Die Reichsdeutschen Sonderwaffen& Flugmaschinen seit 192

Inuyasha

Meister
Registriert
3. Dezember 2003
Beiträge
228
Nur eine Überlegung...

Kann der Antrieb evtl. auf einer Wechselwirkung mit dem Magnetfeld der Erde beruhen? So wie ein Schiff im Wasser und ein Flugzeug in der Luft "schwimmt" könnte ein solches Gerät im Magnetfeld der Erde "schwimmen"?

Könnte es daher sein, das aufgrund dieses Antriebs (man beachte, das die Form im Hinblick auf den Verlauf und das Ausbreitungsverhalten elektrischer und Magnetischer Feldlinien besonders zweckmässig wäre) noch weitere Funktionseinschränkungen aufgetreten sind?

Etwa in der Hinsicht, das es nicht möglich gewesen ist, durch dieses umgebende Magnetfeld Schüsse abzufeuern oder Bomben abzuwerfen, ohne die Flugsicherheit des Geräts zu gefährden?

Nur so eine Überlegung....
 
G

Guest

Guest
Wie ich schon oben geschrieben hatte, klingt das alles eher nach dem Biefield-Brown Effekt.

Spekulieren wir mal:

Das mit der Welle war schon gar nicht schlecht, aber wir brauchen kein MAgnetfeld sondern ein Schwerkraftfeld, dan funktionierts auch im Weltraum :wink:


Magnetismus und Strom hängen ja offenbar zusammen.
Mit einem Magneten kann man Strom erzeugen (Dynamo) und mit Strom kann man Magnetismus erzeugen (Elektromagnet). In beiden Fällen haben wir ähnliche Vorrichtungen mit Wicklungen durch die Strom fließt.

Nun gibt es eben die Überlegung ob da nicht auch noch eine dritte Kraft im Spiel ist, die Gravitation. Womöglich (spekulier) ist es nur eine Frage der Spulenanordnung/Konfiguration.

Da gibt es meiner Meinung nach noch viel zu Forschen.

Einige Ansätze (auch für andere Antriebe) gibts hier:


DISCLAIMER: Achtung folgende Links sind nur was für Hardcore Freidenker.
Alle anderen könnten bleibende Realitätstunnel Schäden davontragen :mrgreen:

Hier gibt`s ne Bauanleitung: http://www.graviflight.de/Anti-Schwerkraft_im_Wohnzimmer/body_anti-schwerkraft_im_wohnzimmer.html

Andere Ansätze gibts hier:

http://www.global-scaling.com/Adamski___Schauberger/body_adamski___schauberger.html

und hier:http://www.gfsprojects.co.uk/
 

Ähnliche Beiträge

Oben