Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe alle drei genommen ^^
Aber mir hat das mit den Illuminaten am Besten gefallen.
Ein absolut großartiges Spiel, in Sachen Atmosphäre ungeschlagen!
Aber zu wenig Betäubungspfeile... *immer nett war, auch zu Gegnern*
Hups... Hab mich verschrieben!
Ich hab den Raketenwerfer für alles verwendet, das größer als ne Maus war ... Spaß! Ne, aber ziemlich oft!
Meine Lieblingswaffe ist die ganz normale Pistole, mit allem aufgemoddet.
da schießt die besser und präziser als das Scharfschützengewehr!
Kopfschuss .. Hahaha
8) Die MiB waren echt hart! Aber wie gesagt, für was gibt es den Rocket Luncher!
Ich hatte da einen Trick: einfach die besten Waffen in einem späten Spielstand auf eine Zahl legen. Dann abspeichern, neues Spiel starten, das alles ganz schnell machen- Voila! Ihr habt auf einmal all diese Waffen im Inventar, und das zu Anfang des Spiels ^^
Bis jetzt sind noch keine Fehler aufgetaucht deswegen...
Ich habs 3 mal durchgespielt. Auf realistisch wurds langsam wirklich haarig! Ist aber auf jeden Fall, dass beste Spiel, dass ich je gezockt hab, kein anderes hatte einen solchen Suchtfaktor und so eine Athmosphäre.
Vor allem hab ich mich bei dem Spiel als Perfektionist offenbahrt, zumindest beim 2. Durchspielen: 3 Schüsse für einen MJ12-Soldaten? Munitionsverschwendung, neu laden!
Am liebsten war mir aber die laute, männliche Schrotflinte. Obwohl, wahrscheinlich könnte ich das Spiel auch nur mit dem Scharfschützengewehr oder der Armbrust durchspielen, um mal ein bisschen anzugeben.
Der beste Abschnitt war wohl Hong Kong mit den gigantischen Labors, der schlimmste die Tankstelle. Die war irgendwie überflüssig und ich hab stundenlang über der Gefängniszelle gehockt, bis der MIB mal hinne war und die Tochter überlebt hat.
Na ja, geduldet euch noch a bissel, Ende des Jahres soll der Nachfolger rauskommen, der schlichtweg genial erscheint.
Ich spiels grade wieder , da es der Langeweilekiller schlechthin ist.
Und ich bemerke immer was neues
Heute bin ich versehentlich in die falsche Toilette gegangen und zack wurde ich im nächsten Briefing dafür angeschnauzt.
Bist du in die Damentoilette als die Sekretärin drin war?
Ist nir auch schon passiert, die fand das net so lustig wie ich! Naja. Hat aber aufs Spiel keinerlei Auswirkungen! 8)
Hat eigentlich einer von euch wie ich ( aber nur Ausversehen ) den obersten der Illus im Keller von dem Illuminatentyp gekillt? Da muss man dem am Sicherheitssystem den Saft von Gefrierfach abschalten.
Ich hab das spiel 3 mal durchgespielt. das letze mal hab ichs auf realistisch ohne den raketenwerfer durchgespielt. hab den flammenwerfer UND plasmagewehr mitgenommen dafür musste ich halt paar sachen weglassen!!! aber war ziemlich schwer wenn man nichts mehr einfach wegpusten kann ABER ES LOHNT SICH MUSST IHR AUCH MAL PROBIEREN
Meine Meinung kennt ihr ja. Von der Atmosphäre am betsen fand ich bissher noch Aliens vs Predator1 als Mensch(nur das man nich zwischenspeichern konnte nervte). War wie im Film. Bewegungsmelder sprach an, hmm Gang ist leer, sollte eigentlich was sein. Schau nach oben, hinter mirne Öffnung und baaaa, tot.
Ach und schon wieder S Shock2, auch so ne Sache. Wußt nicht war das jetzt draussen ein Vogel oder ne neue Gegnerart.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.