Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
natuerlich mache ich das. die aufmerksamkeit anderer menschen ist die unwiderstehlichste aller drogen!
mein gelb scheint nicht zu gefallen-
dann zieh ich mein simorrrengelskostuem morgen wieder aus und kehre zu meinem wahren ich zurueck...en rouge...
zum fussball: es wird 3 gelbe karten geben, im france spiel.
nicht das du am ende noch von simorrr dem schrecklichen ausgesperrt wirst, weil du irgendwelche boardregeln nicht gelesen hast die vieleicht nicht mal irgendwo stehen.
/me fragt sich wenn rot den admins vorbehalten ist, warum sie dann rot nicht für normaluser sperren
aber vieleicht sieht ja eine der Farben auch gut aus lethe *grins*
Bewerten tue ich bestimmt nicht, habe noch was anderes zu tun wie Internet...... .
Ich betreue auch mehr schlecht als recht den verlauf der em hier, kann ja einer von euch übernehmen und ich schließe dann nur noch den abgelaufenen Tipthread.
mfg Don
PS: ...und nutze bitte kein rot zum Posten; die Farbpalette ist ja eigentlich groß genug hier.....
Andere schaffen es ja auch im Normalen Farbton hier zu schreiben.....
also, so wie ich das sehe, wurde gestern kein einziges spiel richtig getippt..
die tendenzen waren ja he klar, aber vom ergebnis her sind wir alle falschgelegen...
die sind nicht so schoen wie mein rot, troll, sie passen aus aesthetischen gruenden nicht. aus t r o l l kann man r o t machen....aber danke fuer die farbigen vorschlaege.
don, welche em laeuft nicht gut..die in portugal oder die verarbeitung im forum? warum bereust du es? ich finde die seite gut
....ihr rotverbietenwollenden, weltverschwoerenden monstren, erkennt ihr denn nicht, dass man die farbe rot in ihrer bedeutung nicht auf die farbe der moderatoren beschraenken kann? rot ist der beginn von allem, es übersteigt die polarisierung von licht und finsternis. wir koennen uns dem rot nicht entziehen!!!! schon gar nicht, wenn die stifte im angebot sind. in den kleinen dingen des lebens bin ich eben nicht gehorsam..aber:
i h r h a b t j a d i e s p e r r m a c h t
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.