die generationverschwörung

LtHinterheimer

Großmeister
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
599
Diejenigen von euch, die noch nicht der bildungsverschwörung der illuminaten unterlegen sind, werden gewillt sein und sich zugestehen, den englischhelfer auf http://dict.leo.org/ zu benutzen, um folgenden artikel vollends zu verstehen.

http://www.yani.info/Current/Article03.html

Der beschreibt in brillanter einfachheit die wenigen punkte, auf die sich der 'kulturelle langzeitirrtum' nennen lässt, wie er von den illuminaten ausgenutzt wird, um uns alle als ewig unmündige dienstsklaven zu mißbrauchen.

Daher hat jeder von uns das recht, sich selbst aus dem machtbereich der illuminaten zu entreissen, auch wenn das den wahren einstieg in die selbstbildung notwendig macht. dies soll jedem seine eigene macht über sich selbst sein.
 

lu_gal

Geselle
Registriert
25. April 2003
Beiträge
81
Die Matrix ist gar nicht so unsichtbar... 8)

Das Sexual-Surrogat für pubertierende Teenies ist die Pop-Szene mit dem emotional aufgeladenen Star-Kult. Hysterisch kreischende Mädchen erleben einen intensiven, aber dennoch verfälschten Ersatz-Orgasmus, ohne die Schuldgefühle, das Taboo der Sexlosigkeit gebrochen zu haben.

Insbesondere Mädchen, deren Entwicklung der Libido mit schweren Taboos belegt ist, wird so eine Art Fetisch-Prägung aufgezwungen, von der sie sich nie wieder befreien können. Das Bild des geeigneten Partners wird völlig idealisiert, so dass kein realer Mensch dem entsprechen kann. 8O


Solch pervertierte Früh-Erfahrungen lassen später natürlich keine erfüllte Sexualität mit dem Partner zu. :cry:

Ich bin gespannt, wann hier der erste erhobene Zeigefinger auftaucht, und davor warnt, der Pädophilie Vorschub zu leisten. Aber derjenige handelt ja nur gemäß seiner Taboo-Prägung... :roll:
 
G

Guest

Guest
@ LtHinterheimer
geiles Überseztungsprogramm
kommt gleich in meine Favoriten :wink:
 
Oben