MrMister
Erleuchteter
Spam kennen wir ja mittlerweile alle, aber was ich mir im Moment antun muss ist echt nicht mehr zu ertragen... Schon seit Wochen bekomme ich immer eMails nach einem bestimmten Muster. Es ist immer ein anderer Absender + Adresse (manchmal auch meine Eigene oder die von Microsoft *hust*) und ein ganz kurzer Text auf Englisch. Heute waren das z.B:
-Waiting for a Response. Please read the attachment.
-Your details.
-Thanks!
-Please confirm the document.
-I cannot believe that.
usw... Als Anhang kommt jedes mal eine TXT-Datei mit dem Namen "Norton AntiVirus gelöscht 1.txt" reingeflattert, die natürlich auch gleich noch einen Virus enthält... Alleine Heute habe ich schon 17 Stück davon bekommen, und der Tag ist erst halb rum!!! Ich werd langsam echt aggresiv wegen diesem Scheiß! Alleine, während ich diesen Post verfasst habe, haben mich 4 (!) dieser Mails erreicht! 4 Stück in weniger als 2 Minuten!!!!!!! Ich werd noch zum Hirsch! Ich habe mir auch mal das Programm "Spamihilator" installiert, es zeigt aber keine Wirkung! Diese beschissenen Mails kommen immer noch durch, weil der Filter bei so wenig Text wohl einfach nicht greift! Helft mir bitte, ich verzweifel hier grade...
Gruß, ein sehr verärgerter Mr.Mister!
-Waiting for a Response. Please read the attachment.
-Your details.
-Thanks!
-Please confirm the document.
-I cannot believe that.
usw... Als Anhang kommt jedes mal eine TXT-Datei mit dem Namen "Norton AntiVirus gelöscht 1.txt" reingeflattert, die natürlich auch gleich noch einen Virus enthält... Alleine Heute habe ich schon 17 Stück davon bekommen, und der Tag ist erst halb rum!!! Ich werd langsam echt aggresiv wegen diesem Scheiß! Alleine, während ich diesen Post verfasst habe, haben mich 4 (!) dieser Mails erreicht! 4 Stück in weniger als 2 Minuten!!!!!!! Ich werd noch zum Hirsch! Ich habe mir auch mal das Programm "Spamihilator" installiert, es zeigt aber keine Wirkung! Diese beschissenen Mails kommen immer noch durch, weil der Filter bei so wenig Text wohl einfach nicht greift! Helft mir bitte, ich verzweifel hier grade...
Gruß, ein sehr verärgerter Mr.Mister!