Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kenne ne Menge Seiten. Ob die legal sind , kann ich nicht sagen ... oder will ich nicht
Such bei Google nach :
Ebooks
Ebookz
E-books
E-bookz
Da findest du massenweise an Seiten mit E-Bookz. Ich könnte dir auch halt ein paar Links geben , aber ob da alles legal ist , weiss ich nicht. Und die informativsten Bücher muss man halt immernoch erstehen. Deswegen such lieber selbst , mit obengenannten Stichwörtern.
Geben kann ich dir einen Link , der zu einem E-bookz-Forum führt ... natürlich in Deutsch
aber ich persönlich finde ebooks scheisse
allerhöchstens mal kurz zum reinlesen sonst bevorzuge ich doch eher ein richtiges buch (aus papier !) in der hand
@Typ der die Suchmaschine erklärt hat(und dann auch noch mit Beispielwörtern *rofl*)
Hahahaha... nein danke für die Mühe, aber wer so was nicht kann, der...*rofl*
@typ der weis das es keine legalen E-Bokz gibt:
Gibt es doch!!!!
schau nach unter www.e-books.de udn sag mir das das nicht legal ist. Mensch Horst, das musst du doch wissen!
Das Problem ist das sie meisten "richtigen" e-bokkz seiten scheiss e-bookz
zum downloaden sind. Ich will Fachbücher in richtung subnetting, IPv6, Ip Masquerading und so. Keine Gebrauchsanleitungen für google. Wenn jamand nen FTP kennt der sowas bereithält Ip per PM an mich.
THX
mann! jetzt gebt mir einfach ein paar links zu ILLEGALEN e-books seiten, wo ich mir viele bücher VÖLLIG ILLEGAL runterladen kann. oder meint ihr ihr werdet dafür gleich aufgehängt?
Ich glaube das Thema eskaliert hier ein wenig. Gefragt war oben nach legalen Books und nun verkommt das hier zum Raupkopierstrang.
Bitte wieder Ontopic oder das Thema wird geschlossen.
ist eigentlich schwierig zu beurteilen, die meisten e-books sind ja Urheberrechtlich geschützt. Und bei Edonkey schwirrt ja viel illegales rum(finde ich)
Ich weiß nicht so ganz???
EGAL
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.