grauenhafterzwerg
Geselle
Veröffentlichungen über Sinn oder Unsinn eines Raketenabwehrschildes giebt es schon seit Ronald Reagens Star Wars Programms.
Eine sichere Abwehr anfliegender Interkontinetalraketen ist nicht möglich!
Wer interesse hat tippe mal" Topol M "in Googel die ist im Hinblick auf ein bestehendes Amerikanisches Abwehrsystem entwickelt und in Dienst gestellt wurden,und übersteht sogar in der Nähe detonierende Atomsprengköpfe.
Hat sich schon mal einer gefragt warum die großen Atommächte so gelassen auf die Ankündigung mit dem Abwehrschild reagiert haben?Weils militärischer Nonsens ist deshalb.
Aber gut Geld kann mann damit verdienen das stimmt.
Selbst wenn 90% aller anfliegenden Raketen vernichtet würden kennt einer der hier anwesenden die Wirkung eines 25 oder 50 Megatonnensprengkopfes?
Ich hab die Wirkung in Filmvorführungen auf alles mögliche gesehen und ich meine keine Filme für die Allgemeinheit.
Die überlebenden würden die toten beneiden.
Die Zivilisation wäre zerstört und eine Neuentwicklung unmöglich!
Nicht wie in den tollen Hollywoodfilmen wo es weitergeht keine Chance.
Vor allem der Einsatz der "alten kernwaffen" im Chargon schmutzig genannt wäre schon was richtig tolles.
Eine sichere Abwehr anfliegender Interkontinetalraketen ist nicht möglich!
Wer interesse hat tippe mal" Topol M "in Googel die ist im Hinblick auf ein bestehendes Amerikanisches Abwehrsystem entwickelt und in Dienst gestellt wurden,und übersteht sogar in der Nähe detonierende Atomsprengköpfe.
Hat sich schon mal einer gefragt warum die großen Atommächte so gelassen auf die Ankündigung mit dem Abwehrschild reagiert haben?Weils militärischer Nonsens ist deshalb.
Aber gut Geld kann mann damit verdienen das stimmt.
Selbst wenn 90% aller anfliegenden Raketen vernichtet würden kennt einer der hier anwesenden die Wirkung eines 25 oder 50 Megatonnensprengkopfes?
Ich hab die Wirkung in Filmvorführungen auf alles mögliche gesehen und ich meine keine Filme für die Allgemeinheit.
Die überlebenden würden die toten beneiden.
Die Zivilisation wäre zerstört und eine Neuentwicklung unmöglich!
Nicht wie in den tollen Hollywoodfilmen wo es weitergeht keine Chance.
Vor allem der Einsatz der "alten kernwaffen" im Chargon schmutzig genannt wäre schon was richtig tolles.