Wenn für dich das kein Begriff ist, weiß ich nicht ob ich dir helfen kann.agentp schrieb:Was heisst für Dich bitte konstruktive Kritik ?
Ich bin Stift, und es gibt hier zwei verschiede Arten von Ausbilder, die einen lassen einen an der Grenze zu beleidigenden Spruch ab, aus dem man wohl schließen soll, das man irgendetwas falsch gemacht hat. Die anderen erklären einem, was man falsch gemacht hat und wie man es besser macht. Aus dem ersteren ersehe ich nur einen Mangel an Kriecherei, was ich prinzipiell ignoriere, beim letzteren lerne ich ab und zu tatsächlich was.
Wenn du posten tätest "Wenn sich das ganze noch reimen tät, wärs ein guter Text", ist dies bereits konstruktiv, bei "Sowas niveauloses ist hier fehl am Platz" ist es destruktiv, mit "Mir gefällts nicht (,weil...)" tust du deine Meinung kund, ohne Text oder Autor anzugreifen.
Wie ein Autor jegliche Kritik aufnimmt, kann man nicht verallgemeinern, da wird jeder eigen sein. Das Lara sich recht wenig darum schert, ist mir durchaus klar.
Wie dem auch sei, mir gefällts - Basta