Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich fand das Spiel gar nicht so schlecht. Ich mein, wenn im Strafraum 10 Letten stehen, dass wären die Brasilianer auch kaum durchgekommen. Wenn man das mal berücksichtigt, haben die gar nicht so schlecht gespielt.
Nur der junge Dings... wie hiess er nochmal... irgendwas mit Schwein im Namen.... geht mir tierisch auf den Keks. Verdribbelt sich andauernd und ballert planlos aufs Tor. Ok, dadurch gibts eine Vorwärtsbewegung mehr aber auch nicht... und das reicht nicht zum gewinnen!
Herrje war DAS peinlich, was da geboten wurde!!! Und vorher kamen noch so Bemerkungen wie "Wir plätten die Letten" oder "6:1, damit die Letten nicht ganz deprimiert nach Hause fahren"... Muhaha!! Ich hätt's den Letten so gegönnt!!! Da war ja unsere Volleyball-Schul-Meisterschaft noch interessanter!!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.