Ein paar Beispiele für die Illuminaten!!!

Registriert
2. Dezember 2002
Beiträge
31
das mit dem CIA war nur ein Beispiel, man könnte auch annhemen das nur gewisse Positionen und Personen in einem bestimmten Geheimdienst zu den "Illuminaten" gehören!
 

Majestic

Neuling
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
1
hallo leute
der zweifelhafte genuss der literarischen dauerwurst ´geheímgesellschaften im 20. jahrhundert´ von einem gewissen jan van helsing der im anschluss an dieses buch einen gewissen kultstatus erlangte und sich fortan nicht mehr hinter diesem albernen pseudonym verstecken musste, lies mich zu einer erschreckenden erkenntniss kommen; schwachsinn gibts in buchform! noch erschreckender war allerdings die entdeckung gewisser foren im internet indenen die mitglieder nichts besseres zu tun haben als anhand von lächerlichen rechenspielchen irgendwelche haarsträubenden verschwörungstheorien zu untermauern. man bekommt das gefühl, das die illuminaten 90% ihrer zeit dafür aufwenden irgendwelche zahlen und buchstaben in der weltgeschichte zu verstecken, so als wollten sie auf sich aufmerksam machen. james bond rennt doch auch nicht auf dem roten platz rum und schreibt "007" an die wände, damit die russen wissen dass er da ist, also wozu bitte sollte ein geheimbund zeichen und zahlen und symbole durch die weltgeschichte streuen, schließlich will er doch geheim bleiben.
des weiteren ist mir aufgefallen, dass sich das thema um die illuminaten wirklich nur auf indiziensuche beschränkt. da fällt irgendwo in der welt ein flugzeug vom himmel und sofort setzten sich ein paar leute hin und fangen an hin und her zu rechnen. wenns mit dem datum nicht klappt, na dann versuchen wir eben halt die flugnummer oder wir codieren einfach den namen des piloten mit diesem irre komplizierten a=1-und-b=2-code. da lachen sich die jungs von der n.s.a. schlapp, wenn sie hören das der mächtigste geheimbund der welt diesen kindergartencode benutzt! aber halt, womöglich ist dies von den illuminaten ja so beabsichtigt... :wink:
ich gebe zu, dass der erste teil des buches recht interessant und aufgrund seiner detailreichen informationen sehr geheimnissvoll und insidermäßig gestaltet wurde. ´wow!´denkt man. ´is ja´n ding was der typ alles in erfahrung gebracht hat´. aber sein wir mal ehrlich; es ist schwer diese angaben zu überprüfen. wir lesen und schlucken einfach was der typ da geschrieben hat, weil wir nun an etwas teilhaben können was ein weltumspannendes geheimnis ist. wir tauchen ein in diese welt der verschwörungen und erfreuen uns daran dinge zu wissen, die andere menschen nicht wissen und wir fühlen uns unseren mitmenschen durch dieses wissen überlegen und genau das ist der grund warum wir so bereitwillig glauben. es ist der reiz an etwas großem und bedeutendem teilzuhaben das anderen vorenthalten ist.
was ist mit dem ganzen gequatsche von thule und den vril-telepathen und der hohlen erde und den raumschiffen und aldebaran usw.? davon wird ebenfalls berichtet. gehört das auch zu den illuminaten oder bleibt das unbeachtet in unserem weltbild?
und vor allem eine weitere frage sollte sich ein jeder stellen der den illuminaten nachjagd; in wiefern bereichert mich das wissen um diesen geheimbund? was habe ich davon? ändert das irgendwas für mich? o.ä...
hmmm... heute ist der 07.01.03 und ich habe 453 wörter geschrieben. 7+1+3+4+5+3=23 (ein geheimes zeichen für meine logenkollegen?) :twisted:
in diesem sinne, schöne grüße an den sandmann
 

deadalus

Anwärter
Registriert
31. Oktober 2002
Beiträge
15
Lazarus schrieb:
Also die Ur. Illus waren soweit ich das noch weis diese:

Gegründet im Jahre 1090 n.Chr., Ismaelitische Sekte des Islam. Ihr Oberhaupt, Hassan i Sabbah, hatte die Lehren der Sufis , die der praktischen Alchemie sowie die Geheimnisse des schändlichen Necronomicons des verrückten Arabers Abdul Al Hazred studiert.

Hast du empfehlenswerte Links zu dieser Geschichte?

Wäre diese Geschichte wahr, dann hätten die Illuminaten ursprünglich gar nichts mit dem Auge Horus zu tun. Da der Islam eine streng monotheistisch ist, wäre der Kult heidnisch. Im Islam wird der Ansammlung von Wissen und deren Verbreitung hohen Wert zugewiesen. Das würde den den Kult um die "Erleuchteten" erklären.[/b]
 

Jackknife

Meister
Registriert
9. Januar 2003
Beiträge
107
also so´ne rechenspielchen sind doch mist. da lässt sich doch aus jedem fünften geschichtlichen oder politischem ereignis irgendein zusammenhang zu den illus ableiten. das ist meiner meinung nach totaler humbug! ausserdem glaube ich, dass (falls es die illuminaten gibt) sie sicher besseres zu tun haben, als ihre aktivitäten derart zu kodieren, so daß jeder depp anhand von dummen additionsspielchen erahnen kann wer wirklich hinter den anschlägen am 11.september steht.
viel interessanter und vor allem für jeden überprüfbar ist die sache mit dem barcode, der einen schritt zur bargeldlosen gesellschaft darstellt. demnach heisst es in der offenbarung des johannes 13:16-18:
"...und es (das tier, d. verf.) bewirkt, daß sie allesamt, die kleinen und die großen, die reichen und die armen, die freien und sklaven, sich ein zeichen auf ihre rechte hand machen oder an die stirn, und dass niemand kaufen kann, wenn er nicht das zeichen hat, nämlich den namen des tieres oder die zahl seines namens. hier ist weisheit! wer verstand hat der überlege die zahl des tieres; denn es ist die zahl eines menschen, und seine zahl ist sechshundertsechsundsechzig." anzumerken ist das das tier in der offenbarung (13:2) folgendermaßen beschrieben wird: "und das tier, das ich sah, war gleich einem panther und seine füße wie bärenfüße und sein rachen wie ein löwenrachen." man beachte dass, das tier bärenfüsse hat und kombiniere nun mit dieser prophezeihung der hopi-indianer in nord-arizona, die besagt: "keiner wird kaufen oder verkaufen können, wenn er nicht das zeichen des bären hat. wenn dieses zeichen zu sehen sein wird, dann kommt der dritte große krieg."

das zeichen des bären sieht so aus:
http://www.weltverschwoerung.de/upload/baer.jpg
(bären kratzen an bäumen um ihr gebiet zu markieren)
nun vergleichen wir das mal mit einem barcode:
http://www.weltverschwoerung.de/upload/barcode.jpg

die strichmuster eines barcodes enthalten verschiedene linien die je nach dicke und abstand eine bestimmte zahl darstellen, wodurch das jeweilige produkt nach einem binären zahlensystem identifiziert werden kann.
der code für die zahl 6 besteht z.b. aus zwei schmalen linien. nun fällt auf das der eigentliche code des produktes von drei weiteren und zudem längeren linien ergänzt wird. die erste ganz rechts, die zweite in der mitte und die dritte ganz links. man stellt fest, dass es sich dabei um die codes für die zahl 6 handelt (zwei dünne linien); also 666!
diese drei zahlen bleiben auf jedem barcode der welt gleich. der computer liest immer 666.
und wenn man nun bedenkt, dass sich alles in richtung bargeldlosen zahlungsverkehrs hin entwickelt, kann man sich auch vorstellen, dass man in naher zukunft so einen barcode (mittels lasertätowierung, für´s auge unsichtbar) auf die hand oder die stirn tatowiert.
 

Ähnliche Beiträge

Oben