer Herr, so betet Ihn an. Wollt ihr euch denn nicht mahnen lassen? "

Du schreibst:
"ich würde selber niemals ein magisches ritual anwenden, zumal ich nicht mal weiss , ob wirklich schwarze magie im spiel ist... ".

Richtig hast du es erkannt, es ist eine große Sünde Zauberei (Magier um Hilfe angehen, auch Kartenlegen ist eingeschlossen! ) zu treiben! Frau, wenn du im gleichem Atemzuge dann die Frage stellst:
"hast du selber erfahrung mit diesen ritualen? ", erkennt man, du befindest dich noch immer auf einem bösen Weg!
Bei Ungläubigen Rat und Hilfe suchen, und mit solchen Ausflüchten zu kommen:
"ich kenne keine muslimischen gelehrten...ausserdem ist es mir peinlich nach irgendjemanden zu suchen , ich käme mir so naiv vor", ist ja wohl der Gipfel!
Beim Umgang mit Ungläubigen verhält es sich doch genauso wie mit der Magie:
"weil man die kräfte die man aktiviert nicht einschätzen kann und sich vielleicht mehr schadet als hilft..."

Der Mensch trägt die volle Verantwortung für seine Handlungen, umso mehr als der Islam den Begriff der Erbsünde nicht kennt. Er ist in der "vollkommensten Form" (95.Sure {Die Feigen} Vers 4) erschaffen worden und erst später, wenn er dem Weg, zu dem ihn Gott eingeladen hat, nicht folgt, fällt er tiefer als alles andere. Willst du unbedingt noch tiefer fallen?

MfG metronymikon
 

Hilda

Großmeister
Registriert
21. November 2003
Beiträge
522
hallo metronymikon,

um ehrlich zu sein ,habe ich auch in einem moslem-forum nachgefragt und keine antwort erhalten!

Engel sind gute wesen, sie sind aus licht erschaffen und der glaube an sie ,und der dialog mit ihnen erfüllt mein herz mit liebe, es tut mir gut!
Sie wurden auch dazu erschaffen!

ich habe mich gestern dazu überwunden, mit dem hoca unseres viertels darüber zu sprechen, ich habe dort ein buch mit gebeten bekommen, ich solle mich ausserdem mit der frau eines anderen hocas sprechen,frauen wüssten mehr über diese dinge sagte er !

die tarotkarten habe ich nur zum studieren der bücher benutzt, gelegt habe ich sie fast nie, die zukunft interessiert mich nicht sonderlich!

ich weiss , das sie in meiner hand ist, deshalb hasse ich fremdeinflüsse, wie magie! :x

was den islam angeht , bin ich leider noch nicht so weit wie du es zu sein scheinst!
ich bin überzeugt , aber praktiziere ihn nicht in der form wie es eigentlich sein sollte!
ich bin erst auf dem weg dort hin!

für mich sind alle menschen gleich, sie sind gleichwertig , ich kenne keine ungläubigen, weil ich sie nicht danach beurteile an was sie glauben!
es gab situationen in denen mir deine sogenannten 'ungläubigen' mehr gaben als gläubige (moslems)...was zählt ist mein eigener glaube!

lieben gruss

hilda
 

fumarat

Erleuchteter
Registriert
21. Januar 2003
Beiträge
1.168
Schwester Hilda,

es freut mich, daß du dich an deinen Hoca gewendet hast, auch wenn mir die Sache mit "Frauen verstehen mehr von solchen Dingen" etwas spanisch vorkommt. Kann es sein, daß er deine Sache nicht sonderlich ernst nimmt, oder in seinem Metier nicht besonders bewandert ist?

Die Frage die sich bei deinem Problem aus islamischer Sicht stellt ist, ob denn nun andere Geschöpfe, wie Engel oder Dschinnen, mit Menschen in Kontakt treten können, ob es Interaktionen geben kann? Ich denke ja, aber...

die meisten Gelehrten sind der Ansicht, daß die Zukunft (nicht mehr) vorhersehbar ist, geschweigedenn manipulierbar. So sagte unser Prophet, auf dem der Friede sei, bezüglich des Schicksals, daß die Schreibfedern abgesetzt und die Tinte getrocknet sei.

Außerdem solltest du dir verinnerlichen, daß niemandem auf dieser Welt etwas zustößt, ohne daß Gott es so wollte. An wen willst du dich also wenden, wenn nicht an Gott selbst?

Die letzten drei Suren des Koran werden auch Schutzsuren genannt. Diese solltest du regelmäßig rezitieren. In der vorletzten heißt es auch: "ich suche Zuflucht vor dem Übel der auf die Knoten blasenden Zauberinnen".


Grüße fumarat
 

spriessling

Großmeister
Registriert
11. April 2002
Beiträge
963
Als ich den Titel gelesen habe, dachte ich als erstes, hat Baumbart nun endlich erfolg gehabt bei seiner suche nach den Entfrauen?
 

Imhotep

Meister
Registriert
23. Juni 2003
Beiträge
246
Liebe Hilda!

Mich hat das Pentagramm-Ritual mehr als beschützt und mich energetisch enorm gestärkt. Und in besagtem Ritual werden unter anderem die Erzengel angerufen.

Gruß Imhotep
 

JudasIscariot

Anwärter
Registriert
24. März 2004
Beiträge
6
Töte den Magier !

Heil,

ich weiss nicht wie es mit orientalischer Magie aussieht aber bei der Dämonologie die ich betreibe, eine Abart es Siriusrituals hilft es nur den Meister des Dämonen zu töten oder einen anderen stärkeren Dämonen zu beschwören um jenen zu vernichten der dich attackiert.

Gruß

Judas Iscariot
 

JudasIscariot

Anwärter
Registriert
24. März 2004
Beiträge
6

Alles liegt mir ferner, wie gesagt es gibt auch noch andere möglichkeiten, aber je nachdem wie stark der Beschwörer ist bleibt nur der Mord oder einen anderen Dämonen zu rufen, was ab einer bestimmte Stufe schwierig wird, wenn du nehmen wir an Marduk gegen dich stehen hast, den Götzen der Stadt Babylon dann kann dir nur noch Lucifer in persona helfen.

Gruß

Judas Iscariot
 

Hilda

Großmeister
Registriert
21. November 2003
Beiträge
522
Hallo ihr Lieben ,

ich denke , ich bin euch noch eine antwort zum Ausgang der situation schuldig!

Mein mann war im februar in marokko und war bei zwei magiern , die ihm das gleiche sagten!
eine junge frau aus der familie , die er wohl mal beleidigt hätte , hätte eine professionelle magie machen lassen , durch die er immer im kreis läuft , nix auf die reihe bringt und sich und sein umfeld zerstört!
durch irgendwelche magischen rituale und ein schutzamulett wurde die magie zerstört!
Ich frag mich manchmal wieso gerade ich , die nie sehr abergläubig war , ständig mit so etwas zu tun haben muss!
:roll:
Alles ist also wieder in ordnung!
er hat sich wieder geändert , seine ausstrahlung wirkt wieder positiv!

liebe grüsse

hilda
 

Gorgona

Erleuchteter
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
1.501
@Hilda

Freut mich zu hören, dass alles wieder in Ordnung ist.
In meinem Fall, den ich Dir in der PN ja beschrieben habe ist auch wieder alles in Ordnung. :wink:
 

Hilda

Großmeister
Registriert
21. November 2003
Beiträge
522
Danke Gorgona ,

freut mich sehr , dass bei euch auch wieder alles in ordnung ist! :D

und toi toi toi , mögen wir vor solchen dingen in der zukunft verschont bleiben!

lieben gruss

hilda
 
Oben