TheUnknown
Großmeister
@ LocoLupo: Tu mir einen Gefallen und verschone diesen Thread!
@simonRRR
Ich fühle mich zwar von dieser unmissverständlichen Aussage verletzt, tue dir letztendlich aber den gefallen... weil ich merke das du doch nicht bereit bist - für konstruktive Kritik am Shop... und/oder meine Art von Humor anscheinend überhauptnicht ertragen kannst.
@lazarus
Schade das auch du mit Kommunikation nur entfernt was anfangen kannst und lieber zu pupertären Bestrafungsaktionen greifst wenn deine Position hier am Board hier nicht ausreichend gewürdigt wird.
Kreativität vermisse ich bei dir auch. Schliesslich wird der Titel "mitteilungsbedürfdiger narr" nicht besser nur weil er 2mal dasteht.
Aber was solls.
Tja... mancherorts scheint das Gesetz der Redefreiheit doch noch nicht vorgedrungen zu sein. Seltsam nur das es ausgerechnet HIER so ist.
Ich möchte mich trotzdem entschuldigen wenn ich nicht euren Vorstellungen entspreche und durch ein gelegentlich recht loses mundwerk euer Ansehen und eure Ehre verletzt haben sollte. Es tut mir leid.
@elvissa
Sorry. Ich weiss mein Humor ist gelegentlich etwas befremdend.
Ich hoffe du nimmst mir meinen (warscheinlich)schlechten Scherz von vorher nicht übel.
Denn ich weiss, in Wirklichkeit gibts ja gar keine Hexen ....oder?
Danke für eure Aufmerksamkeit.
*lupo ende*