Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Spruch gehört wirklich zu den Highlights letzter Zeit. *Handschüttel*. Ich finde das Design ist doch echt klasse, etwas mehr Plüsch wäre nicht schlecht.............
Ich schlage sogar ein eigenes Unterforum vor! Das wäre doch eine Maßnahme an dem sich einsame Herzen, ältere Singles und Singelinnen *g* treffen können; sich ihr Herz ausschütten und nebenbei den Partner für´s Leben finden.
Ja, nur hier findet die Verschwörung der Herzen statt; nur hier und nirgendwo anders!
Hoch lebe die Liebe, hoch lebe die Singlebörse der Weltverschwörung!
Trotzdem! i find dass zu den Weltverschwörungstehorien auch ne Hp gehört die weltverschwörung heißt, und net illuminaten.org. Schließlich is des ja net ne reine Illuminaten-Hp.
Schließlich kriegt man die Leute, die antisemitistische Meldungen abgeben mit dieser "FAlle" kaum weg.
Mal nebenbei: Ist es normal, dass ich mich nach der Registrierung nicht einloggen kann? Nachdem ich meine ID (23 - Yeah Baby ) und mein Passwort eingebe, erscheint "Zugang für Nichtmitglieder verwehrt". Mein Name taucht in der Liste der zehn neuseten Mitglieder aber auf.
Hm, das wird den Antisemitismus wohl kaum aufhalten! Der Sinn der Aktion geht leider verloren.
Allerdings scheinen wir auch in einer Zeit zu leben, wo jeder sofort Antisemitismus kreischt, wenn jemand abweichende Gedanken äußert. Aber ich geh ja nicht so oft ins Politikforum. . .
die Aktion ist nun beendet zumindest auf der Hauptseite.
Vielleicht haben manche Spass an der Aktion gehabt, vielleicht habe ich manche Besucher verprellt. Wie auch immer ich hatte Fun und richte die Singles@WV nun als feste Rubrik ein.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.