Re: Er war es nicht.
1. Wie viel verlangt ein intelligenter Mensch von einem Banker wenn der die Polizei nicht einschalten soll?`(So wie tatsächlich geschehen)
2.Wer denkt an Kriminalistik wenn er ein Kind aus "Mordlust" tötet?
3.Die Tatsache ist wohl gerade ein Grund des Neides und somit eines der niederen Motive zum Mord.
4.Du hattest nie mit ihr zu tun. Das behaupte ich weil ich sie kenne. Die deutsche Polizei ist international betrachtet eine der Besten.
Amschel schrieb:Meiner Meinung nach war dieser Jura student es nicht,auf gar keinen Fall.
Aus vier Gründen:
1.Die Lösegeld Summe ist viel zu niedrig von einem Mann wie Metzler verlangt man mehr viel mehr.
2.Da Jacob bereits kurz nach der entführung tod war, der student wird ih nicht nur aus Mordlust entführt haben,er kennt sich mit kriminalistik aus und weiß das erst ma im bekannten kreis gefandet wird.
Also hätte er sich irgendein kind geschnappt aber nicht Jacob. er sollte nie übereben.
3.Die Tatsache das es ein Sohn eines solchen Vaters ist. Metzlers Bank ist die älteste in ganz Deutschland.
4.Zu perfekt und zu schnell wir kennen ja die dt. Polizei, dümmer gehts ja nimmer.
So schnell waren die noch nie und werdens auch nie, das mit dem Lösegeld ist auch sehr auffällig,wenn ich jemand erpresse deponiere ich die beute nicht in meiner Wohnung.
1. Wie viel verlangt ein intelligenter Mensch von einem Banker wenn der die Polizei nicht einschalten soll?`(So wie tatsächlich geschehen)
2.Wer denkt an Kriminalistik wenn er ein Kind aus "Mordlust" tötet?
3.Die Tatsache ist wohl gerade ein Grund des Neides und somit eines der niederen Motive zum Mord.
4.Du hattest nie mit ihr zu tun. Das behaupte ich weil ich sie kenne. Die deutsche Polizei ist international betrachtet eine der Besten.