DedansLedd
Geselle
Schaut euch das Bild an!!!!
http://www.n-tv.de/images/200303/3148534_1_US_KriegsgefangenerTV.jpg
Bush, bist du mehr wert als dieser Soldat? Er weiß nicht mal für was er kämft.
Ich will jetzt bitte keine Statesments hören, von wegen die Soldaten wissen was sie tun.
Bush du treibst dein Volk in den Tod und tötest auch unschuldige Irakis.
1963 Dallas , Texas lässt grüßen. Wunder dich nicht.
Meiner Meinung nach, ist der Irak einfach zu stark für ein islamisches Land und vertritt einfach nicht die kapitalistische meinung anderer Länder wie Saudi Arabien. So denkt Bush und er will gleichzeitig mit dem Krieg seinen Wahlkampfspendern, wie Enron und Halliburton (Ölfirmen) das Land ihrer Träume bieten. Von wegen "Das Regime stürzen".
Wir sollten aber während des Irak Krieges nicht vergessen wie die Menschen in Palästina von dem "Von Gott auserwählten Volk" (Israelische Juden) in Massen ermordet werden. Wohlbemerkt mit der Unterstützung der US Regierung.
Wieso müssen die Soldaten auf beiden Seiten sterben?
Kämpft gegen die Desinformation!!!
http://www.n-tv.de/images/200303/3148534_1_US_KriegsgefangenerTV.jpg
Bush, bist du mehr wert als dieser Soldat? Er weiß nicht mal für was er kämft.
Ich will jetzt bitte keine Statesments hören, von wegen die Soldaten wissen was sie tun.
Bush du treibst dein Volk in den Tod und tötest auch unschuldige Irakis.
1963 Dallas , Texas lässt grüßen. Wunder dich nicht.
Meiner Meinung nach, ist der Irak einfach zu stark für ein islamisches Land und vertritt einfach nicht die kapitalistische meinung anderer Länder wie Saudi Arabien. So denkt Bush und er will gleichzeitig mit dem Krieg seinen Wahlkampfspendern, wie Enron und Halliburton (Ölfirmen) das Land ihrer Träume bieten. Von wegen "Das Regime stürzen".
Wir sollten aber während des Irak Krieges nicht vergessen wie die Menschen in Palästina von dem "Von Gott auserwählten Volk" (Israelische Juden) in Massen ermordet werden. Wohlbemerkt mit der Unterstützung der US Regierung.
Wieso müssen die Soldaten auf beiden Seiten sterben?
Kämpft gegen die Desinformation!!!