don aka eggi

Eggi

Anwärter
Registriert
27. Oktober 2003
Beiträge
14
moins zusammen - bin beim surfen auf die Idee gekommen mal wieder hier rein zu schauen. Lach - irgendwie habe ich jede Menge alter Namen wieder gefunden.
Die meisten (wenn noch übrig gebliebene) kenne mich als Don aus der Loge 42.
Bin aber schon ein paar Jahre so zu sagen inaktiv geführt ..... .
Euch erstmal ein herzliches Hallo - und eventuell schaue ich nun wieder öfters rein.

Don äh Eggi *lach*
 

Eggi

Anwärter
Registriert
27. Oktober 2003
Beiträge
14
btw - ich sehe Kai ist noch da? Oder ist das schon der Junior *feix*. Ich denke ab und an an das Treffen am See mit Atlan, Lazarus, Laurin, Eire und Co. Ist davon noch jemand existent?
 

streicher

Ehrenmitglied
Registriert
15. April 2002
Beiträge
4.857
Don, jetzt wirklich, is ja Hammer - wie läuft's?!
Ich erinnere mich noch sehr gut an eines der legendären Forentreffen, bei denen wir gezeltet haben. Damals bin ich mit Atlan im Auto hochgekommen... :biggrin:
 

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
btw - ich sehe Kai ist noch da? Oder ist das schon der Junior *feix*. Ich denke ab und an an das Treffen am See mit Atlan, Lazarus, Laurin, Eire und Co. Ist davon noch jemand existent?
Na der gute alte Don.... Ja der Kai ist noch hier, einer muss ja den Laden offen halten.
Hoffe Dir gehts gut.
 

Eggi

Anwärter
Registriert
27. Oktober 2003
Beiträge
14
Yo, der alte Sack lebt noch .... .

Die Zeit hinterläßt so eine handvoll Wunden - jedoch Unkraut vergeht nicht. Wollte nur eben vor der Arbeit mal reinschauen - wünsch euch noch einen schönen Tag und melde mich gegen Abend wieder.
 

Eggi

Anwärter
Registriert
27. Oktober 2003
Beiträge
14
Denke ich stöber heute Abend mal durch die Bude hier - wünsche Euch einen schönen Tag. Und schön das da noch ein paar Fossilien unterwegs sind.
 

Kenning83

Neuling
Registriert
15. Oktober 2021
Beiträge
1
Was man so manchmal in der Nacht vor dem Rechner macht.... und dann findet :).
Drei Jahre nach Don und ungefähr 18 Jahre nach dem letzten Blick in dieses Form hinterlässt Eire(annach) a.k.a. An_Fabhcun_Dubh a.k.a. Weißgarnichtmehrwieichdamalsnochhieß seine Grüße an alle von damals :mrgreen:
 

streicher

Ehrenmitglied
Registriert
15. April 2002
Beiträge
4.857
Was man so manchmal in der Nacht vor dem Rechner macht.... und dann findet :).
Drei Jahre nach Don und ungefähr 18 Jahre nach dem letzten Blick in dieses Form hinterlässt Eire(annach) a.k.a. An_Fabhcun_Dubh a.k.a. Weißgarnichtmehrwieichdamalsnochhieß seine Grüße an alle von damals :mrgreen:
Ist immer wieder erstaunlich, wer so kurzweilig wieder ins Forum findet oder nach langen Jahren vorbeischaut. Ich meine, Atlan war 2014 nochmal hier. Leider habe ich ihn dann wohl knapp verpasst.
Auch Laze hat zwischendurch vorbeigeschaut.
Beste Grüße
streicher
 

Zerch

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.938
Als Outsider unter den Insidern kenne ich zwar die Namen noch, aber das war es auch schon. Zumal ich mich als Mensch sowieso unpassend und fremd empfinde, habe ich, bis auf oberflächliche Themen reduziert, besser mit niemandem direkt allzu lange etwas zu tun.
AgentP war vor wenigen Wochen mal ganz kurz bei WV.de zu Besuch, lediglich in der Anwesenheitsliste sichtbar.
 

Dagmar_Krause

Meister
Registriert
21. Februar 2003
Beiträge
445
Vielleicht hat er das - aber er hat dann keine Beiträge mehr geschrieben.
Awww, hallo Streicher.
Mich hat es gestern mal hier her getrieben, dann habe ich allerlei Schabernack in dem WV Forum getrieben. Die Diskussionskultur ist schon irgendwie eine andere geworden in den letzten 20 Jahren.
Irgendwie war damals alles schon entspannter.
Aber vielleicht war dies auch nur mein Eindruck.
 

streicher

Ehrenmitglied
Registriert
15. April 2002
Beiträge
4.857
Awww, hallo Streicher.
Mich hat es gestern mal hier her getrieben, dann habe ich allerlei Schabernack in dem WV Forum getrieben. Die Diskussionskultur ist schon irgendwie eine andere geworden in den letzten 20 Jahren.
Irgendwie war damals alles schon entspannter.
Aber vielleicht war dies auch nur mein Eindruck.
Grüße dich, Dagmar_Krause,
vielleicht hat sich in der Diskussionskultur insgesamt etwas geändert. Aber ein Forum ändert sich auch mit seinen Mitgliedern. In WV sind ja auch noch wenige alte Hasen: sie werden sich mit dem Alter und der Erfahrung auch geändert haben. ;)
Findest du, dass es damals entspannter gewesen ist? Ich bin mir nicht so sicher. Ich fand es manchmal auch unentspannt. Es kam ja auch vor, dass sich Mitglieder verprellt gefühlt haben und deswegen gegangen sind. Aber das passiert umso mehr, je besser sich die Mitglieder kennen oder zusammenwachsen als Team. Dann kann es auch richtig knallen.
 

Dagmar_Krause

Meister
Registriert
21. Februar 2003
Beiträge
445
Ich glaube ich war damals hauptsächlich mit small talk themen beschäftigt.
Daher war das vor allem für mich sehr entspannt.
Es ist aber sehr schön zu sehen, dass noch einige Leute von früher dabei sind.

Wohnst Du noch in München?
 

streicher

Ehrenmitglied
Registriert
15. April 2002
Beiträge
4.857
Ich glaube ich war damals hauptsächlich mit small talk themen beschäftigt.
Daher war das vor allem für mich sehr entspannt.
Es ist aber sehr schön zu sehen, dass noch einige Leute von früher dabei sind.

Wohnst Du noch in München?
Ja, bei mir war es das Interesse an politischen, wie religiösen und gesellschaftlichen Fragen. Da ging es nicht selten heiß her...

Bald zwanzig Jahre ist es her, als es viele Treffen unter Forenmitgliedern gab.

Mittlerweile wohne ich mit Familie in Unterfranken, aber erst seit diesem Sommer... :)

Du wohnst noch in Hamburg?
 

Dagmar_Krause

Meister
Registriert
21. Februar 2003
Beiträge
445
Ja, bei mir war es das Interesse an politischen, wie religiösen und gesellschaftlichen Fragen. Da ging es nicht selten heiß her...

Bald zwanzig Jahre ist es her, als es viele Treffen unter Forenmitgliedern gab.

Mittlerweile wohne ich mit Familie in Unterfranken, aber erst seit diesem Sommer... :)

Du wohnst noch in Hamburg?
Ich wohne tatsächlich auch in Unterfranken.
Es ist sozusagen wohl "the place to be". Allerdings auch nicht zu klein.
Ich wohne in der Aschaffenburger Gegend.
 

streicher

Ehrenmitglied
Registriert
15. April 2002
Beiträge
4.857
Ich wohne tatsächlich auch in Unterfranken.
Es ist sozusagen wohl "the place to be". Allerdings auch nicht zu klein.
Ich wohne in der Aschaffenburger Gegend.
Hätte man mich vor drei Jahren gefragt, wohin ich ziehen würde, wäre ich nie auf Unterfranken gekommen. Es war mur klar, dass es irgendwann aus München gehen würde... Aber das Leben hält Überraschungen bereit. Im
Landkreis Bad Kissingen ist nun das Zuhause. Schweinfurt ist allerdings auch nicht weit weg.
 
Oben