Die Nächte nach denen der Wecker nicht klingelt.

ablit

Meister
Für die Mischerin lol

Die Nächte nach denen der wecker nicht klingelt

7UHR06 verdammt es ist schin wieder passiert und das obwohl ich dir ausdrücklich befahl mich diesmal nicht im stich zu lassen. Du blöder, scheiß, wix Wecker. Klingelst du nicht, oder bin ich nicht da wenn du weckst, Wecker? OH-HA, was war das "bin ich nicht da" das würde Einiges erklären. Aber wo bin ich dann? Ich muß mich entschuldigen Wecker in diesem Fall träfe dich keine Schuld. Ähh...weißt du zufällig wo mein gesamtes Ich, meine Ohren oder meine Seele in diesen Augenblicken verweilen? Hä...?? oder warum ich in besagten Nächten nicht träume und mich am nächsten Morgen fühle als hätte ich Gestern 5 Köpfchen zuviel geraucht anstatt nur Eines zuviel zu rauchen wie es meine Pflicht ist hä? Na, ja sag ich doch blöder, scheiß, wix Wecker.

MJ12

Geselle
deine fühler leisten wie immer gute arbeit mein lieber ablit :)

diese text geht mir so manchen morgens in abstrakten gedanken und schlaftrunkenen bildern durch denn kopf.
du hast sie verbaliesiert;)
das macht es einfacher...

der_sAlzige

Meister
lol
hehe, ich kam noch nie auf die Idee dem Wecker die Schuld zu geben, auch wenn er wirklich Schuld war!
Es ist schwer rechtzeitig aufzustehen, wenn du am Abend vorher 5 Köpfchen zuviel rauchst... :)

Oben