Tortenhuber
Ehrenmitglied
- Ersteller
delaval ich weiss zwar nicht wo du lebst aber reichelt hat bei mir keinesfalls die versandkosten übernommen und von daher bezahle ICH DEN VERSAND! wozu gibts überhaupt diese lächerlichen felder auf den zustellscheinen von wegen person blabla ist berechtigt das paket anzunehmen? was soll der ganze scheiss? ich hab kein bock bei irgendwelchen russen im 7. stock zu fragen ob ich vielleicht mein paket kriegen könnte wenn noch dazu vorlesungsfreie zeit ist und kaum jemand im wohnheim ist ......
Nachtrag:
nochwas: wenn das ein amazonpaket gewesen wäre hätte ich es wahrscheinlich heute noch nicht, weil amazon nicht die einlieferungsnummer in der versandbestätigungsemail angibt. und wie gesagt hat Cmdr. Postbote auch kein schriebs bei mir abgegeben, auf welchem ich nachlesen (entziffern) könnte wer das Paket denn hat
Nachtrag:
nochwas: wenn das ein amazonpaket gewesen wäre hätte ich es wahrscheinlich heute noch nicht, weil amazon nicht die einlieferungsnummer in der versandbestätigungsemail angibt. und wie gesagt hat Cmdr. Postbote auch kein schriebs bei mir abgegeben, auf welchem ich nachlesen (entziffern) könnte wer das Paket denn hat