[email]Singles@WV.de[/email]

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Poppen statt Polemik!




Der Spruch gehört wirklich zu den Highlights letzter Zeit. *Handschüttel*. Ich finde das Design ist doch echt klasse, etwas mehr Plüsch wäre nicht schlecht.............

Don
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
oops, denke das hängt mit der Endung zusammen.

Vielleicht geht er nachher

Don
 

Ehemaliger_User

Ehrenmitglied
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
2.867
:lol: Wer loggt sich nur zum Spaß und aus Solidarität ein, nur um zufällig Mitglied Nummer 23 zu werden? Ich. :wink:
 

Atlan

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.627
manche leute brauchen halt auch ein bisserl LIEBE!!

ich unterstütze die aktion zu 100%
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Ich schlage sogar ein eigenes Unterforum vor! Das wäre doch eine Maßnahme an dem sich einsame Herzen, ältere Singles und Singelinnen *g* treffen können; sich ihr Herz ausschütten und nebenbei den Partner für´s Leben finden.

Ja, nur hier findet die Verschwörung der Herzen statt; nur hier und nirgendwo anders!

Hoch lebe die Liebe, hoch lebe die Singlebörse der Weltverschwörung!




MFG

Don
 

dubio

Lehrling
Registriert
28. April 2003
Beiträge
27
Trotzdem! i find dass zu den Weltverschwörungstehorien auch ne Hp gehört die weltverschwörung heißt, und net illuminaten.org. Schließlich is des ja net ne reine Illuminaten-Hp.

Schließlich kriegt man die Leute, die antisemitistische Meldungen abgeben mit dieser "FAlle" kaum weg.

dubio

PS: Poppen statt Polemik is n guter Slogan.
 

Laurin

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.259
poppen statt polemik
jöööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!
 

Nacho

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
102
Woah hab ich mich aber erschrocken :D

Ist aber 'ne geile Idee... Wird zwar kaum gegen Antisemitismus helfen, aber ich glaube auch nicht dass das der zweck einer Singelbörse ist :roll:
 

Ventus

Großmeister
Registriert
15. März 2003
Beiträge
828
Mhh ich finds ganz komisch , aber ich hab mich trotzdem mal angemeldet :D
 

struppo_gong

Erleuchteter
Registriert
27. September 2002
Beiträge
1.166
hat nicht illuminaten.de, das übrigens ein wesentlich schlechteres forum ist als dieses hier, mal den selben scherz gemacht?
 

niceday

Meister
Registriert
1. Oktober 2002
Beiträge
204
Ihr seid echt nicht ganz dicht. Ihr Kinder.

Damit meine ich natürlich den Boardbetreiber und alle Moderatoren.

Wenn Ihr kein Geld habt, um die Seite zu betreiben, dann sagt doch was.
 

Ehemaliger_User

Ehrenmitglied
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
2.867
Mal nebenbei: Ist es normal, dass ich mich nach der Registrierung nicht einloggen kann? Nachdem ich meine ID (23 - Yeah Baby :lol: ) und mein Passwort eingebe, erscheint "Zugang für Nichtmitglieder verwehrt". Mein Name taucht in der Liste der zehn neuseten Mitglieder aber auf.
 

Tizian

Erleuchteter
Registriert
14. Mai 2002
Beiträge
1.910
Hm, das wird den Antisemitismus wohl kaum aufhalten! Der Sinn der Aktion geht leider verloren.

Allerdings scheinen wir auch in einer Zeit zu leben, wo jeder sofort Antisemitismus kreischt, wenn jemand abweichende Gedanken äußert. Aber ich geh ja nicht so oft ins Politikforum. . .

Sinn machts trotzdem nicht! :(
 

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
So Leute,

die Aktion ist nun beendet zumindest auf der Hauptseite.
Vielleicht haben manche Spass an der Aktion gehabt, vielleicht habe ich manche Besucher verprellt. Wie auch immer ich hatte Fun und richte die Singles@WV nun als feste Rubrik ein.

http://singles.weltverschwoerung.de

Viele Grüße

Kai
 

Hugo de la Smile

Großmeister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
653
wobei probleme mit der sexualität ja bekanntlich ursache für die verschiedensten störungen sein kann, eben auch für antisemitismus.
 
Oben