Drogenpolitik

Paradewohlstandskind

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.198
@ Fantom

Du brauchst bloss mal ein bisschen fieses Holland-Weed. Dann wirst Du schon sehen, was die Äuglein der "Kiddies" (Diffamierungen auf Grund des Alters häufen sich hier langsam) so rot und klein macht. :wink:
 

rat

Meister
Registriert
12. Juli 2002
Beiträge
197
Hallo

Also ich hab auf Cannabisprodukte noch keine Halluzinationen gehabt.
Mehr ein angenehmeres Rauschgefühl, wie auf Alkohol.

Gruß von Rat
 

Lt.Stoned

Großmeister
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
846
Abbadon, wie gesagt, man kann auch cannabis geniessen, wie du es mit einem bier beschreibst. man kann genauso nur ein bischen entspannt o.ä. sein. du schreibst dass alkohol nur in höheren dosen gefährlich sei...tatsächlich ist es so, das kleine mengen nicht gefährlich sind, teilweise sogar gesund (stärkung des herzen etc). aber wirklich nur sehr kleine mengen. das alkohol in mengen die zu rauschzuständen führen ungesund ist, darüber brauchen wir denke ich nicht streiten. bei cannabis ist das anders: es gibt keine letale dosis. bzw sie wurde noch nie erreicht. es wird geschätzt dass man mindestens 1 kg !!! marijuana rauchen müsste bevor man in ernsthafte gefahr kommt. auf einmal, versteht sich. nun versuch mal 1000 jonnys hintereinander zu rauchen. da schläfst du nach 3-5 oder 6 einfach ein. (halt je nach qualität und eigener verfassung etc). es gab auf der ganzen welt noch keinen einzigen fall, wo jmd an cannabis gestorben ist. ausser ne versuchs ratte, der sie hochkonzentriertes thc gespritzt hatten. aber das war eben diese 1000-fache menge.
 

Lt.Stoned

Großmeister
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
846
btw Hallus sind echt selten vom kiffen, streng genommen dürfte man cannabis nicht zu den halluzinogenen rechnen.
 

Beskania

Meister
Registriert
14. August 2002
Beiträge
157
Ich sage nur, jedem das seine. Wer nicht kiffen will, der lässt es eben, hat aber nicht das Recht, andere deswegen mit Vorurteilen zu beschmeissen. Es gibt Millionen die das Zeug rauchen und das sind nicht alles Kiddis und arbeitslose Penner, sondern auch Ärtzte, Politiker und Schauspieler.

Man muss einfach die Realität nicht nur wahrnehmen sondern auch darauf eingehen!!!

Kiffen schadet, wie bei allem, nur dem der damit nicht umgehen kann. Es macht nich körperlich abhängig, so wie Alkohol und Nikotin. Ich bin selbst EX-Zigarettenraucherin, das ist das Zeug, was Süchtig macht, das könnt ihr mir glauben.

Grüße, Beskania
 
Oben