die grafisch beste suchmaschine, die ich je gesehen habe...

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
.. und das teil ist auch noch praktisch :)

gemeint ist http://www.kartoo.de

das ding gibt suchergebnisse von karten aus... doch damit nicht genug... man kann nun auch noch die vektoren zu anderen seiten sehen....

damit bekommt man dann unter benutzung der expertenversion wirklich eindrucksvolle netzkartenausschnitte zu bestimmten themen.

also ich find das teil genial und bin tierisch gespannt wie sich das teil im langzeittest macht
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
ja ääh schön, wenn ich jetzt noch wüsste was die ganzen linien bedeuten *g* jedenfalls kennt er meine hp, das bringt pluspunkte ;)
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
tja die linie sind ja grad das geile dran ... aber ich geb zu es ist erst mal tüchtig verwirrend.

die linien sind die vektoren von deiner site zu anderen.

sicherlich werden nicht all noch so kleine verbindungen aufgezeigt...

aber verbindung ab einer bestimmten relevanz werden sehr wohl gezeigt.

es wäre interessant zu erfahren wie die kriterien im einezelnen sind.

so richtig spannend wird es wenn du mal nach größeren projekten suchst.. was da für ein gewimmel an verbindungen ist....

ich bin echt fasziniert von dem teil...

für vermarkter ein traum das ding
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
ich teste das ding nun seit freitag...

ich muss sagen ich finde die ergebnisse gut.

außerdem scheint mir das ding recht schnell zu sein dafür dass es flash ist.

gut nun hab ich auch dsl...

ich versuch jetzt seit einiger zeit bewußt google zu vermeiden...

hmmm naja so ganz ohne gehts aber glaub ich auch nicht.
 

Deimos

Meister
Registriert
23. September 2002
Beiträge
410
das teil ist voll genial!!! :eek:

natürlich ausbaufähig, auf google würd ich nicht verzichten.
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
ja ich denke mal so richtig der knaller wird das teil wenn es selbst auch auf google zugreift ( ist ja ne metasuchmasch )

das wär ein traum
 

XaDis

Meister
Registriert
10. Januar 2003
Beiträge
417
8) Meine Vermarktung deines gennanten Produkts läuft gerade, ich Müll gerade alle Leute die ich kenne damit zu.. is echt ziemlich genial, die neue v.2.0 Version finde ich pers. sogar noch hübscher, und ich hab mitlerweile auch schon gelernt damit als normal "user" gut damit umzugehen... sehr interessant finde ich übrigens den "like:" tag... wenn ihr mal selbst ne Page aufbaut und euch aber einfällt das es schon ähnliche Seiten gibt und Ihr im gleichen Zug auftauchen wollt, solltet ihr mal "like:<namedereuchbekanntenseite>" eingeben und so sehen mit welchen Hauptmetatags man diese Seiten am besten erreicht damit könnt Ihr dann eure Eigene Page "spezialisieren" (indem Ihr also extra andere begriffe auswählt) oder euch einfach dranhängen...

Ausprobieren sollte man Kartoo auf jedenfall, auch wenn mir das Masqotchen nicht gerade zusagt, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache :lol:
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
schade, dass das produkt im moment nicht völlig auf deutsch funktioniert irgendwie habe ich ein bisschen probleme mit dem karten speichern etc, da ich dann einen französischen dialog bekomme... naja das wird sich auch noch ändern :)
 

DrJones

Ehrenmitglied
Registriert
21. Mai 2002
Beiträge
2.172
Immer wen ich die Seite aufrufen will, kommt da gar nix,
alles bloß weiß...
Kann mir jemand helfen?
 

Ehemaliger_User

Ehrenmitglied
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
2.867
Jo, ist ganz nett. Aber irgendwie unübersichtlich. Und warum findet das Ding z.B. beim Suchbegriff "Steve Vai" alles, nur nicht die offizielle Homepage?
 

Ähnliche Beiträge

Oben