captainfuture
Ehrenmitglied
- Registriert
- 3. Juli 2002
- Beiträge
- 2.187
AcidWeed schrieb:Das WTC wurde damals mit Aspeststahlträgern gebaut
... im 30jährigen krieg
AcidWeed schrieb:Das WTC wurde damals mit Aspeststahlträgern gebaut
michl schrieb:
Eine F4 ist mit einer Boing in keinster weise vergleichbar, und dein Gegenargument ist leider nicht aussagekräftig genug da du dich nicht zu herkömmlichen Flugzeugabstürzen geäussert hast.
Der Stahlschrott soll von einem Flugzeug sein? Ja kann ja alles möglich sein, Flugzeug, Waschmaschiene, Autofelgen .. *g*
Oder es ist mit so einer Wucht aufgeprallt dass es ein Loch verursachte?
Und auch bitte deine Erklärung zu der Pilzfäörmigen Rauchwolke, die laut Expertenberichte nur eine Bombe erzeugt.
Wenn ein BMW in eine Hauswand kracht, und ich dir dann einen Crashtest zeige wo ein Mercedes gegen eine Betonwand fährt, hat das auch absolut nichts gemeinsam
irgendwie denk ich das die den jat oder was das auch immer für ein ding ist ,nicht voll durchziehen lassen, sondern vorher abbremsen
wenn durch die nahende wand ein druck entstehen würde, der den jet abbremst (was für ein blödsinn ) ,dann würde das feuer 10 x (oder so) gebremst werden
ich glaub die wollen uns verarschen
aber ich versteh nicht was die aussage mit der feststellubg zu tun hat ds das feuer kurz vor dem aufprall schneller ist als die f4
AcidWeed schrieb:Und wie erklärst du mir ein 6 Meter tiefes Loch im Boden?
Bestimmt ist dort ganz weiche Erde, es war ein sehr heisser Tag, die Maschiene brannte das Loch in den Boden bis die Feuerwehr dort war und es gelöscht hat???
Oder es ist mit so einer Wucht aufgeprallt dass es ein Loch verursachte?
Wenn du das tatsächlich befürwortest dann tut es mir leid aber schätze ich dich zu Menschen die über Medien leicht steuerbar und beeinflussbar sind.
Und auch bitte deine Erklärung zu der Pilzfäörmigen Rauchwolke, die laut Expertenberichte nur eine Bombe erzeugt.
Und wer vergewissert dir dass die Kraft einer Boing um vielfaches stärker ist? Eine Boing wird aus anderen Materialien gebaut als ein Jet! Ein Sportflugzeug das in ein Haus krachte verursachte mehr Schaden als eine angebliche Boing. Den Vergleichg hast du bei einem meiner Links.
Mich würde interessieren warum du nicht selber nachdenkst und dich von den Medien leiten lässt.
Stimmt ich bin kein Experte und kann diese Teile nicht identifizieren. Aber für das Volk ist es kein Beweis sondern Schrott! Dein freund bei der Lufthansa kann mich leider auch nicht abbringen von meiner Überzeugung. Denn wie DU selber sehen kannst sieht man nirgendwo den Hintergrund, das könnte überall auf der Welt aufgenommen werden!
Das was du da erwähnst ist eine nette Theorie aber keine tatsache. Tatsache ist dass sich verschiedene Flugzeugtypen wesentlich unterscheiden. Auch im Aufprall. Und wie hättest du mit ner Boing wo 2 Triebwerke drauf sind so nah am Boden fliegen können dass ein Loch entsteht in das man einsteigen hätte können ohne eine Leiter zu benötigen?
Mir fehlen allerdings von dir noch Argumente:
- Warum pulverisieren 2 Flugzeuge an einem Tag .. und das ist vorher noch nie passiert?
- Warum ist das Loch so lächerlich klein?
- Was geschah mit dem Pentagon Abwehrsystem?
- Wie konnten die angeblich vorher ahnungslosen Geheimdienste wenige Stunden nach den Anschlägen 19 Terroristen zweifelsfrei benennen?
- Warum veröffentlichen die USA bis heute keine Beweise gegen Bin Laden?
- Warum wurden die Videobänder mit den angeblichen Geständnissen Bin Ladens willkürlich falsch übersetzt?
- Warum wurde der aufgezeichnete Funkverkehr bisher nicht vollständig veröffentlicht?
- Warum wurde nicht einmal der Versuch unternommen, die Flugzeuge abzufangen, obwohl dafür spezialisierte Air-Bases in der Nähe sind?
- Warum sind die angeblich von Passagieren und Crew-Mitgliedern geführten Handy-Gespräche auf den Telefonrechnungen nicht zu finden?
- Warum wurden die Flugschreiber entweder nicht gefunden oder die Inhalte nicht veröffentlicht?
- Wie war das Zusammenstürzen der WTC-Türme in dieser Form möglich?
- Wie ist Bushs gelassene Reaktion in der Schule zu erklären, als er von den Anschlägen erfuhr?
- Wie konnten die angeblich 19 Terroristen alle Sicherheitsvorkehrungen auf den Flughäfen umgehen?
- Wie konnten die angeblichen Terroristen allein mit Teppichmessern vier Flugzeuge mit Besatzung und Passagieren in ihre Gewalt bringen?
- Warum hinterließen sie kiloweise „Beweismaterial“ in einem Fahrzeug und in einer Reisetasche?
- Wie kann man in einer Privatflugschule in kurzer Zeit solche Flugerfahrung sammeln?
- Wieso wurde dazu eine Flugschule in den USA aufgesucht, wenn Al Qaida doch angeblich von einer ganzen Reihe islamischer Staaten unterstützt wird, und wieso hatte diese Flugschule das Recht, Einreisevisa auszustellen?
- Können die Flugzeuge per Auto-Pilot in ihr Ziel gesteuert worden sein?
- Warum gab es Geldzahlungen des pakistanischen Geheimdienstes (der mit den US-Geheimdiensten zusammenarbeitet) an Mohammed Atta?
- Wer erfand die Geschichte mit dem neuen Aufmarschgebiet von Al Qaida in den Maghreb-Staaten?
- Ist Al Qaida überhaupt ein internationales Netzwerk?
- Woher hatte Delmart Vreeland seine Vorabinformationen?
- Seit wann ist George W. Bush Mitglied des Ordens „Skull and Bones“?
- Wie genau gestalteten sich die Verbindungen zwischen den Familien Bin Laden und Bush?
- Warum haben die Piloten der entführten Flugzeuge den Sicherheitscode 7700 nicht eingegeben?
- Wie konnten die Flugzeuge vom Radarschirm verschwinden?
- Wieso versagte ausgerechnet an diesem Tag die gesamte Flugabwehr?
- Warum ist man den vielfältigen Warnungen vor dem 11. September nicht nachgegangen?
- Warum sind maßgebliche Personen der angeblich versagenden Geheimdienste befördert worden?
- Die gewählte Tageszeit für die Anschläge auf das WTC und der ausgesuchte Flügel des Pentagon lassen darauf schließen, daß die Täter so wenig Führungskräfte wie möglich treffen wollten, während gleichzeitig die TV-Kompatibilität (Tageslicht) gewährleistet war. Wieso?
- Ist es Zufall, daß das Pentagon-Flugzeug ausgerechnet einen Gebäudeflügel rammt, der sich in Renovierung befindet?
- Warum wurden FBI-Ermittlungen gegen Bin Laden vor den Anschlägen unterbunden?
Technoir schrieb:aber ich versteh nicht was die aussage mit der feststellubg zu tun hat ds das feuer kurz vor dem aufprall schneller ist als die f4
nun denn:
Die Schnauze prallt auf und wird logischerweise quasi sofort auf 0km/h runtergebremst.
Just in diesem Moment ist aber das Heck der Maschine noch mit 700km/h unterwegs...dämmerts dir jetzt?
schönen guten morgen
möcht ja ächt nich pingelig wirken ,wenn ich das video mit nem doppelklick auf das bild ablaufen lasse , kann man deutlich sehen das das feuer kurz vor dem aufprall vor der nase ist, ergo kann die nase noch nicht eingeschlagen sein,
hoffe hab mich verständlich ausgedrückt
freut mich das du grinst 8)
dermichl