Beliar902006 schrieb:@laokoon & andere Kritiker:
Wenn ihr mir beweisen könnt,das es Drachen NICHT gab,glaube ich euch auch.Ich will damit jetzt nicht andeuten,das ich glaube,das es Drachen wirklich gegeben hat,aber es wäre nicht unmöglich,oder?
Ein solches Tier halte ich für NICHT ÜBERLEBENSFÄHIG, da Teile des Kopfes zu stark erhitzt würden, Schleimhäute austrocknen, verätzen oder verkochen/-brennen würden etc.etc. . Überlegt mal welche Folgen allein Fieber für uns hat, und das sind nur kurzzeitige Temperaturerhöhungen von EIN PAAR GRAD. Was soll dann erst bei mehreren hundert Grad passieren...Da kocht einem jeden Organismus ja das Blut weg....Die Wissenschaft entdeckt ständig neue Fossilien,die von mehr und mehr Tierarten stammen.Das Feuer könnte wie folgt erklärt werdenie Drachen haben irgendwelche Drüsen im Kopf,die bie zum Maul reichen,in denen 2 Chemikalien sind.Die Drachen speien die Chemikalien aus,diese vermischen sich an der Luft und entzünden sich selbst.
Wer weiß,wie alt Drachen hätten werden können?
Vielleicht schlafen sie irgendwo auf der Welt in einer Art Dauerwinterschlaf.Ausgelöst durch das Breitmachen der Menschen,die sie immer weiter verdrängten?Das war meine Theorie!
Außerdem machen Spezien keinen Winterschlaf, um zu überleben. In der Evolution gewinnt der Bessere. Da hilft auch kein Schlafen, Schlafen bedeutet Schutzlosigkeit und vor allem : Keine Fortpflanzung der Art. Was ja wohl zum Überleben das Wichtigste überhaupt ist.
Weinberg schrieb:.. weit über ein Jahr lang ...
Die Drachen speien die Chemikalien aus,diese vermischen sich an der Luft und entzünden sich selbst.
Ein solches Tier halte ich für NICHT ÜBERLEBENSFÄHIG, da Teile des Kopfes zu stark erhitzt würden, Schleimhäute austrocknen, verätzen oder verkochen/-brennen würden etc.etc. .
"Meiner Erfahrung nach existieren Drachen, obwohl sie Form und Masse haben, nicht wie wir in dieser physischen Welt. Drachen bewohnen die Astralebene, die parallel zu der physischen existiert und diese durchdringt. Astralwesen sind real, deren Materie (Körper) schwingt aber mit einer anderen Frequenz als unser Körper"
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
D | Drachen-Teil2- Die guten Jungs oder doch keine Kuscheltiere? | Mythen und Aberglaube | 24 | |
S | Drachen!!! | Fernsehen, Kino und Musik | 3 | |
A | "Drachen Wege" Strategien der Schöpfung | Printmedien/Mediendiskussion | 0 | |
I | drachen | Mythen und Aberglaube | 86 |