Die zionistische Weltverschwörung

WzP

Großmeister
Registriert
2. Juni 2002
Beiträge
833
Ja, @Arthuro, ich weiss deine Rothorik zu schätzen, obwohl du ein bissel was verdrehst, und das wohl nicht so ganz unbewusst...

Es geht nicht darum, den Weg nicht einhalten zu können, sondern etwas als für sich richtig oder falsch erachten und die Verantwortung für diese Entscheidung zu übernehmen! Das ist was anderes, wie sich blind führen zu lassen!
Und das mit dem Organisieren lassen ist meiner Meinung nach ein Resultat unserer Geschichte, und die ist älter als 1933!!!
Die Deutschen, oder besser ihre Vorfahren lebten nämlich in einem Isolat, also ziemlich allein mit sich selbst und den nächsten Nachbarn!
Das hat zur Folge, dass man sich ziemlich gut kannte (und Nein, die Gemeinschaft war gross genug, um Verkrüppelung durch Inzucht zu vermeiden!)
Aus der Kenntnis der Nachbarn und sich selbst kam ein starkes Vertrauen, was damals eher die "Treue" war, nämlich eine Art Ehrenkodex, der es dem einzelnen als ein unmögliches Erscheinen liess, den anderen zu belügen und zu bestehlen.
Wer dagegen verstieß, war von der Gesellschaft geächtet und wurde "Im Namen des Volkes" gerichtet.
Daher entwickelte sich die Sippenschaft, in der die Stammesältesten, die weisesten, die Sippe führten und leiteten. Das war damals ne tolle Sachen, weil keiner der Ältesten was davon gehabt hätte, die eigenen Leute zu betrügen. Zinswirtschaft gabs ja noch nicht und deswegen brachte die Anhäufung von Besitz eh nichts als Sorgen.
Das ganze ging so lange gut, bis man in Kontakt mit anderen Völkern kam, die halt keine Verantwortung gegenüber diesem Völkchen hatte, und sie deshalb auch gern mal beschissen haben.
Daher waren es oft die Europäer, die den kürzeren zogen bei solchen Finanzaktionen. Sehr gut lässt sich sowas auch aus der Sprach schliessen... anderes Wort für zutraulich/leichtgläubig??? Blauäugig!!!
Diese Eigenschaft ist nicht unbedingt schlimm, aber eine Tatsache. Dafür haben wir (ich jedenfalls) halt andere positive Eigenschaften.
Deshalb JA, Arthuro, lassen sich die Deutschen gerne organisieren! Aber nur, weil sie davon ausgehen, dass der Organisator es gut meint!
Misstrauische Völker haben ein Vertrauensproblem untereinander, was Spannungen schafft.
Ich finde es ein schönes Gefühl, wenn ich mich jemandem anvertrauen kann, ihr nicht? Also kann das nicht so schlecht sein!!!

Herr, lass mich hungern dann und wann, satt sein macht feig und träge!
Und schick mir Feinde Mann um Mann, nur Kämpfen hält die Kräfte rege!
 

Gilgamesch

Erleuchteter
Registriert
6. Mai 2002
Beiträge
1.323
WzP schrieb:
Ja weisst, Gilgamensch, diese Quellen hätten wir alle furchtbar gern gesehen!
Nur leider ist es meines Wissens nach beim Tode verboten, dass Nichtjuden im Talmud lesen.
Die Juden sagen zwar, dass das alles garnicht stimmt und so, aber einen Blick ins heilige Büchlein bekommt man trotzdem nicht!

Es existiert also eine Schrift namens "Talmud", und keiner darf es lesen, außer den Juden selber?

Referenzquellen zu dieser Aussage?
Was sagt denn Arthuro2 dazu, also insider ?
Arthuro2, bitte sachlich bleiben, nicht abschweifen oder ablenken !
 

hardcore

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
290
versuch doch im internet mal was zu finden über den talmud.
google, fireball, alles versucht. nix !
nur querverweise auf offizielle jüdische seiten, oder braune seiten, die talmudstellen, die die meisten schon gesehen/gehört haben, zitieren.
also, im internet findet man ja wirklich alles, aber ausgerechnet über den talmud nix ?
leute, das is ein witz !
meiner meinung nach soll der talmud für für gojim unzugänglich bleiben.
 

Scorpio

Anwärter
Registriert
2. Juli 2002
Beiträge
22
agentp schrieb:
Dieses Thema darf man in unserem „freien Land“ zwar nicht in den Mund nehmen

Leute, das ist soooo lächerlich !
ISt schon was passiert ? Sitzt Du schon im Knast ? Hat Dich der Mossad schon geholt ?
Ständig faselt jemand, er sage was nicht gesagt werden dürfe ! Glaubst Du tatsächlich, irgendeine staatliche Stelle interessiert wirklich jeder Müll, den irgendwelche pubertierenden PISA-Opfer von sich geben, die "da mal ein Buch gelesen haben" und jetzt glauben sie hätten das grosse Verschwörungsgeheimnis entdeckt ?
Langsam fände ich´s echt zum lachen, wenn es nicht so ein trauriges Bild werfen würde.

Deine Antwort bestätigt mich nur. Denn sobald man über dieses Thema spricht verscherzt man es sich mit vielen Leuten. Meinst du etwa ich bin stolz darauf, dass ich etwas sage was man nicht sagen sollte? Mir wäre es wesentlich lieber man könnte offen darüber reden. Dieses Thema scheint durchaus einige wichtige Stellen zu interessieren, denn sonst wäre die Index Liste kürzer, Karsli hätte der FDP beitreten können und die Medien würden nicht so furchtbar einseitig berichten. Übrigens herrlich, dass du einfach beleidigst ohne dich um die Fakten zu kümmern. Etwa auch auf der dunklen Seite der Macht? :wink:
 

Hugo de la Smile

Großmeister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
653
ist das aber umgekehrt nicht das, was man mit uns heute macht? Eine Schuld für alle?

wer macht was? warum umgekehrt? lies es nochmal:

The reason that Jews are referred to in the singular is that if one Jew does something bad, or is alleged to have, all Jews are blamed for it. So, for the wrongdoing or alleged wrongdoing of one, all suffer. In the case of non-Jews, only individuals suffer, not all of the non-Jews. So that is why Jews are referred to as a single person and non-Jews are referred to in the plural.

Hast mal Bibel gelesen? Demzufolge müssten alle juden sich ewiglich schämen, weil sie praktisch den Völkermord erfunden haben!

schämen? wo stand da was von schämen?
 

Hugo de la Smile

Großmeister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
653
antimarionette,

WIeder einmal eine Diskussion über die zionistische Weltverschwörung!Ich denke es ist etwas dran an, dass die Zionisten nach der Weltherrschaftstreben und dies auch z.T. bereits erreicht haben. Man schaue nur einmal nach Palästina, wo Scharon einen Freibrief vom kleinen Bush bekommen hat. Oder die Mölleman Diskussion.

man vernachlässige aber auch nicht die russische weltverschwörung. man schaue nur mal nach tschetchenien, wo putin einen freibrief von busch bekommen hat. (der ist so geheim davon wisst ihr nichtmal was)

Ich bin aber auch der Meinung, dass jede Religion, fanatisch betrieben, nach Weltherrschaft strebt und die eigenen Ziele über die Ziele anderer Menschen oder Religionen stellt. Das ist bei den Christen nicht anders als im Koran, bei den Juden oder irgendwelchen Sekten. Es geht immer darum die Herrschaft zu übernehmen.

toller kommentar, ich bin nicht dieser meinung, schau jetzt stehen da schon zwei tolle kommentare, beide gänzlich frei von relevanz

Hugo de la Smile
 

Hugo de la Smile

Großmeister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
653
wzp,


Und das mit dem Organisieren lassen ist meiner Meinung nach ein Resultat unserer Geschichte, und die ist älter als 1933!!!

oh, ein pseudowissenschaftlicher vortrag. gut das du angekündigt hast, dass es sich nur um deine meinung handelt, dann brauch ich ja den darunter folgenden unsinn nicht zu kommentieren.

Hugo de la Smile
 

antimarionette

Meister
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
336
@ Hugo de la Smile

Du bist nicht dieser Meinung? Dann würde die mich natürlich interessieren. Ein paar Sätze dazu wären nicht schlecht. Es ist zu einfach, etwas abzulehnen ohne es zu begründen.

Dein Meinung zum Freibrief für Putin teile ich. Das ist die gleiche Schweinerei. Aber auch wenn wir diese Meinung teilen, steigt damit keineswegs die Relevanz.
 

Hugo de la Smile

Großmeister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
653
antimarionette: Ich bin aber auch der Meinung, dass jede Religion, fanatisch betrieben, nach Weltherrschaft strebt und die eigenen Ziele über die Ziele anderer Menschen oder Religionen stellt. Das ist bei den Christen nicht anders als im Koran, bei den Juden oder irgendwelchen Sekten. Es geht immer darum die Herrschaft zu übernehmen.

hugo: toller kommentar, ich bin nicht dieser meinung, schau jetzt stehen da schon zwei tolle kommentare, beide gänzlich frei von relevanz

antimarionette: Du bist nicht dieser Meinung? Dann würde die mich natürlich interessieren. Ein paar Sätze dazu wären nicht schlecht. Es ist zu einfach, etwas abzulehnen ohne es zu begründen.

gerne. hier ein gegenbeipiel. es gibt hindus die sich jahrelangen körperlichen schmerzen aussetzen ohne nach herrschaft zu streben. wenn du ein monotheistisches beispiel bevorziehen würdest, würde ich ein schweigegelübte als fanatisch bezeichnen.
aber eigentlich muss man ja nicht etwas widerlegen nur weil ein anderer pure behauptungen aufstellt.


Hugo de la Smile
 

hardcore

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
290
Hugo de la Smile schrieb:
http://www.uni-heidelberg.de/studium/angebot/jued.html
und jetzt?
super ! ein gaaanz tolles angebot. ich muß nur jiddisch und hebräisch lernen, damit ich ein bißchen im talmud blättern darf.
mann ist das mal großzügig !
ich kann mich kaum noch halten vor begeisterung.
 

antimarionette

Meister
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
336
@Hugo
Ein Gegenbeispiel ist fehl am Platz, schließlich habe ich kein Beispiel angeführt sondern lediglich alle fanatischen Religionen über einen Kamm geschert. Ich kenne mich mit dem Hinduismus zu wenig aus, um darin das berühmte Haar jetzt herauszufiltern. Ich beziehe mich nur auf die Erfahrungen der Vergangenheit und darin haben fanatische Religionsanhänger immer eine negative Rolle gespielt.
Sollte Dein Beispiel stimmen, passt ja immer noch die berühmte Ausnahmeregelung.
Ein Schweigegelübde halte ich übrigens nicht für eine fanatische Glaubensäußerung.
 

Hugo de la Smile

Großmeister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
653
hardcore,



was?

super ! ein gaaanz tolles angebot.

mein ich doch auch!

ich muß nur jiddisch und hebräisch lernen, damit ich ein bißchen im talmud blättern darf.

in der regel muss man etwas lernen bevor man etwas weiß. wenn du glaubst alle, die hebräisch sprechen, belügen dich wenn es um den talmud geht, dann lern hebräisch.(ich habe den talmud übrigens schon mal gesehen[und ich lebe noch])

mann ist das mal großzügig !
ich kann mich kaum noch halten vor begeisterung.

du bist aber leicht zu begeistern, so gut geht es den studenten in deutschland nicht.
_________________
Nur wenn man schreit, weckt man Tote auf !

habe ich mit kopiert und kann mir nicht verkneifen dem zu widersprechen.


antimarionette,

@Hugo
Ein Gegenbeispiel ist fehl am Platz, schließlich habe ich kein Beispiel angeführt sondern lediglich alle fanatischen Religionen über einen Kamm geschert.

ich habe ein beispiel gewählt um es dir leichter verständlich zu machen. die silbe "gegen" bezog sich auf deine behauptung. "gegen" im sinne von deiner behauptung widersprechend.

Ich kenne mich mit dem Hinduismus zu wenig aus, um darin das berühmte Haar jetzt herauszufiltern. Ich beziehe mich nur auf die Erfahrungen der Vergangenheit und darin haben fanatische Religionsanhänger immer eine negative Rolle gespielt.

eine negative rolle? das würde ich nicht bestreiten, höchstens relativieren.("immer" hielte ich für zu bezweifeln). du hast jedoch von herrschaftsstreben gesprochen.

Sollte Dein Beispiel stimmen, passt ja immer noch die berühmte Ausnahmeregelung.

aha.

Ein Schweigegelübde halte ich übrigens nicht für eine fanatische Glaubensäußerung.

es käme darauf an wie konsequent es durchgehalten würde.

Hugo de la Smile
 

hardcore

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
290
@ hugo
also bitte, das ist doch ein schlechter witz.
ich habe doch keine lust hebräisch zu lernen, nur damit ich mal im talmud schmökern kann ?!?
oder möchtest du italienisch lernen um eine pizza zu backen ?
wo ist denn hier die logik ?
zu der kritik an meinem zitat: die meisten menschen sind leider derartig abgestumpft, daß sie mir tatsächlich wie tote vorkommen. also muß man sie anschreien, um sie aufzuwecken :wink:
 

Hugo de la Smile

Großmeister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
653
dann musst du dich wohl auf die übersetzungen verlassen, die du z.b. bei amazon bestellen könntest.
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Nur leider ist es meines Wissens nach beim Tode verboten, dass Nichtjuden im Talmud lesen.

Sehr interessant ! Bei Hugendubel gibts den auch ! Die schweben da alle in Lebensgefahr ! :?
 

WzP

Großmeister
Registriert
2. Juni 2002
Beiträge
833
Hugo de la Smile schrieb:
wzp,


Und das mit dem Organisieren lassen ist meiner Meinung nach ein Resultat unserer Geschichte, und die ist älter als 1933!!!

oh, ein pseudowissenschaftlicher vortrag. gut das du angekündigt hast, dass es sich nur um deine meinung handelt, dann brauch ich ja den darunter folgenden unsinn nicht zu kommentieren.

Hugo de la Smile

Pseudowissenschaftlich? Und was ist dann deine Meinung hier?
Entweder du kannst das Gegenteil belegen oder bleibst eine Antwort schuldig. Nur meckern ist nicht!
 

WzP

Großmeister
Registriert
2. Juni 2002
Beiträge
833
The reason that Jews are referred to in the singular is that if one Jew does something bad, or is alleged to have, all Jews are blamed for it. So, for the wrongdoing or alleged wrongdoing of one, all suffer. In the case of non-Jews, only individuals suffer, not all of the non-Jews. So that is why Jews are referred to as a single person and non-Jews are referred to in the plural.

Ich übersetz mal sinngemäß...:
Der Grund warum Juden in der Einzahl genannt werden ist, dass wenn ein Jude etwas böses tut, oder beschuldigt wird, etwas böses getan zu haben, werden alle Juden dafür beschuldigt.
Also, für die Missetaten oder die vermuteten Missetaten von einem, leiden alle.
Im Falle von Nichtjuden, leiden nur Individuen, nicht alle der Nichtjuden.
Das ist also der Grund, warum Juden in der Einzahl, und Nichtjuden in der Mehrzahl genannt werden.


richtig? Also, wenn eine kleine politische Oberschicht in der Vergangenheit eines Verbrechens beschuldigt wird, leiden (zahlen) alle anderen dafür....über Generationen hinweg... laut Ignatz Bubis sogar in alle Ewigkeit..... kanst mir jetzt meinen Fehler nennen, ohne auf etwaige kleine Wort-zu-Wort-Übersetzungen einzugehen???
 

WzP

Großmeister
Registriert
2. Juni 2002
Beiträge
833
agentp schrieb:
Nur leider ist es meines Wissens nach beim Tode verboten, dass Nichtjuden im Talmud lesen.

Sehr interessant ! Bei Hugendubel gibts den auch ! Die schweben da alle in Lebensgefahr ! :?

Es ist bekanntlich ein Unterschied zwischen dem, was man gerne hätte, und was nachher ist.
Ich hab da auch mal ein Buch in Händen gehalten, "Der babylonische Talmud" von Erich Glagau.
War ziemlich erschreckend das Büchlein, ist glaube ich, aber auch als übelste Nazi-Literatur verschriehen.
So gesehen wirds vielleicht schwierig, ne verlässliche Quelle zu finden.
Jetzt wäre wohl echt mal wieder Arthuro gefragt..wo isser nur, wenn man ihn braucht?
 

Ähnliche Beiträge

Oben