Tortenhuber
Ehrenmitglied
- Ersteller
Boah kind geh heim, sowas brauchen wir hier echt nicht! Sowas mein S mit ego boosten
Tortenhuber schrieb:Boah kind geh heim, sowas brauchen wir hier echt nicht! dein maul ich heisse huuber und stinke
Wer die Gesetze nicht kennt, bringt sich um das Vergnügen, gegen sie zu verstoßen.chronic schrieb:ja stelle es dir zentriert vor du kleiner pisser und und etz passt auf ,auf meine lyriks.
der letzte krieger:::
ich bin der letzte kriegereiner längst gefallen Armee-voran ich das erkenne? weil ich kein nachwuchs mehr sehe.
Keine 13 jährigen stylt mehr drausen auf den Strassen nur noch möchte gern HEADZ die zu hause mit bing grassen und denn sinn des wahren HIP HOPs einfachlinks liegen lassen somit den bewusstseinerweiternden Efeckt verpassen füllen die Kassen der Konsumbossegefasst zu haben.möglicherweise die gaben die wir ihnen einst gabennicht genutzt zu haben somit bin ich der letzte kriger dieser Liga in form dieser Lieder dem Untergang geweiht auch wenn mann tight schreibtoder mit leid bleibt bleiben die hallen trozdem leer klar war es immer schon schwer.
chronic schrieb:die einzigen die lächerlich sind seit ihr ihr labbert immer nur das ihr es besser könnt und so ein scheis ich mail euch wenigstens meine texte und komme ich irgend wann groß raus dann seit ihr die ersten die meine platten kaufen .aber das ist mir wurst denn ich werde euch weg dissen in meinen lyrischen texten ab heute gibs nichts mehr zu lachen meine jams steigen schon kräftig in nürnberg City.
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
M | Wer kommt alles zu Eminem??? | Fernsehen, Kino und Musik | 0 |