tach,
ich habe ein problem mit dvdx, bzw. mit nero.
ich habe den film 'event horizon' mit dvdx als svcd (mpeg2) umgewandelt.
habe die 3 teile auf meiner festplatte. super bild, guter ton und vor allem:
bild und ton sind synchron, wenn ich mir den film auf dem rechner anschaue (media player).
brenne ich den aber auf cd und lege diese in meinen dvd player ein, sind bild und ton nicht mehr synchron!!!
ich arbeite mit dvdx 2.0 und nero 5.5.7.6
bei dvdx habe ich natürlich den haken bei 'bild und ton synchronisieren' gesetzt und wie gesagt, auf dem pc ist ja auch alles in ordnung.
ausserdem habe ich schon einige trailer aus dem netz geladen und diese dann als svcd gebrannt (auch mit nero). laufen alle bestens auf meinem dvd player und bild/ton sind synchron.
ich habe keine ahnung was das sein könnte. hat jemand 'ne idee?
danke.
mfg
steve-o
ps: kann jemand noch eine andere software (aus eigener erfahrung!) empfehlen, mit der man dvds gut in svcds umwandeln kann?
ich habe ein problem mit dvdx, bzw. mit nero.
ich habe den film 'event horizon' mit dvdx als svcd (mpeg2) umgewandelt.
habe die 3 teile auf meiner festplatte. super bild, guter ton und vor allem:
bild und ton sind synchron, wenn ich mir den film auf dem rechner anschaue (media player).
brenne ich den aber auf cd und lege diese in meinen dvd player ein, sind bild und ton nicht mehr synchron!!!
ich arbeite mit dvdx 2.0 und nero 5.5.7.6
bei dvdx habe ich natürlich den haken bei 'bild und ton synchronisieren' gesetzt und wie gesagt, auf dem pc ist ja auch alles in ordnung.
ausserdem habe ich schon einige trailer aus dem netz geladen und diese dann als svcd gebrannt (auch mit nero). laufen alle bestens auf meinem dvd player und bild/ton sind synchron.
ich habe keine ahnung was das sein könnte. hat jemand 'ne idee?
danke.
mfg
steve-o
ps: kann jemand noch eine andere software (aus eigener erfahrung!) empfehlen, mit der man dvds gut in svcds umwandeln kann?