Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eigentlich geht es mir am Allerwertesten vorbei....
Ich weiss nicht.... irgendwie bin ich traurig, dass ich mich nichtmehr über Hildas "sachlich" geführte Diskussionen aufregen kann...
(Shit, das Fenster mit dem "Ironie"-Smiley will nich aufgehn)
naja, jetzt ist sie weg 8)
find ich irgendwie schade, weil die diskussionen mit ihr immer ganz interessant waren, zumindest bis zu dem zeitpunkt, bis jemand in polemik ausgebrochen ist, und den ganzen thread damit runtergezogen hat.
ich wollte zum thema "pn verschicken" nur noch an merken dass es da manchmal so ist, dass wenn man direkt auf "pn" drückt und kein topic angibt, tippt man den ganzen text und klickt auf submit und dann wird die pn aber nicht verschickt (eben weil man das topic vergessen hat) - diesen umstand kann man aber leicht überlesen, weil das nur ganz klein da steht
ist mir auch schon zweimal passiert
insofern, hilda und lazarus, vielleicht habt ihr gar kein kommunikations- sondern nur ein technisches problem auf hildas seite?
ansonsten muss ich sagen, dass ich - wiederum abgesehen davon, dass auf der seite nirgends nach zu lesen ist, dass mods diese 3stufigen verwarnungen aussprechen können - es sehr schade finde, wenn man jemanden so von einem freien, offenen und eigentlich sehr toleranten board herunter komplimentiert
und dass hilda sich aufgrund der türkischen herkunft manchmal diskriminiert fühlt - ist das nicht normale paranoia? (unter der wir hier alle leiden?)
In diesem Sinne, vielleicht denken die Mods über diese Rote Karte nochmal nach? Ich persönlich kenne Hilda nicht, nur die Postings, mit denen ich beileibe nicht immer einer Meinung bin, aber ich empfand sie für das Board als bereichender als die von manch anderen, für deren postings ich mir manchmal einen persönlichen "rote karten filter" wünsche
Jedenfalls.die nichtichkeiten kann ich mir sparen nur für mein ego.
Habe schon hier und da mal einen kommentar hinterlassen aber noch nie ärger bekommen.
Warscheinlich hängt das von meiner Erziehung ab, weil höflichkeit ist viellen fremd.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.