Deutschland von Islamisten unterwandert?!

Wird Deutschland von Islamisten systematisch unterwandert

  • Ja! Deutschland wird langsam aber sicher islamisch

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein! Alles reine Panikmache. Deutschland ist nicht in Gefahr

    Stimmen: 0 0,0%
  • Keine Meinung/Mir ist es egal

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Technoir

Erleuchteter
Registriert
29. April 2002
Beiträge
1.697
@ dimbo

nein ich denke darum geht es gar nicht... es geht nicht um die muslime, die ihre kultur mitbringen und sie hier im rahmen multikulturellen austauschs und miteinanders leben. es geht um radikale islamisten... das ist denke ich ein ganz großer unterschied...

so wie forcemagick seh ich das auch. Es geht nicht darum, den Islam mit Terror gleichzusetzen oder ähnliches.
Diese Vorwürfe muss ich mir leider immer wieder hier anhören, obwohl das völliger Blödsinn ist. Wer meine Postings liest anstatt sie zu überfliegen wird erkennen dass ich nicht Verallgemeinere.


Dennoch sind die wenigsten Muslime radikale Islamisten. Dies soll die Gefahr eines radikalen Islamismus nicht klein reden, es soll aber klar stellen, dass es keine Verschwörung gibt, die türkische und/oder muslimische Menschen nach Deutschland bringt, um dieses Land zu unterwandern, die zahlenmäßig den Vergleich mit den friedliebenden Muslimen in Deutschland auch nur annähernd aufnehmen kann.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Es gibt durchaus Schleuserbanden im In und Ausland, die nichts anderes tun, als genau zu diesem Zwecke Muslime nach Deutschland bzw. Europa zu bringen und es sind nicht wenige.
Vor allem in der Generation der jungen Muslime gibt es nicht Wenige, die mit dem radikalen Gedankengut der Muslimbruderschaft (aus welchem sich die militanten Muslime wie zB OBL, Hekmatjar oder Zawahiri ihre Berechtigung holen) symphatisieren. Das betrifft weniger die 1. oder 2. Generation der Einwanderer, sondern vor allem die 14-29 Jährigen.
Andererseits gibt es auch hier in D Leute, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, junge Muslime auf kostengünstige "Pilgerfahrten" in die allbekannten Kaderschmieden zu schicken, wo sie dann von einem radikalen Iman in die gewünschte Richtung gekämmt werden und anschliessend wieder zurückkehren.

Ich würde diese Thematik nicht auf die leichte Schulter nehmen.

EDIT:

Hierzu habe ich grad noch folgenden interessanten Artikel gefunden
http://www.sicherheit-heute.de/berichte/read/512
 

truth-searcher

Großmeister
Registriert
17. April 2002
Beiträge
591
Na klar, Technoir!

Die böse islamistische Weltverschwörung ist überall, und bald wird sie Deutschland komplett übernehmen! Und nicht nur Deutschland, sondern die ganze freie christliche Welt!

Sie haben unseren Staat schon unterwandert, und bald werden wir alle gezwungen in Moscheen zu gehen, Frauen ohne Kopftuch werden öffentlich in den Einkaufstrassen hingerichtet und Zwangsbeschneidungen sind an der Tagesordnung!

Erst werden alle "normalen" Muslime in Deutschland schlagartig von den eingeschleusten Fundamentalisten gehirngewaschen und geben einfach ihre jahrhundertelange Auslegung ihres Glaubens auf, weil .....

...ja, weil die Fundamentalisten es eben so wollen, und die anderen Moslems sind eben zu blöd, um das zu ignorieren. Stimmts?

Und dann werden diese 2-3 Millionen Killermoslems über Nacht die restlichen 80 Millionen Christen hier unterwerfen (mit Teppichmessern?), nachdem Verfassungsschutz und alle anderen Dienste sofort weinend und mit erhobenen Händen aus ihren Büros gerannt kommen und rufen: Bitte ihr Islamisten, verschont uns, wir wollen auch alles tun was ihr sagt.

Aber nein, wieso lege ich Dir nur solchen Unsinn in den Mund? Du hast ja selbst gesagt, es wäre ein langsamer Prozess, und es hätte ja auch von 1933 bis 1939 bei den Nazis gedauert. Also müssen wir erst 2009-2010 mit der Machtübernahme der Islamisten in Deutschland rechnen?

Und in Meckenheim sitzen nur 100 Leute am Islamismus? Ja, das ist ja ein Skandal, was? Schliesslich entscheidet sich die Effektivität eines Dienstes nach seiner Mannschaftsstärke, stimmts? Umso mehr Mitarbeiter, desto effektiver, ja?

Und diese 100 Idioten kriegen ja gar nichts mit, da müssen erst Technoir und Udo Ulfkotte (der ja auch überhaupt kein Geld verdient mit anti-islamistischen Panikmache-Büchern) nach dem Rechten sehen und uns aufrütteln, was? Deutschland erwache, der islamistische Feind wird uns vernichten und unsere Frauen und Töchter schänden.

Aber nein, so etwas würdest Du ja nicht sagen, lieber Technoir. Du bist ja schliesslich vernünftig und kein simpler Hetzer, stimmts? Du hast ja nichts gegen Moslems im Allgemeinen, aber es besteht nunmal eine schlimme Gefahr durch die Islamisten, und man kann nunmal gar nicht abschätzen, wieviele es tatsächlich gibt und wer dazugehört! Da ist man besser mal vorsichtig was?

Du meinst es ja nur gut und willst uns nur warnen?

Du und Deinesgleichen sind die allergrösste Bedrohung für die Freiheit in unserem Staat!

Nicht irgendwelche hirnlosen Islamistentrottel, die einen solchen widersprüchlichen Scheiss vom Europäer als kommunistischen Kapitalisten und atheistischen Götzendiener von sich geben!
Solche Parolen werden nie und nimmer die Europäer (auch nicht die Deutschen) beeinflussen und auf ihre Seite ziehen!

Aber Parolen wie: Wir sind vom Islam unterwandert, wir müssen dagegen was tun, unser Überwachungsapparat ist viel zu schwach, ist doch besser wenn überall Kameras hängen, usw., diese Parolen sind dazu geeignet, wirklich eine Resonanz unter der sowieso schon durch die ganzen Terrowarnungen und Pseudo-Alarmen (siehe Anthrax-Briefe in Deutschland, türkischer Kiffer bereitet mit Ami-Freundin Bombenanschlag gegen Ami-basis vor, Terroristen-Bombenkoffer im Dresdner Bahnhof, Araber warnt ehrliche Geldfinderin vor Terroranschlag über Weihnachten, Anschlag auf Bundeswehrkrankenhaus HH und Rhein-Main, gestoppte Air France und BA - Flüge nach Amerika: ALLES BULLSHIT !!! Reine Panikmache und Null Terror!) verunsischerten Europäern hervorzurufen, die zum faktischen Ende unserer Freiheit führen kann!

Aber DU findest das ja nicht so schlimm! Als ich bei dem thread zur Dresdner Bahnhofskofferbombe, die Du ja sofort auch für islamistischen Terror gehalten hast, schrieb, es wäre falsch deswegen jetzt alle deutschen Bahnhöfe ständig mit Kameras zu überwachen, warst Du der Meinung, es würde sich ja schon keiner dafür interessieren, wenn ich meine Freundin am Bahnsteig knutsche!

Hahaha, wirklich lustig! Vielleicht bedeutet mir aber die FDGO noch etwas, und dazu gehört auch das Grundrecht auf informationelle Selbstbestimmung, das Du mal eben so über Bord werfen willst!
Vielleicht möchte ich eben in keinem Staat leben, der mich auf Schritt und Tritt überwachen kann, selbst wenn ich nichts zu verbergen habe?

Oder glaubst, Deine vielgefürchteten muslimischen Selbstmordattentäter hält es ab, auf den kleinen Detonationsknopf an ihrem Koffergriff zu drücken, nur weil sie dabei von einer Videokamera mit Identifikationssoftware beobachtet werden?

Und Religionsfreiheit gehört auch abgeschafft, schliesslich verstecken sich ja eh nur die Islamisten dahinter, stimmts?

Und die Berufsfreiheit gilt auch nicht mehr für muslimische Frauen, die gerne bei der Arbeit ein Kopftuch tragen wollen.

Egal, dass das eigentlich Grundwerte unserer freien demokratischen Gesellschaft waren, schliesslich stehen wir ja im Kampf gegen den Islam, oh Verzeihung, den Islamismus....

Du bist ein Demagoge, technoir! Zwar gehst Du mit subtilen Mitteln vor und versuchst vernünftig und ausgewogen zu wirken, aber Du und Deine Denkweise sind eine weit grössere Gefahr für die Freiheit und Zukunft der Europäer, als es auch der verbohrteste und fanatischste Islamist je sein werden!

truth-searcher
 

Technoir

Erleuchteter
Registriert
29. April 2002
Beiträge
1.697
Du bist ein Demagoge, technoir! Zwar gehst Du mit subtilen Mitteln vor und versuchst vernünftig und ausgewogen zu wirken, aber Du und Deine Denkweise sind eine weit grössere Gefahr für die Freiheit und Zukunft der Europäer, als es auch der verbohrteste und fanatischste Islamist je sein werden!

Wir können ja nochmal 2020 darüber reden! :lol:

Bis dahin danke ich dir für diesen extrem sinnigen Beitrag zum Thema und wünsche dir viel Spass beim Rumhacken auf den bösen Amis und dem gleichzeitigen Verschliessen deiner Augen vor dem was HIER passiert.

Ach ja, nochwas:
Anstatt Ulfkottes Buch verbal zu verbrennen solltest du es lieber mal lesen.
Zumindest ist das der übliche Weg, bevor man ein Buch kritisiert.

EDIT:
Noch ne Kleinigkeit am Rande...

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du seinerzeit ebenso über die Leute hergezogen hättest die vor den paar hundert Braunhemden im Münchner Hofbräuhaus gewarnt haben. "Alles Panikmache....die paar Leute werden NIEMALS etwas in D zu sagen haben..deswegen müssen wir uns doch keine Sorgen machen..."

FAKT IST:
Der Panislamismus ist das erklärte Ziel der Wahabiten rund um die Muslimbruderschaft und der Organisationen die daraus hervorgegangen sind
 

dimbo

Erleuchteter
Registriert
30. September 2002
Beiträge
1.797
Technoir schrieb:
so wie forcemagick seh ich das auch. Es geht nicht darum, den Islam mit Terror gleichzusetzen oder ähnliches.
Diese Vorwürfe muss ich mir leider immer wieder hier anhören, obwohl das völliger Blödsinn ist. Wer meine Postings liest anstatt sie zu überfliegen wird erkennen dass ich nicht Verallgemeinere.

Schonmal auf den Gedanken gekommen, dass das auch an deiner Wortwahl liegen könnte? Ich sage nicht: "Du setzt Islam mit Terror gleich!" Ich sage: "Du formulierst so, als könnte man Muslime mit radikalen Islamisten gleichsetzen."

Wenn du meinst, dass das einzig und alleine daran liegt, dass ich (und andere) deine Posts nur "überfliegen, anstatt sie zu lesen", und rein gar nichts mit der Art, wie du formulierst, zu tun hat, dann hast du natürlich das Recht, in diesem Glauben zu verbleiben. Ich hingegen denke, dass im Tenor deiner Wortwahl eine Herabsetzung und Geringschätzung gegenüber Muslimen (in Deutschland) mitschwingt.
 

Technoir

Erleuchteter
Registriert
29. April 2002
Beiträge
1.697
@ dimbo

Meinen türkischstämmigen Freunden ist das bisher bei unseren Gesprächen allerdings nicht aufgefallen. Mag sein, dass sie weitaus weniger sensibel reagieren als die von denVerbrechen des Holocaust überstrapazierten Deutschen.
Wie auch immer: Ich habe keine Lust mir hier in jedem zweiten Satz einen Abzubrechen bei dem Versuch, ja niemandem auf den Schlips zu treten.
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
dimbo schrieb:
Schonmal auf den Gedanken gekommen, dass das auch an deiner Wortwahl liegen könnte? Ich sage nicht: "Du setzt Islam mit Terror gleich!" Ich sage: "Du formulierst so, als könnte man Muslime mit radikalen Islamisten gleichsetzen."

Wenn du meinst, dass das einzig und alleine daran liegt, dass ich (und andere) deine Posts nur "überfliegen, anstatt sie zu lesen", und rein gar nichts mit der Art, wie du formulierst, zu tun hat, dann hast du natürlich das Recht, in diesem Glauben zu verbleiben. Ich hingegen denke, dass im Tenor deiner Wortwahl eine Herabsetzung und Geringschätzung gegenüber Muslimen (in Deutschland) mitschwingt.

sorry dimbo aber mir wäre das jetzt auch nicht so aufgefallen... ich hab das irgendwie zu keinem moment so verstanden...

ich weiß nicht wer sieht das denn noch so verschärft?
 

dimbo

Erleuchteter
Registriert
30. September 2002
Beiträge
1.797
Okay, vielleicht habe ich ja überreagiert. Das klang für mich eben nach: "Hier lebende Muslime müssen als Gefahrenquelle betrachtet werden, weil sie islamistisch sein könnten." Und das ist imho eben Panikmache im Stile dieses Herren:

stoiber3_g.jpg


Deutschland wird sich verändern, dabei vielleicht auch auf den Islam zukommen müssen. Kruzifix und Kopftuch sind imho gleich gut oder bescheuert, so what? Den Streit sollte man imho Wissenschaftlern, namentlich den vergleichenden Religionswissenschaftlern, überlassen. Was man als "fanatisch" empfindet und was nicht ist hauptsächlich eine Frage der Gewohnheit. :wink:
 

Technoir

Erleuchteter
Registriert
29. April 2002
Beiträge
1.697
Es tut mir leid, aber ich lasse mich lieber von Edmund, Angela oder Christian regieren als von einer krankhaft faschistoiden Ideologie wie diese Dame hier es gerne hätte

j.jpg
 

fArdem

Meister
Registriert
23. Oktober 2002
Beiträge
141
wow...

dann solltet ihr aber uahc von mir angst haben... wenn ich in ein Moschee gehe gehe ich eigentlich gerne in die einrichtungend er IGMG.

Und habe auch an gebeten teilgneommen und zeitweilig auch an veranstalltungen für junge leute ( lange her da ich nciht merh jung bin dafür).

Ich musses wohl übersehen haben als dann die Gehrinwäsche mit ihren soldaten und en holzschwertern krieg üben waren...

aber du scheinst ja es besser zu wissen udn auch der Buchschreiber....


Es gibt nur ein einzigen Grund für Deutschland IGMG unter beobachtung zu haben... weil die Türkei Deutschland unter Druck setzt, den die Türkei könnte ja von islamisten übernommen werden und das alels gesteuert über Deutschland...


Ja ja... die verschörung ist ein nahe gefahr....



huh... Recep Tayyip Erdogan.... der jetzige President der Türkei gehört auch der Strömung der IGMG.. verdammt.. mist.. das hatt ja niemand gemekrt.. die sind ja... schon dabei einzelne staaten zu übernehmen.. und bald ist deutschland drann...

alles nur bockmist....

ein echte gefahr stellte nur der khalifat-staat dar.. und zwra nciht für andere .. sondern die leute waren gefahr für sich selber.. wiel die sich ein traumgebilde ausgedacht haben die niemals existierte.. und auch nie existieren kann...
 

dimbo

Erleuchteter
Registriert
30. September 2002
Beiträge
1.797
@ Technoir:

Es tut mir leid, aber ich lasse mich lieber von Edmund, Angela oder Christian regieren als von einer krankhaft faschistoiden Ideologie wie diese Dame hier es gerne hätte

Klassisches Beispiel für deine Art, verallgemeinernd und ungenau zu formulieren. Du stellst den Personen Angela Merkel, Edmund Stoiber etc. eine Ideologie gegenüber (dass du dabei nicht umhin kommst, bei ihrer Beschreibung möglichst eklige Adejektive zu benutzen, ist bei dir Ehrensache!).

Ich empfehle dir ein paar Bücher zur Geschichte des Christentums, namentlich den Kreuzzügen, dann wirst du feststellen, dass die Ideologien, die sich in diesem "Kampf der Kulturen" - wie er leider stattfindet - gegenüberstehen, sich an Blutrünstigkeit ebenbürtig sind.

Sicher ist diese verschleierte Frau mit dem Bin Laden Poster verblendet, geschenkt! Nur heisst das, und der Fakt, dass das Christentum die Phase der kriegerischen Epansion bereits at extensio hinter sich gebracht hat, eben noch lange nicht, dass wir besser dar stehen! Noch sind in der "Realen Welt" ausserhalb von Spielzeugen wie diesem Forum und deinen tollen Büchern wir Westler diejenigen, die Demokratie zur Not herbeibomben! Oder glaubst du wirklich, dass Bushs christlicher Fanatismus friedfertiger ist, als der Islam der verschlierten Frau auf dem Bild? Ich fürchte, du glaubst das wirklich...

Und ich stelle fest - Freidenker sehen weniger albern aus!

Okay, ich lass dich den Thread jetzt wieder ungestört aus dem OT holen. Meine Meinung habe ich ja kund getan.
 
Registriert
23. Februar 2003
Beiträge
117
Naja, ich finde, den Streit sollte man nicht der Wissenschaft überlassen. Wohin das führt, sieht man ja z.B. bei der Rechdsschraibrephorm. Nein, es ist gut über sowas zu streiten. Ich glaube, viele Menschen haben in den letzten beiden Jahren eine gehörige Portion Angst vorm Islam bekommen. Diese Angst wurde auch zum Teil (und da vor allem in den Medien) geschürt. Bei radikalen Organisationen (unabhängig davon welcher Art) ist sie auch nicht unangebracht. Ein terroristischer Anschlag wird in Deutschland bestimmt nicht mehr lange auf sich warten lassen. Wie die Menschen hier dann darauf reagieren, wird auch zu einem Teil davon abhängen, wie ihre Position gegenüber Minderheiten ist.

BTW: Terroristen werden abgezockt:ABZOCKE
 

dimbo

Erleuchteter
Registriert
30. September 2002
Beiträge
1.797
@ Technoir:
Habe den Post von gerade eben nochmal editiert, bitte nachlesen! (Boah, seid ihr schnell! Da kann man ja gar nicht richtig verschlimmbessern!)
 
Registriert
23. Februar 2003
Beiträge
117
Ab einem gewissen Punkt hat technoir anscheinend keine Lust mehr. Ich warte ja eigentlich noch auf Antwort auf mein Post weiter oben.... 8)

w-o-r
 

Technoir

Erleuchteter
Registriert
29. April 2002
Beiträge
1.697
Sicher ist diese verschleierte Frau mit dem Bin Laden Poster verblendet, geschenkt! Nur heisst das, und der Fakt, dass das Christentum die Phase der kriegerischen Epansion bereits at extensio hinter sich gebracht hat, eben noch lange nicht, dass wir besser dar stehen!

Sagt doch auch niemand!
Aber nur weil die Christen vor ein paar hundert Jahren meinten Anderen Ihren Glauben aufdrücken zu müssen und damit zu Recht kläglich gescheitert sind, muss ich deswegen doch nicht hier und heute die Augen zumachen. Ich habe jedenfalls keine Lust, daß mein Heimatland langsam aber sicher erodiert.


Noch sind in der "Realen Welt" ausserhalb von Spielzeugen wie diesem Forum und deinen tollen Büchern wir Westler diejenigen, die Demokratie zur Not herbeibomben! Oder glaubst du wirklich, dass Bushs christlicher Fanatismus friedfertiger ist, als der Islam der verschlierten Frau auf dem Bild? Ich fürchte, ja...

Bushs Bomben sind zumindest als Gefahr für jeden der unter ihnen leidet oder für jeden mit KabelTV erkennbar.
Die Vorgehensweise der Islamisten ist dagegen etwas, das man erst dann sieht, wenn man ganz genau hinschaut.
Und wenn du dir mal die Texte anschaust die ich am Anfang gepostet habe, wirst du mir wohl Recht geben müssen
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
leute lasst uns wieder auf dem teppich platz nehmen und einen tee schlürfen...

ich denke es ist doch unbestreitbar, dass es radikale gruppierungen gibt, die die gesellschaft unterwandern.... von den verschiedensten richtungen ... ich bin überzeugt man kann von einem kampf der systeme und netzwerke reden ( letztlich schon seit jeher ) ... inzwischen haben eben auch radikale islamisten ein recht feinmaschiges netzwerk aufgezogen...

das sind sicherlich keine harmlosen lausbuben, die darüber nachsinnen wie sie klein karlchen den schnuller wegnehmen..
ja am ende der fantasien gewisser leute steht wohl ein globaler staat unter der scharia...

dass es solche netzwerke gibt dürfte doch nicht die frage gewesen sein... nur das ausmaß dieser netze ist doch letztlich hier thema. ich denke schon, dass es angebracht ist darüber nachzudenken wie weit es ist.

und wenn man sich die hier vorgestellte quelle ansieht, dann ist es schon recht weit gediehen...

es gibt hier keine aufforderung aufzuspringen und wie wild johlend den abwehrkampf zu beginnen...

also lasst uns doch bitte wieder sachlich werden .... was bringt es jetzt persönlich zu werden... die nachricht ist schlecht enthauptet den boten?
 

Technoir

Erleuchteter
Registriert
29. April 2002
Beiträge
1.697
Registriert
23. Februar 2003
Beiträge
117
forcemagick schrieb:
und wenn man sich die hier vorgestellte quelle ansieht, dann ist es schon recht weit gediehen...

Nun, Herr Udo Ulfkotte ist ja nun auch kein unbeschriebenes Blatt...

Interview in der Jungen Freiheit

Preis für Terrorforschung

Diese Quellen sind ja von vornherein über jeden Zweifel erhaben....

Deja.com liefert auch nur allerbesten Leumund für den Herrn Ulfkotte, den man auch gern mal den "Pullacher Dorfpropheten" nennt...

greez

w-o-r
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
wipe_out_reality schrieb:
Nun, Herr Udo Ulfkotte ist ja nun auch kein unbeschriebenes Blatt...

Interview in der Jungen Freiheit

Preis für Terrorforschung

Diese Quellen sind ja von vornherein über jeden Zweifel erhaben....

Deja.com liefert auch nur allerbesten Leumund für den Herrn Ulfkotte, den man auch gern mal den "Pullacher Dorfpropheten" nennt...

greez

w-o-r

:)
tja.. keine ahnung ich kannte diese review und das interview vorher noch nicht und hab das buch nicht gelesen.. aber naja.. ich weiß jetzt nicht wie ich die review im christlichen medienbund einschätzen kann... ( ich mein nur weil christlich drüber steht ist es noch kein verriß für das buch... meines wissens hat ulfkotte jetzt keinen vertrag mit dem verein oder :) ) und dass er ein interview gegeben hat in der jf find ich jetzt auch noch nicht so schlimm...
das ist jetzt meiner meinung nach weder ein pro noch ein contra zu dem buch finde ich...

die kritik allerdings in den groups ist schon ziemlich vernichtend.. auch wenn ich jetzt nur ein zwei gelesen habe...

tja es ist schwer zu sagen was hier jetzt der wahrheit entspricht und was nicht... inzwischen dürften wohl auch alle möglichen seiten nebelkerzen werfen...

ich denke es lohnt sich diese gegenquellen auch mal genauer anzusehen um sich ein bild zu machen...
 
Oben